Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: Silja in 20. März 2010, 23:06:08

Titel: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
Beitrag von: Silja in 20. März 2010, 23:06:08
Hallo Ihr!

Eigentlich hab ich mich ja hier schon vor ewigen Zeiten angemeldet, aber in letzter Zeit hab ich mich hier und nebena iim DG-Forum extrem rar gemacht. Einige von Euch kennen mich noch von dort (oder noch viell länger... *grins* @Christiane), aber für den Rest noch mal "offiziell": Ich bin Silja, knapp über 30, komme aus Bochum und bin Buchhändlerin (ständig tolle neue Bücher, aber doofe Arbeitszeiten und keine Zeit die Bücher auch zu lesen... *g*). Und ich versuch mal, mich hier jetzt öfter zu beteiligen - ich werd sicher keine Rekordschreiberin, aber ich schau mal. Schließlich macht's mir auch immer Spaß hier mitzulesen!

Liebe Grüße
Silja
Titel: Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
Beitrag von: Christiane in 21. März 2010, 13:12:00
Huhu Silja,

na dann mal herzlich willkommen hier!! Fänd ich schön, wenn ich Dich hier mal ab und an les...

bis bald,
Christiane
Titel: Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
Beitrag von: Kathrin in 22. März 2010, 08:02:17
Hi Silja,

es ist so schön, Dich wieder öfter zu lesen, ob nun hier oder im DG!

liebe Grüße  :festknuddel:
Kathrin
Titel: Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
Beitrag von: Silja in 22. März 2010, 08:52:45
Danke, Ihr zwei!  :schmusen:

Ich hab ja auch immer regelmäßig mitgelesesen (gut, das dann eher drüben als hier), hatte dann aber nach Feierabend nich so den Nerv mich noch inRuhe für länger ins Arbeitszimmer zu setzen. Jaaa, ich war zu faul...  :rollen:
Aber: Jetzt hab ich ja meinen neuen Schleppi (nicht sooo neu; ist eigentlich Peters alter; der hat dafür meinen "normalen" PC übernommen, weil er damit für seine Arbeit besser zurecht kommt) und kann nebenbei beim Fernsehen oder morens beim Kaffee vor der Arbeit posten - dann sollte es auch mal wieder was werden!

Lieben Gruß
Silja  :-B
Titel: Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
Beitrag von: Meike in 22. März 2010, 20:14:27
Huhu Silja,
ich freu mich auch, wenn ich dich wieder mehr lese  :schmusen:!!!

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Neu... oder auch nicht so neu... oder so
Beitrag von: löwin in 24. März 2010, 15:45:35
wünsche dir viel spass hier,und viele bücher,es werden meist mehr statt weniger :hau:
lg löwin