Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katha

"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Silvia


DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Katha

Carola, ich denk du hast die Silvia überlesen.  :kopfkratz:

Wir sind bei      Spiel - Brett .

Lg
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

DG7NCA



Im eifer des Gefechtes wohl ja... :rotwerd:

also dann  Brettchen-weben
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Technik-banause

@Xandi: Ja, die Spielchen hier sind sehr lustig.  :flirt:
Teil mir doch mal mit, (evtl. auch per PN) was Du insgesamt für'n Eindruck von mir hast. - Ich hab das Gefühl, Du weist bei mir immer noch nicht so ganz, wie Du dran bist.  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Katha

Mmh, ich ändere "weben" jetzt mal ein wenig ab und nehm einfach

   Web - Stuhl!!


@ Hans: Äh, du hast bestimmt auch ein paar Postings überlesen.


"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

löwin

alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Hans

Oh, ohh!
Ich sollte wohl auch mal zum Schreiner gehen und mir 'ne Brille verpassen lassen... - Jetzt ist das Chaos perfekt.  :umfall:   :rotwerd:

Also um an das Brett mal anzuknüpfen: vorm Kopf  :wuschig:

Ähh nein... - puh, das ist aber schwer jetzt...

Brett- Auflage .... - geht doch.  :->


äh - Bääh  :wah: jetzt seh ich in der Vorschau, das da schon wieder was anders ist.  :meckern: Aber sag mal Carola, was hab ich mir unter "Brettchen weben" vorzustellen? - Soweit ich weis, werden Bretter aller Art aus Baumstämmen heraus gesägt, aber nicht irgendwie zusammen gewebt. Also ich steig aus bis das geklärt ist.


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA



Hans geb dir Antwort im "Smaltalk".

       Stuhl-gang
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Gangart


@Hans: natürlich hab ich einen guten Eindruck von Dir. Was denn sonst????  :-B

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

Hi,

also ich hätte noch

  • Stuhl-bein
  • Gang-schaltung
  • Art-Noir
  • Bus-frequenz / Bus-haltestelle
im Angebot.  Wäre die Frage zu klären, wo wir weiter machen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Silvia

Hallo !

Ich mach halt jetzt einfach mal bei Bus-Frequenz weiter:

Frequenz - Schalter

LG Silvia

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)