Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich arbeite übrigens gerade an meinem letzten "Bingo-Buch"
Ich habe tatsächlich auch taktisch gelesen und hatte halt auch einfach Glück mit den Kategorien
Und wie ihr ja auch schon sagt, es ist ein Spiel und es soll Spaß machen und deshalb sollte man sich nicht zum Lesen zwingen lassen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Ich lese ja gerade Barbara Erskine, das Buch hat über 500 Seiten.

Xandi

P.s.: inge, so genau wollen wir es garnicht wissen.  :gr:
:->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Inge78

Barabara Erskine, da klingelt was
Diese hier

[isbn]3453092422[/isbn]

habe ich vor Urzeiten mal gelesen
Ansonsten kenne ich nichts von ihr
Was liest Du denn?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Xandi in 08. Oktober 2017, 18:18:33
Hallo

Ich lese ja gerade Barbara Erskine, das Buch hat über 500 Seiten.

Xandi

Oh, von Barabara Erskine und Viktora Holt habe ich vor einigen Jahren auch die Bücher verschlungen.
Allerdings hatte ich irgendwann dann auch bemerkt, dass der Aufbau der Handlung und die Geheimnisse aus der Vergangenheit für mich vorhersehbar wurden.
Aber dennoch, der Schreibstil und die Handlungen waren wirklich toll.
Viel Spaß mit diesem Buch Xandi, der Klappentext klingt ja wieder spannend.
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo

Ja ich hab jetzt seit Jahren wieder mal eines von Erskine in Händen.
So ab und zu geht es, vobei ich Annette schon recht geben muss, es ist
meist das gleiche Strickmuster nachdem sich die Handlung entwickelt.

Immer ein bißchen Historisches und Geister sind dabei. Ein wenig Nervenkitzel und
romantisch wirds auch.

Inge, ich hab das Buch "Herrin der Träume". Allerdings die Weltbild ausgabe und da funktioniert
das amazon Bildchen nicht, obwohl ich es auf dieser Seite auch gefunden hab. :nixweiss1:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ein paar Wochen nicht wirklich viel gelesen habe (ich habe mehr rechercheriert und nur wenig für mich gelesen) habe ich gerade beim Vervollständigen meiner geliebten Excel-Liste festgestellt, dass ich mit dem einen kleinen Büchlein, dass ich im September gelesen habe, tatsächlich mein nächstes Bingo gemacht habe. Denn mit der Novelle "30 Minuten mit Petrus" von Susanne Pilastro habe ich endlich ein Buch mit grünem Cover gelesen. Auch wenn ich das Cover an sich nicht so mag, es hat seinen Zweck erfüllt, würde ich sagen  :-)

[isbn]1490471987[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

Glückwunsch  :->

Ich mag das Cover auch nicht aber schön dass es für Dich einen Zweck erfüllen konnte   :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Zitat von: Kathrin in 12. Oktober 2017, 10:02:27
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ein paar Wochen nicht wirklich viel gelesen habe (ich habe mehr rechercheriert und nur wenig für mich gelesen) habe ich gerade beim Vervollständigen meiner geliebten Excel-Liste festgestellt, dass ich mit dem einen kleinen Büchlein, dass ich im September gelesen habe, tatsächlich mein nächstes Bingo gemacht habe. Denn mit der Novelle "30 Minuten mit Petrus" von Susanne Pilastro habe ich endlich ein Buch mit grünem Cover gelesen. Auch wenn ich das Cover an sich nicht so mag, es hat seinen Zweck erfüllt, würde ich sagen  :-)

[isbn]1490471987[/isbn]

:-> Bin ich ja froh, dass dieses schreckliche Cover zu was gut ist  :dance: Gott sei Dank habe ich mich nicht für den fetten Puttenengel entschieden, vor mausfrauem Winterhimmel.  :->

So langsam hab ich das Gefühl, ich sollte vielleicht mal ein Cover-Coverup machen  :wieher:
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

ZitatGott sei Dank habe ich mich nicht für den fetten Puttenengel entschieden, vor mausfrauem Winterhimmel.  :->

  :umfall:

Das hast Du hoffentlich nie wirklich in Erwägung gezogen :gr:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

@Kathrin: Glückwunsch zum Bingo!!

Ich find das Cover jetzt nicht so schrecklich! Aber das ist natürlich wie immer, alles Geschmackssache.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Dante

Zitat von: Inge78 in 12. Oktober 2017, 15:58:21
ZitatGott sei Dank habe ich mich nicht für den fetten Puttenengel entschieden, vor mausfrauem Winterhimmel.  :->

  :umfall:

Das hast Du hoffentlich nie wirklich in Erwägung gezogen :gr:

Doch. Ich war auch in Würzburg und hab auf der Steinernen Brücke die Heiligen fotografiert. Die Bilder dürfte ich irgendwo noch haben. Mein Mann meinte damals, das Cover sehe aus wie das Werbeprpospekt für ein Bestattungsunternehmen oder wie ein Anleitungsheft zur katholischen Selbstkasteiung... Da hab ich es lieber gelassen. Und dann kam dieser tolle Himmel mit den Wolken, die es jetzt auf das Cover geschafft haben. Ein an sich schönes Bild...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Ich habe eben mein allerletztes Kreuzchen gemacht
Ein Buch mit Illustrationen

[isbn]3813507858[/isbn]

Wobei ich das Buch auch als Enttäuschung hätte einstufen können
Ich habe mich sooo darauf gefreut, ich liebe die Zamonien Bücher von Walter Moers aber das hier war echt zäh und langweilig, es kam keine richtige Geschichte oder Spannung auf und auch der Moers-sche Witz kam viel zu selten durch, schade

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Boah, Glückwünsch zum letzten Kreuzchen!!! Das werde ich wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Der Klappentext, der nicht zum Buch passt, das ist mein Untergang...die anderen zwei offenen Kreuzchen schaffe ich denke ich noch.
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 17. Oktober 2017, 15:37:03
Boah, Glückwünsch zum letzten Kreuzchen!!! Das werde ich wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Der Klappentext, der nicht zum Buch passt, das ist mein Untergang...die anderen zwei offenen Kreuzchen schaffe ich denke ich noch.

Das ist ja auch echt "Glückssache", da kann man ja auch nicht taktisch lesen, sondern dass muss sich ergeben
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf