WICHTEL 2013

Begonnen von DG7NCA, 30. Oktober 2013, 19:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Ihr Lieben,

ich habe mir grade einen Pseudo-Nickname fürs Wichteln angelegt :-> jetzt muss mich Steffi nur noch freischalten und dann kann nichts mehr schief gehen.

LG  illi


Christiane

Leute,
nicht mal mehr 24 Stunden  :yahoo1:! Ich freu mich schon sooooo vor!!


Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

HEUTE ist Wichteltag!!!!  :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Stunden, es sind nur noch Stunden....Vorbereitungen nicht vergessen, Tee VORHER kochen, Plätzchen berteitstellen, Schere falls benötigt....usw.


:yahoo1: :yahoo1:
Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Der Auswichtelthread ist schon eröffnet.....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA



ich läute mal

in ca drei Wochen eröffne ich den Thread, falls überhaupt gewichtelt werden soll.

LG Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Ich hab nichts dagegen.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Ich wäre dabei   :->

Esmeralda

Ich denke ich wäre auch wieder dabei....  :bang:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Ich mag auch wichteln - sonst würd mir doch was fehlen!!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

illi


DG7NCA

Frage:

da sich Andreas ja nie meldet, ich ihn die letzten drei Jahre immer angeschrieben habe ob er mit wichtelt.....soll ich das auch dies Jahr wieder tun? Irgendwie bin ich da etwas zwiegespalten ob ich ihn nicht dazu nötige.

Was sagt ihr dazu????????????????
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Schnick Schnack, er wird schon sagen, wenn er nicht mag. Im Zweifel durch schweigen  :->  Immer ran- er ist eher traurig ,wenn wir ihn einfach außen vor lassen....

Leseschnecke, die heute die Außenlichterkette angebracht hat :elch: