Jan Lucas - Cyrus Doyle und der herzlose Tod - Zweiter Tag

Begonnen von Tara, 11. Mai 2017, 21:45:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tara

Zitat von: Jan Lucas in 22. Mai 2017, 16:45:06
Kathrin schrieb:
ZitatSo ein Brustkorb muss aufgesägt werden, oder?
Ich denke, ein guter Bogenschütze hat genügend Kraft in Armen und Händen .

Das stelle ich mir jetzt so richtig gruselig vor.  :wah:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Hallo zusammen

Tja, das hat man davon dass man Urlaub hat
Ich komme mit dem Posten nicht nach
Jetzt kann ich hier leider gar nicht mehr viel zu beitragen zumal ich auch schon weiter bin mit Lesen und es dann mit dem spekulieren schwerer fällt

Die Antipathie gegenüber Carol die ihr hier erwähnt habe ich übrigens auch , sie ist einem spontan unsympathisch ... aber so ein schlechter Mensch kann sie ja gar nicht sein wenn Cy so lange mit ihr zusammen war  :kopfkratz:

Und danke für das Bild der "Granmere" , ich hatte sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Toll wenn Bücher durch soviel Lokalkolorit so lebendig werden.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Jan Lucas

Inge78 schrieb:
ZitatUnd danke für das Bild der "Granmere" , ich hatte sie mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Toll wenn Bücher durch soviel Lokalkolorit so lebendig werden.
Weitere fotografische Eindrücke von Guernsey, darunter ein sehr freundliches Bild von der "Großmutter", gibt es hier: https://www.facebook.com/Jan.Lucas.Autor/
Jan Lucas