Fantasy-Weltkarte

Begonnen von Angua, 25. Februar 2011, 14:33:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angua

Hi,

diese Karte war im aktuellen Tor-Newsletter:


Quelle: http://www.tor.com/blogs/2011/02/the-fantasy-world-map-by-dan-meth

Fand ich so interessant, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte. Und wo geht Euer Wochenendtripp hin? Mich würde es ja - nach einem kurzen (haha) Abstecher über Lilliput - nach Westeros ziehen ;).

LG
Angua
Ich lese gerade:
Dragonfly Falling von Adrian Tchaikovsky

Ich höre gerade:
Relic von Preston/Child

Steffi

Hm...kurz Avalon und dann nach Hobbingen....ich möcht gern so ne runde grüne Tür!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hundetier

coole Idee - aber leider ist mein momentaner Aufenthaltsort nicht dabei  :schrei:
LG Sanne  :winken:

Hans

Interessant Idee. Aber ich muss Hundetier zustimmen: Die meissten Fantasy-Länder, wo ich bisher war, sind da nicht drauf. - Ich würde gerne mal das Land der Schwerttänzer und eine Rundreise durch Deverry machen. Anschliessend auch mal die Burg Anderras Darion aus dem Hawklan-Zyklus sowie dem Rest der Taylor-Welt. Und schliesslich dürfte ein Besuch bei Aurian (der Romanfigur) und Anvar sowie ihrer Welt auch nicht fehlen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

Das ist aber cool  :->.
Viele Länder hab ich da noch nicht bereist. Manche nur per Film. Und mein Fantasyland, wo ich gerade Buchmässig unterwegs bin, ist da nicht drauf.
(Anmerkung der Redaktion:  :->  Schottland und England per Drachenpost)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: