WICHTELN 2017

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2017, 22:29:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Datum für den Wichtel-Chat

17. Dezember
6 (37.5%)
22. Dezember
13 (81.3%)
23. Dezember
15 (93.8%)
24. Dezember
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Christiane

Vielleicht hat sich ja ihre Mailadresse geändert? Wenn irgendjemand hier von illi Kontaktdaten hat, die nicht über ihre Mailbox laufen, könnte die/der es ja nochmal versuchen....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

Also mir persönlich würd der 23. gut passen. Das ist dann derletzte Arbeitstag und ich kann alle fünfe von mir strecken für die nächsten zwei Tage...
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Ich kann am 22. und am 23. Aber netter finde ich schon den 23. - das hat für mich irgendwie Tradition: die Familie schmückt den Baum und ich bin im Wichtelchat  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war tatsächlich sehr lange nicht im Forum.... tut mir sehr leid, dass ich den einen oder anderen aufgeregt habe. Mir geht es gut und ich bin gesund. Der Grund meiner Abwesenheit ist simpel und einfach erklärt....ich hatte mein Passwort vergessen :gruebel:

Die eigentliche Frage, ob ich beim Wichteln 2017 dabei bin ist auch simpel beantwortet...leider nein :heul:.

Ich habe mir ja letztes Jahr den Klopper beim Wichteln erlaubt und bin zum auspacken nicht erschienen und das ist auch meine diesjährige Befürchtung :rotwerd: ich möchte einfach niemanden hängen lassen und enttäuschen, aber ich kann beim besten Willen und großen Engagement nicht sicher stellen, dass ich zu diesem Tag und der Uhrzeit online sein kann.

Tut mir echt leid (mein erstes ohne Wichteln Jahr) :heul:

LG  illi

Christiane

Hallo illi,

:schmusen: - ich freu mich jedenfalls dass Du kurz mal wieder hier reinschaust. So ein vergessenes Passwort soll ja kein Hindernis sein ;-). Schön dass Du gesund bist und es Dir soweit gut geht. Und so schaaaaade, dass es zum Wichteln nicht reicht  :heul:. Aber es soll ja Spaß machen und Dir keinen (zusätzlichen) Streß machen.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Zitat von: illi in 15. November 2017, 11:17:16
Die eigentliche Frage, ob ich beim Wichteln 2017 dabei bin ist auch simpel beantwortet...leider nein :heul:.

Ich habe mir ja letztes Jahr den Klopper beim Wichteln erlaubt und bin zum auspacken nicht erschienen und das ist auch meine diesjährige Befürchtung :rotwerd: ich möchte einfach niemanden hängen lassen und enttäuschen, aber ich kann beim besten Willen und großen Engagement nicht sicher stellen, dass ich zu diesem Tag und der Uhrzeit online sein kann.

Tut mir echt leid (mein erstes ohne Wichteln Jahr) :heul:

LG  illi
Dann BEwichtel mich, ich kann damit leben  :->
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Inge78

Zitat von: illi in 15. November 2017, 11:17:16
Guten Morgen ihr Lieben,

ich war tatsächlich sehr lange nicht im Forum.... tut mir sehr leid, dass ich den einen oder anderen aufgeregt habe. Mir geht es gut und ich bin gesund. Der Grund meiner Abwesenheit ist simpel und einfach erklärt....ich hatte mein Passwort vergessen :gruebel:

Die eigentliche Frage, ob ich beim Wichteln 2017 dabei bin ist auch simpel beantwortet...leider nein :heul:.

Ich habe mir ja letztes Jahr den Klopper beim Wichteln erlaubt und bin zum auspacken nicht erschienen und das ist auch meine diesjährige Befürchtung :rotwerd: ich möchte einfach niemanden hängen lassen und enttäuschen, aber ich kann beim besten Willen und großen Engagement nicht sicher stellen, dass ich zu diesem Tag und der Uhrzeit online sein kann.

Tut mir echt leid (mein erstes ohne Wichteln Jahr) :heul:

LG  illi

Hallo Illi

Schön hier wieder von Dir zu lesen
ich finde es sehr schade dass Du beim  Wichteln nicht dabei sein magst
Aber klar, es soll kein Stress sein
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Habe für den 22.12 und 23.12 gestimmt.
Grundsätzlich geht auch eher, aber ein Freitag oder Sa/So ist bei mir die sichere Kiste.

Kathrin

Och illi-lein. Das ist aber schade, dass Du nicht mitwichteln willst. Aber nur auf die GEfahr, dass Du beim Auspacken nicht dabei sein kannst, würde ich nicht gelten lassen als Ausrede. Ich habe hier zwar lange nicht mehr mitgewichtelt, aber wir schaffen es doch meist eh nicht alle dabei zu sein, oder? Ich halte es mit Susanne, mich dürftest Du auch bewicheln, ich wäre dir auch nicht gram, wenn Du es zum auspacken nicht schaffen würdest. :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Ich denke und hoffe mal dass hier niemandem der Kopf abgerissen wird wenn man beim Auswichteln nicht kann ... Hauptsache jeder bekommt sein Päckchen der mitmacht ... diejenigen die nicht beim Auspacken dabei sind können ja im Nachhinein Fotos vom Paket schicken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

#40
Hier spricht die Oberwichteline!!!  :elch:

wichteln soll Spaß machen, kein MUSS sein. Spaß kann auch nur das allein auspacken machen. Es können nie alle an einem Tag das ist Wunschdenken.
Ich als Oberweichteline muss mir auch Zeit schaufeln und ich habe keinen Job.
Also liebe illi egal ob du könntest oder nicht wenn es für Dich Druck bedeudet dann ist der Verzicht keine Frage.
Wir denken einfach beim auswichteln ganz fest an Dich und so bist Du auch dabei  :knuddel:

LG Eure Oberwichteline



nicht vergessen

ihr habt noch einige Tage zeit die WZ`s zu schreiben auch wenn einige schon da sind.
also ran an Zettel und Stif
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Zitat von: Kathrin in 17. November 2017, 13:52:05
Och illi-lein. Das ist aber schade, dass Du nicht mitwichteln willst. Aber nur auf die GEfahr, dass Du beim Auspacken nicht dabei sein kannst, würde ich nicht gelten lassen als Ausrede. Ich habe hier zwar lange nicht mehr mitgewichtelt, aber wir schaffen es doch meist eh nicht alle dabei zu sein, oder? Ich halte es mit Susanne, mich dürftest Du auch bewicheln, ich wäre dir auch nicht gram, wenn Du es zum auspacken nicht schaffen würdest. :knuddel:

Ich wäre schon enttäuscht.. :heul:. Nein - ich bin ein bißchen hin und hergerissen - würde dich gerne überreden, dabei zu sein - weil es eigentlich immer ein echter Spaß war - also eigentlich sogar  mehrere - Einpacken/Verschenken + Auspacken/beschenkt werden + das gemeinsame event.  2 von 3 sollten machbar sein - und ich wäre auch einer, der dir gerne was schickt oder etwas von dir bekommt, auch wenn du es dann vielleicht nicht schaffst, an dem Abend dabei zu sein. Natürlich ist unmittelbares Feedback und das gemeinsame schön - aber Freude kann man auch noch später teilen - also, wenn es nach mir ginge - mach mit.... Aber - jetzt noch die andere Seite - es soll Freude und Spaß machen und bringen - und wenn du dich nicht wohl fühlst dabei - nein, dann lieber nicht. Aber....

Ach ja - und schön, dass es dir gut geht :knuddel:

LG
Andreas

DG7NCA

Heute ist eigentlich Stichtag für die Wunschzettel!!!!!

es fehlern noch 8 Stück  :wuschig:

Dabei wollte ich morgen auslosen und die WZ´s zuteilen......... :kopfkratz:

Macht hinne Hühner und Hähne

Eure Oberwichteline 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

War Stichtag nicht nächstes Sonntag?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Tara

Ich kann dir meine morgen im Laufe des Tages durchschicken!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde