Buchrebellin Forum

Allgemeines => Wer schreibt hier mit? => Thema gestartet von: cat in 29. März 2007, 11:51:11

Titel: cat
Beitrag von: cat in 29. März 2007, 11:51:11

Huhu zusammen,

na, dann will ich auch einmal, zumal mein Wiki-Eintrag im DG-Forum schon lange her ist und bevor mein Lieblingsnick futsch ist. *g*

Seit über 20 Jahren arbeite ich nunmehr glücklich und zufrieden im elterlichen Familienbetrieb und bin die, die Euch die teuren Teile und Reparaturen für Euer Auto verkauft, Unfälle abwickelt und ansonsten Mädchen für alles gibt.

Vor ein paar Jahren habe ich meine Liebe zum PC und speziell Graphikprogrammen entdeckt. Seither bastele ich zur Entspannung gerne kleine Gif-Bilder zusammen. Im Frühling und Sommer ist Gartenarbeit, Gartenspaß und Lesen im Garten angesagt. 

Meine Lieblingsgenre sind Krimi (hier speziell Vargas), Liro und historische Romane ala Gablé. Zwischendurch schiebe ich auch gerne mal einen Fantasyroman, oder - wie zur Zeit - SF ein.

So, kurz und knapp. *g*

Liebe Grüße - cat  :winken:



   

Titel: Re: cat
Beitrag von: SilkeS. in 29. März 2007, 11:53:03
Hallo Cat!

Willkommen hier...

ZitatMeine Lieblingsgenre sind Krimi (hier speziell Vargas
Wie und Du warst kaum im Krimi Forum.... ? :wah: 

Gruß SilkeS.
Titel: Re: cat
Beitrag von: cat in 29. März 2007, 11:58:40

Hi Silke!

ZitatWie und Du warst kaum im Krimi Forum.... ?   

Ich sah es als meine Pflicht, Vargas im DG-Forum bekannt zu machen. :-)

Danke für die Begrüßung. :-]

Liebe Grüße - cat

Titel: Re: cat
Beitrag von: Wiebke in 29. März 2007, 12:08:01
Mieeeeezekätzchen!!!

Hallo!  :festknuddel:

Schön, dass wir uns auch hier lesen!
*freu*

Liebe Grüße
Wiebke
Titel: Re: cat
Beitrag von: Kati in 29. März 2007, 12:11:08
Sehr sympathisch .... Hallo cat  :winken:

LG Kati
Titel: Re: cat
Beitrag von: Mirjam in 29. März 2007, 13:32:15
Caaaaaaat  :dance:
Titel: Re: cat
Beitrag von: cat in 29. März 2007, 16:13:59

Hihihi, die meisten kenne ich ja schon ....  mit :dance:

@Kati: Dich wohl noch nicht - auf fröhliches Lesen! Btw: Dein Liebling Otherland subbt schon sehr lange. *g*

Liebe Grüße - cat

Titel: Re: cat
Beitrag von: Manu in 29. März 2007, 16:21:28
Hi Cat,
schön das Du auch hier im Forum bist. :welcome:
LG
Manu
Titel: Aw: cat
Beitrag von: cat in 27. Juni 2023, 15:56:42
Hi zusammen,

durch Zufall habe ich gestern das Forum von Steffis Buchrebellin gefunden und - tadaaaa - es gibt mich tatsächlich noch!  Also, ich meine, es gibt mich hier im Forum noch, da die liebe Steffi auch die ganz alten "Leichen" mit ins rebellische Forum übernommen hat. Danke, Steffi! :dance:

Im Grunde wollte ich nur wieder einmal "Hallo" sagen, da ich beim Querlesen doch so einige bekannte Nicks gefunden habe. Und, was ich ja wirklich genial finde (!), es gibt sie noch, die Freitagsfrage! :ausrast:

Leider lese ich nur noch recht wenig - Gablé ist allerdings nach wie vor Pflicht für mich -, aber ev. darf ich ja dennoch dann und wann einmal bei der FF mitmachen?

Lasst es euch gutgehen liebe Fories, egal ob altbekannt :schmusen: oder nigelnagelneu :fivel: .

Herzlich - Inge aka cat 

 
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Christiane in 27. Juni 2023, 16:03:09
Ach ich fass es nicht - die Inge-cat! Dass ist ja schön, dass Du Dich mal meldest  :knuddel: . Wie geht's Dir? Was gibt's Neues bei Dir?

LG, Christiane
Titel: Aw: cat
Beitrag von: cat in 27. Juni 2023, 16:22:44
Christiane, Danke Dir :dance:. Das sich nach all der Zeit noch jemand erinnert. Aber, wir waren ja auch ein wilder, lustiger und verschworener Haufen, gelle?! *gg*

Mir geht es super - Dir hoffentlich auch? -, inzwischen ist die Gesundheit ja wichtiger als noch vor 20 Jahren *lach*, aber damit sind meine Lieben und ich zum Glück bisher gesegnet *auf Holz klopf*. Ich habe sogar kürzlich zusammen mit meiner Nichte das Bouldern angefangen *Ninja ich bin, auch wenn ich bereits in drei Jahren Altersrabatt bekomme - kicher*  und habe echt viel Spaß damit. Meine Muskeln sehen dann ab und an schon mal etwas differenzierter, aber was mutt dat mutt :wieher:.

Sogar geheiratet habe ich inzwischen. Nach 30zig Jahren meinte mein Dauerlebenspartner, die Probezeit hätte lange genug gedauert und wir könnten nun doch eigentlich heiraten - gesagt, getan. Geändert hat sich im Grunde nichts, selbst meinen Mädchennamen konnte ich behalten :wuschig:.

Drei Katzen haben wir momentan - wilde Himmeln, ich schwöre, die Wohnung leidet! Eigentlich wollte ich etwas ältere Schätzchen aufnehmen, die nicht mehr so gute Vermittlungschancen haben, aber wie es so ist ... Zuerst war ein junges Katzenpärchen in Not, welches ganz, ganz schnell ein neues Zuhause brauchte und dann kam etwas später noch ein gefundenes Notfellchen dazu. Meine süße Dreierbande.

Aber, ich komme ins Schwatzen ... Danke für Deine liebe Rückmeldung! :knuddel:

Liebe Grüße - cat

Edit: Woher kenne ich Dein Profilbild? Kommt mir so bekannt vor ...
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Tara in 27. Juni 2023, 16:45:14
Hallo Cat,

willkommen zurück!
Ich bin zwar hier schon ewig angemeldet, aber aktiv erst seit ein paar Jahren dabei.

Schön dass du wieder mitmischen magst!
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Kathrin in 27. Juni 2023, 17:02:50
Hallo cat,

ach ist das schön von Dir zu hören!!!
Habe eben mit breitem Grinsen die Sache mit der Dreier-Katzen-Bande gelesen ... ja, es läuft meist nicht so, wie wir Katzensklaven uns das vorstellen. Aber drei Miezen ist eine tolle Zahl. Ganz viel Freude weiterhin mit den Süßen.

Ich habe noch zwei - ältere Mädels (10 und 12 Jahre alt) und ich genieße, dass sie so gechillt sind und sich einfach zu mir auf die Couch oder Terrasse legen, wenn ich faul sein will.

Mach auf jeden Fall auch gerne wieder bei der FF mit, egal ob Du viel oder wenig liest. Wir freuen uns, dass Du den Weg wieder hierher gefunden hast.

LG Kathrin
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Christiane in 27. Juni 2023, 17:43:21
Zitat von: cat in 27. Juni 2023, 16:22:44Christiane, Danke Dir :dance:. Das sich nach all der Zeit noch jemand erinnert. Aber, wir waren ja auch ein wilder, lustiger und verschworener Haufen, gelle?! *gg*
Ja, so war das  :dance: . Und ich bin nach wie vor total happy, dass Steffi dies Forum all die Jahre erhalten hat.

Zitat von: cat in 27. Juni 2023, 16:22:44Mir geht es super - Dir hoffentlich auch? -, inzwischen ist die Gesundheit ja wichtiger als noch vor 20 Jahren *lach*, aber damit sind meine Lieben und ich zum Glück bisher gesegnet *auf Holz klopf*. Ich habe sogar kürzlich zusammen mit meiner Nichte das Bouldern angefangen
Wow, also Bouldern wollt ich jetzt nicht - aber insgesamt geht es uns auch allen gut. Gesundheit ist auch im Großen und Ganzen im grünen Bereich. Und über die Zipperlein atmen wir weg  :zwinker: .

Zitat von: cat in 27. Juni 2023, 16:22:44Sogar geheiratet habe ich inzwischen. Nach 30zig Jahren meinte mein Dauerlebenspartner, die Probezeit hätte lange genug gedauert und wir könnten nun doch eigentlich heiraten - gesagt, getan. Geändert hat sich im Grunde nichts, selbst meinen Mädchennamen konnte ich behalten :wuschig:.
Herzlichen Glückwunsch  :schmacht:  :kuss2: .
Nein, offensichtlich ändert sich nach so langer Zeit nix. Wir haben damals nach rund 10 Jahren geheiratet als das erste Kind auf dem Weg war. Neben den romantischen Aspekten ist es halt auch noch ein offizielles Vertragswerk, das vieles rund ums Zusammenleben einfach mal regelt. Das ist praktisch bezüglich der Kinder, aber auch wenn es mal ans Älterwerden geht. Einige Dinge, die man dann nicht einzeln regeln muss.
Und ein schönes Fest mit Freunden und Verwandten ist ja auch immer toll und man soll die Feste feiern!!

Zitat von: cat in 27. Juni 2023, 16:22:44Drei Katzen haben wir momentan - wilde Himmeln, ich schwöre, die Wohnung leidet! Eigentlich wollte ich etwas ältere Schätzchen aufnehmen, die nicht mehr so gute Vermittlungschancen haben, aber wie es so ist ... Zuerst war ein junges Katzenpärchen in Not, welches ganz, ganz schnell ein neues Zuhause brauchte und dann kam etwas später noch ein gefundenes Notfellchen dazu. Meine süße Dreierbande.
Na, Du ohne Katzen - das geht sicher ähnlich gar nicht wie ich ohne Hunde  :-) . Wie schön, dass es mit den Dreien so gut geklappt hat. Ja, die finden einen einfach  :zwinker: .
Wir haben gerade seit Anfang des Monats einen kleinen Neuzugang: Shari, eine jetzt 15 Wochen alte Border Collie-Hündin. Unsere Kaba ist im Februar gestorben und wir hatten zwar noch das Setterchen Mika, aber ein Hund ist kein Hund  :zwinker: .

Zitat von: cat in 27. Juni 2023, 16:22:44Edit: Woher kenne ich Dein Profilbild? Kommt mir so bekannt vor ...
Keine Ahnung  :kopfkratz: . Das hab ich eigentlich nur hier im Forum und dann noch im Pudelforum. Bist Du dort etwa incognito unterwegs? Das sind Mika und Kaba (im Pudelforum hab ich gerade seit gestern ein neues Profilbild, nun mit Mika und Shari - nochmal ein kleiner Abschied von meinem Löckchen  :tempo: ).

Echt schön, mal wieder von Dir zu hören! Erst bei meinem letzten 'Heimatbesuch' bei meiner großen Schwester haben wir von Dir gesprochen... Muss Ulla unbedingt erzählen, dass Du hier wieder aufgetaucht bist  :flirt: .

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Christiane in 27. Juni 2023, 20:28:38
Ich soll Dich ganz herzlich von Ulla grüßen und sie sendet auch noch ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit :-).
Titel: Aw: cat
Beitrag von: cat in 28. Juni 2023, 07:44:54
Hallo Tara! :fivel:

Kathrin, ja, bei meiner Dreierbande dauert es mit dem Chillen noch ein paar Jährchen, aber dann ...

Christiane, liebe Grüße an alle zurück! Und, ev. kommt mir Dein Bild so bekannt vor, weil ich viel im Gesunde-Hunde-Forum unterwegs bin *grübel*. Im Pudelforum bin ich allerdings kein Geist *gg*. 
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Dante in 28. Juni 2023, 09:04:51
Zitat von: cat in 27. Juni 2023, 15:56:42Hi zusammen,

durch Zufall habe ich gestern das Forum von Steffis Buchrebellin gefunden und - tadaaaa - es gibt mich tatsächlich noch!  Also, ich meine, es gibt mich hier im Forum noch, da die liebe Steffi auch die ganz alten "Leichen" mit ins rebellische Forum übernommen hat. Danke, Steffi! :dance:

Im Grunde wollte ich nur wieder einmal "Hallo" sagen, da ich beim Querlesen doch so einige bekannte Nicks gefunden habe. Und, was ich ja wirklich genial finde (!), es gibt sie noch, die Freitagsfrage! :ausrast:

Leider lese ich nur noch recht wenig - Gablé ist allerdings nach wie vor Pflicht für mich -, aber ev. darf ich ja dennoch dann und wann einmal bei der FF mitmachen?

Lasst es euch gutgehen liebe Fories, egal ob altbekannt :schmusen: oder nigelnagelneu :fivel: .

Herzlich - Inge aka cat 

 

 :-> Willkommen (zurück)
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Christiane in 28. Juni 2023, 09:59:18
Zitat von: cat in 28. Juni 2023, 07:44:54Christiane, liebe Grüße an alle zurück! Und, ev. kommt mir Dein Bild so bekannt vor, weil ich viel im Gesunde-Hunde-Forum unterwegs bin *grübel*.

Das kenn ich nur vom Hören-Sagen  :nixweiss1: .
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Inge78 in 28. Juni 2023, 10:43:28
Hallo cat

Willkommen zurück , ich glaube wir kennen uns nicht
Aber immer schön, wenn hier alte und neue Mitglieder mitmischen
Titel: Aw: cat
Beitrag von: sisquinanamook in 28. Juni 2023, 12:26:10
Wir kennen uns auch nicht - aber das lässt sich ja ändern.  :->

Viel Spaß (wieder) hier.
Titel: Aw: cat
Beitrag von: nirak in 28. Juni 2023, 21:01:00
Hallo Cat,
Willkommen zurück  :knuddel:
Titel: Aw: cat
Beitrag von: cat in 29. Juni 2023, 11:47:08
Zitat von: Dante in 28. Juni 2023, 09:04:51:-> Willkommen (zurück)

Danke, Dante!

Zitat von: Christiane in 28. Juni 2023, 09:59:18Das kenn ich nur vom Hören-Sagen  :nixweiss1: .

Macht ja nüscht, Frau kann ja nicht überall zugleich sein *g*.

Zitat von: Inge78 in 28. Juni 2023, 10:43:28Willkommen zurück , ich glaube wir kennen uns nicht
Aber immer schön, wenn hier alte und neue Mitglieder mitmischen

Ich "kenne" Dich ja bereits von der FF  :-> . Aber, stimmt - toll, wenn möglichst viele mitmischen.

Zitat von: sisquinanamook in 28. Juni 2023, 12:26:10Wir kennen uns auch nicht - aber das lässt sich ja ändern.  :->

Viel Spaß (wieder) hier.

Genau so ist es - und, Danke!  :fivel:

Zitat von: nirak in 28. Juni 2023, 21:01:00Hallo Cat,
Willkommen zurück  :knuddel:

Danke auch Dir! :knuddel:
Titel: Aw: cat
Beitrag von: Esmeralda in 05. Juli 2023, 20:06:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!  :winken1:
Wie schön, dass Du hier wieder mitmischen willst.  :->