Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Dies fand ich heute wie für mich dort aufgestellt in unserer Dorfbib:

[isbn]978-3770172153[/isbn]

Der Urlaub kann kommen ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

fange heute an mit
[isbn]3570308472[/isbn]

von einer Freundin ausgeborgt, also nix zum Beichten  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

@Xandi: Ich glaube zu dem Buch hatten wir eine LR drüben, ist aber schon ein Weilchen her.

Ich lese aktuell dieses Buch:

Chess Putnam: Geisterflut von Stacia Kane

[isbn]3802583566[/isbn]

Inhalt
In einer Welt, in der die Geister der Toten auferstehen und die Lebenden verfolgen, sind Geisterjäger sehr gefragt. Chess Putnam besitzt magische Kräfte und die Fähigkeit, Geister zu bannen. Ein Job, der ihren Lebensunterhalt sichert, aber nicht genug abwirft, um ihre Schulden bei dem Drogenboss Bump bezahlen zu können. Dieser zwingt Chess dazu, einen gefährlichen Auftrag anzunehmen. Ein Unbekannter bedient sich schwarzer Magie, um Dämonen zu beschwören und dunkle Energien zu entfesseln, die eine ganze Stadt vernichten könnten. Chess muss all ihre magischen Kräfte aufwenden, um dem Schuldigen auf die Spur zu kommen.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Abend

und das nächste, auch von meiner Freundin geborgt

[isbn]3551582017[/isbn]

bin sehr gespannt drauf

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

@Xandi: Ui, das klingt aber interessant. Lass mich wissen, wie es dir gefällt!

Bei mir heut angekommen:

[isbn]0517467984[/isbn]

Muss aber wegen akuter Überlastung warten. Auch nix Neues.  :zwinker:

Die letzten Hörbuch-Downloads haben da bessere Karten:

[isbn]0061256560[/isbn]     [isbn]9626349913[/isbn]

Das erste hab ich schon halb (nicht viel Neues, aber schöne Beispiele), den Dorian Gray möcht ich mir am Wochenende vornehmen.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Morgen!

So! Wie es jetzt aussieht, werd ich DOCH meine 24 Bücher im Jahr schaffen.  :geil:
Weil.... das ist es, mein 24igstes Buch heuer (die abgebrochenen nicht mitgerechnet)
[isbn]3442380014[/isbn]

@wing: Arkadien erwacht hat mir sehr gut gefallen. Es ist zeitweise etwas blutrünstig
und sehr Mafia mässig. Von den Gestaltwandlern sieht man noch nicht so viel, weil die
Hauptperson ja mit dem allen zum ersetn Mal in Berührung kommt.
Zeimlich viele Intriegen und Spitzel in den feindlichen Lagern. Nur Rosa, an die hab ich mich
erst gewöhnen müssen. Aber die wird im Laufe des Buches.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Na, das klingt doch nach netter Zwischendurchlekrüre, wenn es mir mal begegnet. Danke!
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi


Hallo ihr Lieben,

Ich gebe es zu, folgendes Buch schlägt hier völlig aus der Art, aber ich Lache mich beim Lesen scheckig

[isbn]978-3-499-62045-4[/isbn]

Die Autorin ist Verkäuferin/Kassiererin in einem Discount-Lebensmittelgeschäft und hat viele Erlebnisse und Begegnungen mit Kunden gesammelt und aufgeschrieben. Eigentlich wollte ich das schön immer mal machen :) ich finde meine Kunden und Kollegen und mich selbst wieder und muss ständig so lachen, einfach herrlich....   :->

LG illi

uschi

Ich habe gestern mit diesem Buch begonnen:

[isbn]B006NYCFKK[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo

Hier auch mal wieder posten muß:
[isbn]380259102X[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: