Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 18. November 2019, 11:29:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Ich glaube Firni will dieses Jahr die superschnellste Super-Bingo-Queen werden! :detektiv:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Zitat von: Tara in 15. Januar 2020, 14:01:14
Ich glaube Firni will dieses Jahr die superschnellste Super-Bingo-Queen werden! :detektiv:

Müssen wir dann noch einen Speedy Gonzales Sonderpreis vergeben  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

Tara

Zitat von: Inge78 in 15. Januar 2020, 13:02:45
Ich habe halt meist so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe  :-)

Das kenne ich auch gut!  :dong:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 15. Januar 2020, 13:58:32


Muss ich mir jetzt Sorgen machen :kopfkratz:

Waren wir zwei Beide an diesem Punkt nicht schon mal und hast DU mir da nicht das große  :meditate1: empfohlen und gemeint, wir letzten werden die ersten sein?

Ich meine mich da gaaaanz dunkel zu erinnern  :a0301:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 15. Januar 2020, 15:49:04
Zitat von: Inge78 in 15. Januar 2020, 13:58:32


Muss ich mir jetzt Sorgen machen :kopfkratz:

Waren wir zwei Beide an diesem Punkt nicht schon mal und hast DU mir da nicht das große  :meditate1: empfohlen und gemeint, wir letzten werden die ersten sein?

Ich meine mich da gaaaanz dunkel zu erinnern  :a0301:

Ach weißte, was interessiert mich meine Meinung von gestern  :-)

Du hast ja recht ...  :meditate1:  ... so ist viel besser
Danke fürs dran erinnern
:meditate1: :meditate1: :meditate1: :meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Nerolaan

Trotz  :meditate1: finde ich das schon krass, wie schnell wieder einige unterwegs sind.
Ich lese immernoch an meinem 2.Buch...diesem Totschläger... und nach 1 1/2 Wochen bin ich bei der mickrigen Schrift grade mal bei der Hälfte :ruhehier:

Dante

Zitat von: Inge78 in 15. Januar 2020, 13:58:32
7 Kreuze  :umfall:

Ich habe Zwei!  :wah:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen :kopfkratz:

Was soll ich sagen? Ich lese Manuskripte und Entwürfe - wenn ich das als Buch zählen lassen könnte, hätte ich auch mehr...
Instagram: @susanne_pilastro_autor

leseschnecke

Neues Kreuz bei A1: Coco Chanel erzählt ihr Leben

Inge78

Ich musste gestern Abend noch lesen, lesen, lesen
Dementsprechend müde bin ich aber

Der Kinderflüsterer von Alex North wurde noch richtig spannend
Und es hat mir ein Kreuz beschert bei B5, Ein Buch dass jemand Anderes fürs Bingo 19 gelesen hat
Und das haben Kathrin und Sandra getan

Danke euch für den Tipp, es war spannend

Heute starte ich mit "Achtsam morden", das hat die liebe Moni mir geliehen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 16. Januar 2020, 06:20:52
Ich musste gestern Abend noch lesen, lesen, lesen
Dementsprechend müde bin ich aber

Der Kinderflüsterer von Alex North wurde noch richtig spannend
Und es hat mir ein Kreuz beschert bei B5, Ein Buch dass jemand Anderes fürs Bingo 19 gelesen hat
Und das haben Kathrin und Sandra getan

Danke euch für den Tipp, es war spannend
Schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat.  :flirt:


Zitat von: Inge78 in 16. Januar 2020, 06:20:52
Heute starte ich mit "Achtsam morden", das hat die liebe Moni mir geliehen
Da wünsche ich Dir auch viel Freude mit. Bin mir sicher, dass Dir der Humor in dem Buch auch gefallen wird.  :->
Life is too short to read bad books. 

Dante

#254
Kreuz bei
B4 Ein Buch von einem Autor, dessen Vor-und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, zB Heinrich Heine
-> Bettina Belitz - Diamantkrieger-Saga Band 1 - Damirs Schwur

Ich schwankte ein wenig zwischen B4 und B3... "Ich realisiere" anstatt "Ich begriff" sollte eigentlich nicht passieren, wenn man Germanistik studiert hat. Vielleicht ist das Buch auch gewollt auf "Jugend" getrimmt worden seitens Verlag... Ihre Kinderbücher "Fiona Spiona" haben mit nämlich sehr gut gefallen.
Alles in allem war mir das Buch zu aufgebläht - zu langatmig. Ich bin fast durchgerannt, querlesend...

Fange als nächstes an mit ""Edward - ein Roman aus dem Pleistozän" von Roy Lewis - das verbrat ich dann wahrscheinlich für E2


Instagram: @susanne_pilastro_autor