49. Bücherschau München

Begonnen von DG7NCA, 18. Oktober 2008, 15:25:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo,

ich hab da was für euch.

http://www.muenchner-buecherschau.de/index.php

Ich selbst werde am 19 November dort sein und mal hören was Iny und Gheron alles zu lesen und berichten haben  grins grins winken winken

Nachdem die ganzen  anderen Lesungstermine im Norden nicht gepasst haben probier ich es nun mal in München.

Also Gheron ich seh Dich dann dort......

Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Gheron

Iny und ich freuen uns sehr, im Gasteig aus dem Feuerthron lesen zu können. Der Roman liegt uns nun einmal am Herzen. Schon ist es natürlich, dass mit Carola jemand aus dem Forum dabei ist. Da kann man hinterher sicher noch ein wenig miteinander reden.

Liebe Grüße
Gheron

Dante

Das seh ich jetzt erst. Klingt interssant. Ist die Woche, wo wir eh alleine sind - vielleicht schau ich mit meiner Tochter mal rein. Sie ist seit gestern Mitglied in der örtlichen Bücherei.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Gheron

Vielleicht können wir hinterher einen Kaffee zusammen trinken!

Vorher aber werden wir noch in Hirschberg-Leutershausen lesen, und zwar übermorgen, Samstag, den 25.10. in der kath. öff. Bücherei in der Fenchelstr. 10.

Liebe Grüße

Gheron