WICHTEL 2013

Begonnen von DG7NCA, 30. Oktober 2013, 19:06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

@ Steffi

Ein LOCH? Du meinst ein echtes Loch, aus dem etwas heraus fallen kann? Oder ein Löchlein? So ein Pickser?

LG. illi

DG7NCA

@ Steffi hoffentlich ist alles drin!

bis auf Andreas hab ich jetzt überall Rückmeldung.

Also dann bis Sonntag Abend, freu mich schon  :yahoo1: :yahoo1:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 18. Dezember 2013, 20:27:33
bis auf Andreas hab ich jetzt überall Rückmeldung.
Das hab ich auch gerade heraus gefunden dass jetzt bis auf den Andreas alle beliefert sind. Aber wahrscheinlich meldet der sich eh erst wieder beim Chat...  :wuschig:

:winken:
Hans


P.S. ich hab auch schon ein paar Mutmassungen darüber notiert, wer wen bewichtelt haben könnte, aber die behalte ich noch für mich. Denn ausser bei meinem Wichtelkind weis ich es natürlich nicht.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

 :wieher:  Hast Du so eine Matrix angelegt und schon mal weggestrichen welche Paarungen  sicher nicht in Frage kommen? Wie bei diesen Rätseln à la Emil wohnt links von Fred. Fred wohnt in einem roten Haus. Sabine hat einen großen Hund. Die Katze wohnt nicht neben dem Hund. etc pp

Dat is mal Hans live und in Farbe  :->.



Könnt aber auch von mir sein wenn ich bisken mehr Zeit hätt  *flöt*.

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

 :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch:

Und auch das letzte ist angekommen..................Countdown beginnt:

3 Tage und ein paar Stündchen  :->

Die Oberwichteline 


:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus::nikolaus::nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Christiane,

Zitat von: Christiane in 18. Dezember 2013, 23:42:37
:wieher:  Hast Du so eine Matrix angelegt und schon mal weggestrichen welche Paarungen  sicher nicht in Frage kommen?

Nö, soviel Aufwand nun auch wieder nicht. Nur die Matrix (bzw. eine Tabelle) angelegt, und Fragezeichen bei den Paarungen, die ich vermute, sowie ein x bei meinem Wichtelkind eingetragen. Das reicht mir völlig.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Hallo ihr Lieben,

bleibt es bei 19:30 Uhr?

LG  illi

DG7NCA

 :elch: japp ab 19.30 um 20 Uhr wollen wir dann spätestens anfangen.  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Kann mir einer der Mädels die bei Facebook sind, wohl Sonntagabend ne Erinnerung schicken, falls ich hier nicht auftauche? Dann habe ich es nämlich nur vergessen. DA bin ich! Aber ich hab momentan ein Gedächtnis wie ein Sieb!!!  :->

Einfach ne FB-Nachricht schicken. Dann piept mein Handy!  :elch:

Ich freu mich schon so!!!!!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


illi

Liebe Steffi,

Mach ich, wenn ich es nicht vergesse :->

LG illi

Kingsizefairy

19.30 h  sind 18.30  bei mir.

ich muss mir das merken. am besten aufschreiben.

habe heute den letzten markt für dieses jahr. gestern war gut, hab viel verkaufen können *yes*.
Ich hoffe, dass heute der rest vom tisch fliegt :-)
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

na dannm ausverkauf  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Zitat von: Steffi in 19. Dezember 2013, 22:51:38
Kann mir einer der Mädels die bei Facebook sind, wohl Sonntagabend ne Erinnerung schicken, falls ich hier nicht auftauche? Dann habe ich es nämlich nur vergessen. DA bin ich! Aber ich hab momentan ein Gedächtnis wie ein Sieb!!!  :->

Einfach ne FB-Nachricht schicken. Dann piept mein Handy!  :elch:

Ich freu mich schon so!!!!!

Klar Steffi, mach ich  :dance:

Kingsizefairy

ja, mir könnte auch jemand auf FB ne Nachricht schicken, das wär's doch  :yahoo1:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

illi


Wenn gewünscht mache ich auch einen stündlichen Countdown  :->

Sagen wir mal so ab 12:00 Uhr mittags jede Stunde ..... oder doch lieber alle halbe Stunde  :yahoo1:

LG illi