Corinna Kastner: Die geheimen Schlüssel

Begonnen von ClaudiC, 12. Februar 2008, 20:06:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Hallo Susanne,

welchen ersten Teil??? :kopfkratz:

Dieses Buch ist in sich eine eigenständige Geschichte! Ich habe auch keinen ersten Teil gelesen und im Buch auch keine Hinweise darauf gesehen das es ein "Vorgänger-Buch" oder "Vorgeschichte" zu den Ereignissen in diesem Buch geben würde!
Also das Buch kannst du ganz ohne vorkenntnisse zu anderen Büchern von Corinna Kastner lesen!
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Annette,

Ich dachte immer es gäbe ein Buch davor  :kopfkratz:? Denn ich habe noch einen Corinna Kaster zu Hause, aber scheinbar gehören die Bücher dann wohl nicht zusammen  :rotwerd:..
Du kannst das Buch aber trotzdem zuerst zu Lotte schicken, da ich die nächste Zeit so viele LR habe, daß ich nicht dazu komme es zu lesen  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch mal hier einmischen, Lotte  hat es doch schon gelesen, sie hat das Buch an mich gesandt!  :wah:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Annette,

Dann schicke ich Dir meine Adresse per PM zu. Aber es kann schon etwas dauern bis ich das Buch gelesen habe  :rotwerd:, ich hoffe das ist ok?

An wen muß ich das Buch denn danach versenden? Vielleicht weißt das ja Uschi  :knuddel:?

Liebe Grüße
Susanne


uschi

Hallo Susanne,

dann zurück an ClaudiC, soweit ich weiß, waren es doch nur wir vier, die das Buch lesen wollten!.  :festknuddel:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo,

Uschi hat recht, Lotte hatte das Buch ja schon! :hau:
Dann ist Susanne die letzte in diesem Reigen der Interessierten! Danach geht es an Claudi zurück wenn sich kein anderer mehr meldet. :flirt:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Lotte

Hallo ihr Lieben!

Ihr seit einfach zu süüüß  :festknuddel:

Also, ich hatte das Buch als erste von Claudi bekommen und war auch ganz begeistert davon.

Und einen ersten Teil gibt es definitiv nicht. Da hat Annette recht, es ist eine eigenständige Geschichte.

@Susanne: Welches Buch hast du denn von Corinna Kastner? Ich hatte "Eileens Geheimnis" als erstes Buch von ihr gelesen und fand die Geschichte auch sehr schön.

Liebe Grüße, Lotte!

Annette B.

Hallo Ihr Lieben,

also so wie es z.Zt. aussieht, geht das Buch nun definitiv an Susanne!!! Sie ist die Letzte von uns vieren, die dieses Buch gerne lesen möchte! :schmusen:
Susanne bist du so lieb und schreibst mir deine Adresse per PN?

Liebe Früße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Lotte: Genau, ich habe Eileens Geheimnis auf meinem SUB liegen. Irgendwie habe ich die ganz Zeit gedacht, die Beiden Bücher gehören zusammen  :rotwerd:.

@Annette: Dann werde ich Dir eine PM schicken.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Hallo Susanne,

das Buch hat sich heute auf die Reise  :winke: zu dir gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Du wirst es nicht bereuen! :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Annette,

Lieben Dank dann freue ich mich schon.

Liebe Grüße  :knuddel:
Susanne

Susanne

Hallo Annette,

Das Buch ist gestern bei mir angekommen  :dance:.

Lieben Dank an Dich und Claudi  :knuddel:
Susanne

Annette B.

Hallo Susanne,

danke für die Info und viel Spaß beim lesen. :knuddel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Claudi,

Ist das für Dich ok, wenn ich Dir das Buch so Ende des Monats wieder zurückschicke. Ich hoffe das ich es bis dahin gelesen bekomme  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Na klar, lass Dir Zeit. Von mir aus auch gern bis nächsten Monat.

LG
ClaudiC