Destan

Begonnen von Destan, 14. April 2007, 22:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Destan

 
  Hallo
Mein wirklicher Name ist nicht destan (das ist glaub ich egal, aber ist viel einfacher es auszusprechen  :zwinker: )
Ich glaube ich bin die jüngste hier in diesem Forum.
Jedenfalls bin ich 16 jahre alt und in der 10. Klasse, hoffe das ich bald abi machen kann....
Ich lese im Grunde sehr viel für mein Alter. Besonders lese ich so historische Liebesromane.
Mein Favourite book ist von Penelope Williamson - Manchmal  in all den Jahren.
Später will ich mal Schottland besuchen. In den Bücher die ich lese spielt die Geschichte meist in Schottland ab, 
besonders in den Highlands.



cucu  :->

Kati

Ach ja... die Highlands *träum*

Herzlich Willkommen liebe Destan und viel Spaß hier im Forum.
Ich hoffe wir lesen uns, ...vielleicht auch mal bei einer Leserunde?

:welcome:
LG Kati

Destan


Vielen Dank Katiiiiiiiiii
:-B

LG Destan