Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Dante in 02. Januar 2008, 14:58:17

Titel: Silvester - Handgemenge in der Menge
Beitrag von: Dante in 02. Januar 2008, 14:58:17
Ihr Lieben,

das muss ich Euch unbedingt erzählen. Mein Einkaufserlebnis am letzten Tag des Jahres. Ist das zu fassen? Erwachsene Menschen, die wegen eines Einkaufswagens eine Schlägerei beginnen:

http://gabaldoni.twoday.net/stories/4577415/ (http://gabaldoni.twoday.net/stories/4577415/)

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen... Ich hatte bis gestern noch Fieber...

Lieben Gruß
Dante
Titel: Re: Silvester - Handgemenge in der Menge
Beitrag von: uschi in 02. Januar 2008, 15:30:02
Hallo Dante,

na, da hattest du aber ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.  :wieher: Wenn ich das live erlebt hätte, wäre mir aber das Lachen mit Sicherheit vergangen. Ich wundere mich allerdings über nichts mehr, die Menschheit ist  :doof:!

Liebe Grüße
Uschi