Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Hallo wingfoot,

auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Katha

Hallo wingfoot,

von mir natürlich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!  :ballons :laola:

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

wingfoot

Vielen Dank für all die lieben Wünsche. Ja, stimmt, ich werde immer älter. Was solls. Immerhin habe ich schonmal den Sprung ins Seniorendasein gemacht und mit Kaffee und KUchen gefeiert statt wie üblich mit einem Abendessen oder einer richtigen Party.  :->

Oh, und von den Gästen kam nur ein Buchgeschenk! Traut sich wohl keiner mehr.  :heul:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Zitat von: wingfoot in 02. März 2009, 12:09:14
Vielen Dank für all die lieben Wünsche. Ja, stimmt, ich werde immer älter. Was solls. Immerhin habe ich schonmal den Sprung ins Seniorendasein gemacht und mit Kaffee und KUchen gefeiert statt wie üblich mit einem Abendessen oder einer richtigen Party.  :->

Oh, und von den Gästen kam nur ein Buchgeschenk! Traut sich wohl keiner mehr.  :heul:

Hey Wing!
Also wenn die Leute anfangen, Dir statt Büchern Cognac oder ähnliches, Socken und Krawatten zu schenken - dann würd ich mir langsam Gedanken machen. Dann wirste vielleicht doch langsam alt  :->
Aber das mit den Büchern ist bei jemandem mit so großen Beständen natürlich schwierig - da musst Du vermutlich irgendwo eine Wunsch-Sub-Liste veröffentlichen, damit die sich wieder trauen...

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Susanne

Hallo wingfoot,

Auch von mir etwas verspätet, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Susanne

Mobi

Hallo Lannie,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, feier schön!  :ballons
Hoffentlich hast du einen schönen Tag und bekommst ganz viele tolle Büchergeschenke!

LG, Mobi

Silvia

Hallo zusammen

@ Lannie
Alles Liebe zum Geburtstag!!!   :laola:
Lass dich schön feiern! Und viele Geschenke wünsch ich dir! Ein paar Bücher hast du ja schon bekommen.

@ wingfoot
Und dir wünsch ich alles Gute nachträglich!!!

LG Silvia

Xandi

Hallo Lanni!

Nachtraglich ein gesungenes "Happy birthday" von  mir.  :liebe:

Laß Dich umarmen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Liebe Mobi,

habe grade gesehen, dass heute Dein Burtzeltag ist und will Dich hiermit aus der Ferne ganz ganz lieb drücken und Dir alles alles Gute wünschen! Feier schön, lern nicht zu viel heute und lass Dich reich beschenken.

lg  :-B
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Liebe Mobi,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!  :knuddel:
Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!

:dance:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Katha

Liebe Mobi,

alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!! Laß dich feiern.  :ballons  :laola:

@ Lannie: Auch von mir alles Liebe nachträglich noch zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen.

Herzliche Grüße
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Xandi

Hallo Andrea!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag  :ballons :ballons

Laß Dich umarmen und beschenken und hab einen schönen Tag

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Mobi,

Alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir heute einen super schönen Tag  :laola:.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Mobi !

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag !!!  :iumpies:

LG Silvia

Christiane

Hallo Mobi!

Auch von mir ganz herzlich lieben Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)