WICHTEL 2013

Begonnen von DG7NCA, 30. Oktober 2013, 19:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hallo ihr Lieben,

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Jetzt muss ich mich über zwei Wochen beherrschen *ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das* es NICHT zu öffnen. Mein Mann, der es die letzten Jahre immer für mich aufbewahrt hat, meinte, dass ich nun alt genug wäre :gruebel:, mich erwachsen zu benehmen  :elch: :elch:

HARTE probe

LG  illi

DG7NCA

notfalls muss du es in ein Bankschließfach bringen... :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Zitat von: DG7NCA in 05. Dezember 2013, 17:12:53
notfalls muss du es in ein Bankschließfach bringen... :->

:-> Ja, aber mein Mann war doch das Bankschließfach :ausrast: :umfall:

LG  illi

Christiane

Also das find ich jetzt nicht o.k. von Deinem Mann  :gr:. - Schick ihm Knecht Ruprecht vorbei!!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

#49
 :-> :-> :-> Diese Unterhaltung hier ist mindestens ebenso lustig, wie jene im Chat vorige Tage...  :-)  :wieher:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Zitat von: Christiane in 05. Dezember 2013, 22:24:15
Also das find ich jetzt nicht o.k. von Deinem Mann  :gr:. - Schick ihm Knecht Ruprecht vorbei!!!!

:-> darf ich wirklich? So ein bisschen Haue :yahoo1: soll ja Wunder bewirken :->

Bis jeeeeetzt habe ich mich beherrscht, aber morgen früh werde ich das Ersatzschliessfach aktivieren ...... meinen Sohn :rotwerd:. Obwohl er nicht richtig sicher ist, da ich hin und wieder einen autoritären Tonfall habe. Ähnlich bei Süßigkeiten, die er für mich "aufbewahrt"  :-> wenn der Heißhunger kommt........ nä

LG. Illi

Christiane

Und Du bist sicher, dass er das Päckchen einfach nur aufbewahrt? Was ist wenn ER dann der Versuchung erliegt??? Ist das nicht ein bisschen viel Verantwortung für den Kleinen???



:teufel: :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Liebe Christiane,

:-) :-) der Kleine überragt mich um eine Kopflänge und ist im Moment ja soooooo erwachsen, weil er nächstes Jahr volljährig wird  :wuschig:

:-> :-> Die Übergabe hat statt gefunden und die Anweisungen zum Nichtherausgeben und Nichtselbstöffnen wurden eindringlich besprochen. Die passende Antwort war einfaches Augenrollen  :->

LG illi

Christiane

Hey illi,

ich weiß doch, dass Dein Kleiner schon ein gaaanz Langer ist  :zwinker:. Un außerdem hab ich hier eine Kleine, die schon noch ziemlich klein ist, sich aber schon seit sie sprechen kann über diese Bezeichnung schier schwarz und grün ärgert  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Ich komm grad aus dem Städtchen heim und hab noch eine Kleinigkeit fürs Wichtelkind geholt. Nun muss ich 'nur noch' eine entsprechende Pappkiste besorgen und schön einpacken und dann geht's ab zur Post....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

ich hab Wichtelpost bekommen!!!!  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

illi

@ Christiane: das mit dem " nur noch Karton besorgen" ist so eine Sache für mich :-> muss ja nicht unbedingt "rote Beete" darauf stehen :-> :->

@King: na prima, trotz Xaver :->

Christiane

Warum nicht, illi? Ich muss mir den Karton doch auch irgendwo besorgen, werd also vielleicht beim hiesigen Spar oder beim Schuhlädchen nachfragen. Tja, und kommt die Kiste dann von Dir oder von mir  :->  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: illi in 09. Dezember 2013, 19:58:08
@ Christiane: das mit dem " nur noch Karton besorgen" ist so eine Sache für mich :-> muss ja nicht unbedingt "rote Beete" darauf stehen :-> :->
Kann aber.  :-> 

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

hi ihr Wichtler und Wichtlerinen  :nikolaus:

seh ich das richtig das erst zwei Päckchen angekommen sind?
Bitte nicht vergessen nur Päckchen die bis zum 16/17 Dez abgeschickt sind(Inland) haben Garantie bis Heilig Abend anzukommen. Dementsprechend die Wichtelpäckchen mindestens am 14 abschicken damit sie bis zum 4.Adventssonntag da sind.  :elch:

die Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!