Malloreon Saga, Bd. II: Kapitel 17 - Ende

Begonnen von Christiane, 02. November 2020, 22:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hier könnt Ihr über die Malloreon Saga, Band II, Kapitel 17 bis Ende schreiben.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich bin durch,  habe heute Nachmittag zu Ende gelesen
Warum sie jetzt verraten wurden, habe ich nicht verstanden, was soll das?

Ansonsten mochte ich den Band sehr,  vor Allem die Entwicklung mit Urgit und dass die beiden Könige über die Schwerter irgendwie verbunden sind

Ansonsten morgen mehr, bin gerade nur am Handy,  da nervt das Viele schreiben
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

ZitatWarum sie jetzt verraten wurden, habe ich nicht verstanden, was soll das?

Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt und es hat sich mir einfach nicht erschlossen.

Ich mochte den Band auch sehr.
War wirklich sehr kurzweilig und spannend.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 17. November 2020, 11:24:40
ZitatWarum sie jetzt verraten wurden, habe ich nicht verstanden, was soll das?

Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt und es hat sich mir einfach nicht erschlossen.

Ich mochte den Band auch sehr.
War wirklich sehr kurzweilig und spannend.

Wahrscheinlich haben ihr das die Steine vorausgesagt
Oder es hat einen Sinn, der sich uns erst in Band 3 erschließt

Wann lesen wir weiter ;-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Wahrscheinlich...
Alles recht mysteriös....

Ich bin noch an meinem 12bi12m Buch, aber Anfang Dezember sollte bei mir passen.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 17. November 2020, 11:37:14
Wahrscheinlich...
Alles recht mysteriös....

Ich bin noch an meinem 12bi12m Buch, aber Anfang Dezember sollte bei mir passen.

Ich habe noch drei 12bi12m , aber Eddings würde ich gerne noch im Dezember lesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 17. November 2020, 11:37:14
Wahrscheinlich...
Alles recht mysteriös....



Und welche Religion ist schon logisch :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich weiß nicht, ob man die Seherinnen verstehen kann  :kopfkratz: :meditate1:. Die leben in einer anderen Welt. Leid getan hat mir eigentlich vor allem auch ihr Führer, dessen Freundschaft mit Durnik brutal an die Wand gefahren ist.  :heul:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Toth, ja
Er scheint ja immerhin den Verrat nicht gerne getan zu haben
Ein schwacher Trost
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Ich habe nur eine Frage: WIESO??????
Boah, war ich wütend. Vermutlich musste der Verrat sein, aber mir taten nicht nur alle per se leid, sondern auch  vorfallen Durnik. Ob das wieder zu kitten ist? Hatte den Eindruck, dass Toth und Durnik eigentlich ein gutes Team sind.

Inge78

Zitat von: Nerolaan in 25. November 2020, 19:26:28
Ich habe nur eine Frage: WIESO??????
Boah, war ich wütend. Vermutlich musste der Verrat sein, aber mir taten nicht nur alle per se leid, sondern auch  vorfallen Durnik. Ob das wieder zu kitten ist? Hatte den Eindruck, dass Toth und Durnik eigentlich ein gutes Team sind.

Es wird einen Grund geben, bestimmt sogar
Und der wird nicht nur der "profane" Verrat sein
Und ich hoffe, dass dann sogar auch Durnik Verständnis haben wird
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Vielleicht erfahren wir das ja im Januar .... oder im Februar.  :meditate1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)