Kay Hooper - Reihenfolge??

Begonnen von SilkeS., 09. Januar 2008, 15:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michelle

Hallo Susanne,

ja ich überlese mich auch schnell, ich lese ja nicht mal Bücher mit ähnlichem Thema hintereinander, ich wechsle fast immer ab. Okay, dann hören wir uns eh noch wegen der weiteren Terminplanung.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Susanne

Hallo Michelle,

:fivel:, daß mache ich auch. Meist nach einem Krimi/Thriller muß es ein LiRo sein  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo zusammen,

ihr seid gemein !!!   :heul: :heul:
Ihr habt mich ganz neugierig gemacht, sodass ich mir gleich die ersten Bände beim WB bestellt habe...
Bin jetzt schon gespannt, wie sie sind.

LG Silvia

SilkeS.

 :heul: :heul: :heul:
Jagdfieber ist bei Weltbild nicht mehr lieferbar!!!!
Ich habe gerade die Meldung per Email bekommen  :heul: :heul:, ich bin untröstlich!!!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Silvia

Hallo SilkeS.!

Ja, die E-Mail hab ich auch bekommen.   :schrei:   :heul:

Hab's aber gleich über Amazon gebraucht bestellt. Ich will doch wissen wie's weitergeht....
Das geht doch nicht, dass man ein Buch einer Serie nicht hat.   :gr:

Die Augen des Bösen hab ich schon. Fand ich nicht schlecht. Bin schon auf den Rest gespannt...

LG Silvia

SilkeS.

Hallo Silvia!


ZitatHab's aber gleich über Amazon gebraucht bestellt. Ich will doch wissen wie's weitergeht....
oh, gute Idee  anbet:  darauf bin ich garnicht gekommen!:dong:

ZitatDie Augen des Bösen hab ich schon. Fand ich nicht schlecht. Bin schon auf den Rest gespannt...
Du machst bei unserer LR mit, oder??

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

uschi

Zitat von: SilkeS. in 17. Juni 2008, 14:04:49
:heul: :heul: :heul:
Jagdfieber ist bei Weltbild nicht mehr lieferbar!!!!
Ich habe gerade die Meldung per Email bekommen  :heul: :heul:, ich bin untröstlich!!!

Gruß SilkeS.

Hallo Silke,

das ist doch gar kein Problem, bei Amazon ist es noch gelistet bzw. auch gebraucht zu haben. Ein HC so um die 6 € ist doch recht günstig, ich habe seinerzeit -gleich nach Erscheinen - wesentlich mehr berappt!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo zusammen !!

Zitat von: SilkeS. in 17. Juni 2008, 15:05:22
Du machst bei unserer LR mit, oder??

Hab gerade im LR-Forum geguckt, wann ihr die LR macht. Da bin ich mitten in meinem wohlverdienten Urlaub  :funkey:
und zuhause hab ich keinen I-net-Anschluß.  :rollen:  Ja, so etwas gibt es noch....  :rotwerd:

Momentan ist es bei mir eh schlecht zusagen, wann ich mal Zeit habe. Bin gerade auch SEHR sprunghaft mit meinen Bücher,
was die Genres betrifft. Beispiel: nach 4 Cora-Heftchen, jetzt der 2. Teil von Kay Hooper. Und was danach kommt...  :kopfkratz:
Ganz nach Stimmung ... und an welches Buch ich vom Bett aus komme....  :->

LG Silvia

Susanne

Hallo Silvia,

Das ist bei mir ganz praktisch, da ich direkt neben meinem Bücherregal schlafe  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Zitat von: Michelle in 09. Januar 2008, 19:56:45
Hallo,

Kay Hooper hat eine Serie mit einem FBI-Team, die übersinnliche Fähigkeiten haben, geschrieben, aber auch viele andere Bücher, die nicht dazu gehören. Ich hab mir mal die Mühe gemacht als ich ein Buch davon gelesen habe die Serie aufzulisten laut Autorenseite, also das sollte sie sein:

übersinnliche Reihe um Bishop:
Die Augen des Bösen (Touching Evil: November, 2001) X
Die Stimmen des Bösen (Whisper of Evil: March, 2002)
Das Böse im Blut (Sense of Evil: June, 2002)

Diese drei Bücher hab ich seid heute  :->
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatDiese drei Bücher hab ich seid heute
:-) :wieher:, soso  :-))
Ein SUB von 3 Büchern  :umfall: *könnennochmehrwerden  :zwinker:*

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

ZitatVergiss es liebe Silke
NEIN, tue ich nicht.... denk an "Verblendung von Stig Larson !!!!!

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Ja aber das war es dann auch schon  :->

4 Bücher ist ja  auch schon ein Riiiiieeeesen Sub
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Mir ist inzwischen ein Buch eingefallen, was ich letzte Woche geschenkt bekommen habe

Ein Hunde-Krimi


Tod und Trüffel
Inhalt:
Eines Morgens ist das verschlafene Dorf Rimella menschenleer. Auf den Tischen steht noch das Geschirr, in den Gärten hängt noch die Wäsche. Der junge Windhund Niccolò macht sich auf die Suche nach seinen Menschen. Nur Trüffelhund Giacomo kann ihm helfen. Für die beiden beginnt ein tödliches Abenteuer.

Niccolò, ein italienischer Windhund, genießt das Leben. In den Straßen Rimellas faul in der Sonne zu liegen und von der süßen Nachbarshündin zu träumen – das gefällt ihm. Bis die Menschen eines Tages überstürzt das Dorf verlassen. Schon bald dringen neue Bewohner ein: Wölfe nehmen es in Besitz. Doch Niccolò will zurück zu seinen Menschen, will Wärme und Frieden. Nur einer kann ihm helfen: Giacomo. Ein Trüffelhund, über den mehr sagenhafte Geschichten im Umlauf sind als es Weinsorten gibt zwischen Cuneo und Asti. Aber es sind nicht nur die Wölfe, die Rimella gefährden. Niccolò und Giacomo decken einen finsteren Plan auf. Um ihn zu vereiteln, müssen die beiden liebenswerten Schnüffler alles riskieren.


Leseprobe

[isbn]3471300023 [/isbn]

Auch diesen können wir gerne als LR lesen...

Dieser Thriller war auch haarsträubend

Sämltliche Bücher von
G. Feletti
kann ich Dir ans Herz legen.

Do, daß dürfte erstmal langen  :zwinker:, beim durchforsten meiner letzten Gelesen Bücher habe ich festgestellt, daß ich die letzte Zeit sehr viel Krimis gelesen und das ist ja eher nicht für Dich, oder? Bei Dir muß es spannend und gruselig sein.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht