Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

NEEEIN - ich bin zu spät! MIST MIST MIST!

Ganz liebe Glückwünsche, Schnucki!

Ich drück Dich!  :schmusen:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Danke Ihr Lieben, für die Glückwünsche. Hatte einen schönen Tag, allerdings auch ein wenig mit Stress verbunden, da wir eine Veranstaltung mit dem Musikverein hatten und wir da ziemlich viel zu rödeln und zu tun hatten, aber ich hatte eh alle meine LEute um mich rum, also konnte ich mir das Feiern zu Hause ersparen und hab gleich dort gefeiert.

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

CAROLA

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!    :ballons :loveschrift:

Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer bei allen Deinen Vorhaben.
Viel Glück und Gesundheit und natürlich "möge der Lesestoff nie ausgehen".

Xandi

P.S: Ich hab nur wegen DIR heute den PC aufgedreht.    :schmacht:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

:laola:

Liebe Carola,

hier auch nochmal: alles Liebe und Gute zum Geburtstag, verbunden mit dem besten Wünschen fürs neue Lebensjahr... - vor allen Dingen: Gesundheit...  :schmusen:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

Zitat von: Xandi in 27. Juni 2012, 20:25:49
P.S: Ich hab nur wegen DIR heute den PC aufgedreht.    :schmacht:

das ist aber lieb von dir  :-B


hatte einen schönen Tag viele Anrufe und meinen Kiddies waren da........

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe Carola,

ich wünsch Dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Möge Dein neues Lebensjahr entspannter, schöner, fröhlicher, ... werden als das letzte!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Liebe Carola,

nachträglich, aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag! Gesundheit, jede Menge Kohle, Erfolg im Beruf, immer guten Lesestoff, perfekt sitzende Haare und viel Sonnenschein!!!  :-> :->

Alles Liebe

Leseschnecke

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Carolalein,
ich war im urlaub, aber ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag  :festknuddel:! Ich hoffe dir gehts gut und du hast schön gefeiert!!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Danke Meike,
naja war eher ruhig, weil ja Mom Chemo hat und Rotschopf wieder ins KKH geht da war mir nicht so nach jubeltrubel...habs ruhig angehen lassen.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Liebste Carola,

nachträglich  :rotwerd: wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, aber am meisten, dass es dir und deiner familie bald wieder besser geht.

Liebste Grüße  illi

nirak

Liebe Carola,

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.  :schmusen:

Irgendwie habe ich die Geburtstage diese Jahr nicht auf der Reihe und vergesse immer hier reinzuschauen.  :rotwerd:

Liebe Grüße
nirak

Xandi

Jenny!

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!  :ballons :bang:

Hab Spaß und einen schönen Abend

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Tecil!

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!   :ballons

hab einen schöööööööönen Tag und laß dich feiern.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo ClaudiC!

Alles Gute zum Geburtstag!!   :ballons :ballons

Hoffe Dein Tag war schön und Geschenkereich

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: