Neueste Beiträge

#61
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Kathrin - 11. April 2024, 11:36:37
Zitat von: Esmeralda in 11. April 2024, 08:44:57Oja, der Optiker, den habe ich auch sehr gemocht.  :schmacht:
Schön, dass Dir schonmal das erste Buch von Mariana Leky gefallen hat.  :->
Ja und es sind auch gleich die anderen Bücher der Autorin auf meinen Wunschliste gehupft :->
#62
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von mowala - 11. April 2024, 11:04:36
Zitat von: Dante in 10. April 2024, 17:14:54Kenne das Buch nicht, aber deine Beschreibung reicht mir.

Ach, du willst es auch nicht wirklich kennenlernen :-)
#63
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Esmeralda - 11. April 2024, 08:44:57
Oja, der Optiker, den habe ich auch sehr gemocht.  :schmacht:
Schön, dass Dir schonmal das erste Buch von Mariana Leky gefallen hat.  :->
#64
Kaffeekränzchen / Aw: Bücherkränzchen 2.0
Letzter Beitrag von Esmeralda - 11. April 2024, 08:41:56
Zitat von: Kathrin in 11. April 2024, 08:27:07Das erste Buch klingt spannend, Esme. Bin gespannt, was Du dazu sagen wirst.
Ich werde bestimmt hier berichten.  :flirt:
#65
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Kathrin - 11. April 2024, 08:29:30
Und ich mache das nächste Kreuz bei "J8 Ein Buch, dessen Klappentext (hinten auf dem Buchcover) aus max. 5 Sätzen besteht" für Was man von hier aus sehen kann von Mariana Leky. Ein richtig tolles Buch, eine tolle Dorfgemeinschaft, aber einen Aspekt hätte ich in dem Buch nicht gebraucht und ich finde auch nicht, dass das Buch das nötig gehabt hätte. Aber hey, der Optiker ...  :schmacht:
#66
Kaffeekränzchen / Aw: Bücherkränzchen 2.0
Letzter Beitrag von Kathrin - 11. April 2024, 08:27:07
Das erste Buch klingt spannend, Esme. Bin gespannt, was Du dazu sagen wirst.
#67
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Kathrin - 11. April 2024, 08:23:07
Danke Euch! Dann lass ich das Kreuz wo es ist ;-)
Ja, ich hatte die kommentierte Version von Inge von dem Buch und ich fand es wohl nicht ganz so unterirdisch, wie Ihr. Aber der Brüller war es auch nicht, kein Buch, das man gelesen haben muss. Ich weiß nicht, wann ich mal mit meinen Rezis soweit bin, dass ich zu dem Buch mehr schreiben kann, aber irgendwann kommt meine finale Meinung dazu.
#68
SUB-Wettbewerb / Aw: Bücher-Bingo 2024 ... der ...
Letzter Beitrag von Dante - 10. April 2024, 17:14:54
Kenne das Buch nicht, aber deine Beschreibung reicht mir.
#69
Rezensionen / Aw: Susanne Pilastro - ÜBER LE...
Letzter Beitrag von Dante - 10. April 2024, 16:58:03
Liebe Moni, vielen Dank für diese wunderbare erste Rezension zu ÜBERLEBEN 2. Auch ohne dich hätte es das Büchlein nicht gegeben. Herzlichen Dank noch einmal, dass du - wie alle anderen auch, jede für sich - am richtigen Ort zur richtigen Zeit an meiner Seite warst.
LG Susanne
#70
Monatsstatistik / Aw: Monatsstatistik April 2024
Letzter Beitrag von mowala - 10. April 2024, 11:30:01
Überleben 2

Susanne Pilastro
131 Seiten              schönes Alternativende, spannende Überlegung zur Inkarnation

Der falsche Vogel

C.L, Miller
400 Seiten              netter , recht spannder Cosy Crime


Heilige und andere Tote

Jess Kidd
385 Seiten