SUB-Wettbewerb - Smalltalk

Begonnen von Christiane, 19. Juni 2009, 09:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo!

Sagt mal, hat schon irgendwer mit irgendwas angefangen?
Immerhin ist gleich der 4. Tag vorbei und da steht noch nichts.

Ich werd mal mit einem starten, aber ich weiß noch nicht mit was.....

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Hi Xandi,

ne ich hab noch nicht angefangen, weiß auch noch nicht, wann ich das tun werde. Ich hab auch noch ein paar Bücher für den Wettbewerb bei Literaturschock zu lesen und ich mach jetzt nach den ganzen Leserunden eh erst mal langsam.
Ich muss mal ein bisschen spontan lesen!

LG, Mobi

Kathrin

Ich hab auch noch nicht angefangen. Hab noch LR und dann will ich glaub ich auch erst noch schnell Sanctum fertiglesen, wenn ich mal Zeit dazu hab. Ich schätze vor August fange ich nicht an.

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

Habe noch nichts gelesen, aber ich nehme mir ein paar Bücher in den Urlaub mit. Vielleicht komme ich ja zum Lesen.

Katrin

Susanne

Bei mir wird das wahrscheinlich auch vor August nichts. Da ich im Juli recht viele LR habe.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo!

Ich hab jetzt mit meinem ersten SuB Buch begonnen.
Von Komarek "Polt muß weinen".
Aber ich werd sichern lange brauchen, da mich die ersten 50 Seiten schon nicht umhaun.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Ihr!

Ich fang auch noch nicht an. Hab gerade noch ein spannendes Hundebuch angefangen und war gestern mit den Kids in der Bibliothek - nicht, dass daheim ein dicker Sub warten würde  :rollen: :doof:.

Bis dann,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Marja

Hallo Zusammen,

ich hab auch schon angefangen, mit "Du bist Ich". Ich war so richtig in Histo - Stimmung, und bislang wurde ich nicht enttäuscht. Ein Buch mit Jane-Austen-Stimmung, nur dass die Liebesgeschichten bislang eher im Hintergrund stehen.

Liebe Grüße,
Eva

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir den Isau schon rausgelegt, hab auch ein paar Seiten angelesen, aber vermutlich wird es erstmal noch 1-3 Wochen ungelesen weiter brach liegen. Diese Woche habe ich kaum Zeit, weil wir Inventur im Laden haben und nebenher räume ich meine Bude auf, packe Bücherkartons, die ich spenden will (bisher sind es 4 riesige Umzugskartons), etc. etc., denn übernächstes Wochenende will ich Wolfgang überraschen und die Wohnung renovieren (Flur tapezieren, streichen, neue Regale, neuer Schreibtisch, etc.). Er ist an dem Wochenende in Münster und ich habe meinen Bruder und meinen Papa angeheuert. Bis dahin muss ich nur alles so weit vorbereitet haben, das wir sofort loslegen können, wenn ich die Rücklichter von unserem Auto sehe! *GGG*

Wenn ich momentan lese, dann lese ich den zweiten Alex Cross Krimi von James Patterson. Ist ein Taschenbuch, das mir meine momentanen Arbeitspausen versüßt.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Silvia

Hallo Steffi !

Zitat von: Steffi in 07. Juli 2009, 22:18:50
Diese Woche habe ich kaum Zeit, weil wir Inventur im Laden haben und nebenher räume ich meine Bude auf, packe Bücherkartons, die ich spenden will (bisher sind es 4 riesige Umzugskartons), etc. etc.,
Wohin spendest du die denn? Ich hab nämlich auch jede Menge die bei mir nur rumliegen und den Platz anderen
Büchern wegnehmen.  :zwinker:

LG Silvia

jaqui

Ich habe mir gestern am Abend den Engelsfürst geschnappt und wie immer bin ich von Jörg Kastner begeistert.  :funkey:

Katrin

Steffi

Zitat von: Silvia in 08. Juli 2009, 06:44:18
Hallo Steffi !

Zitat von: Steffi in 07. Juli 2009, 22:18:50
Diese Woche habe ich kaum Zeit, weil wir Inventur im Laden haben und nebenher räume ich meine Bude auf, packe Bücherkartons, die ich spenden will (bisher sind es 4 riesige Umzugskartons), etc. etc.,
Wohin spendest du die denn? Ich hab nämlich auch jede Menge die bei mir nur rumliegen und den Platz anderen
Büchern wegnehmen.  :zwinker:

LG Silvia

Hallo Silvia!

Meine ehemalige Chefin hat vor ein paar Jahren einen Kulturkreis in einem benachbarten Vorort gegründet und die machen im Herbst immer einen Bücherbasar, der ausschließlich auf Spenden beruht. Der Erlös wird dann für Kulturveranstaltungen genutzt.

Ansonsten nehmen viele Altenheime, Krankenhäuser und Büchereien aber auch gerne Spenden an. Einfach mal nachfragen.

Oder auch einfach erstmal hier im Forum fragen, ob Dir jemand etwas abkauft.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallloooooo!

Mein erstes SUB Buch.

Rezi :   Polt muß weinen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo!

Mein zweites Buch

Rezi:      Kerstin Gier

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Mööönsch Xandi!

Du bist aber gut dabei - willst uns wohl allen davon eilen ...
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)