Wichteln 2016

Begonnen von Hans, 03. November 2016, 17:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Tag habt ihr für Zeit?

21. Dezember
8 (88.9%)
22. Dezember
8 (88.9%)
23. Dezember
6 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Inge78

Ich schaue dann mal ob ich etwas später dann zu Euch stoßen kann
Mal sehen wie spät es bei mir wird
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

na das ist ein Wort 22.ter....  das macht mein rumschleichen ums Päckle aber auch nicht besser.... :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Heute kam ein Päckchen bei mir an. Es ist zwar nicht erkennbar, ob es ein Wichtelpaket ist, aber da ich sonst keins erwarte und den Absender auch nicht kenne, gehe ich davon aus.  :dance: :dance:

Hans

Liebe Wichtelkinder,

einige Wichtel machen sich Sorgen ob ihre Päckchen auch angekommen sind. Gebt deshalb doch bitte mal bekannt, ob schon was angekommen ist, oder nicht.

Der Oberwichtel :nikolaus:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

#109
So, und weil ich diesbezüglich auch noch nix verlauten lies, will ich das hier gleich mal nachholen: Mein Päckchen ist auch schon da. - Es sieht sehr interessant aus und ich bin auch schon recht neugierig...  :-)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hat damit dann inzwischen jeder sein Päckchen? Oder wer wartet noch???
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Guten Morgen ihr Hübschen  :knuddel:

Ich warte noch, aber ich mache mir auch keine Sorgen, es ist doch noch genug Zeit  :->

LG illi

Inge78

Also bei mir ist gestern ein ominöses Päckchen angekommen bei dem es sich eigentlich um das Wichtelpäckchen handeln muss
Der Absender ist mir völlig unbekannt und durch ein A. weiß ich noch nicht mal ob Männlein oder Weiblein  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: Christiane in 20. Dezember 2016, 01:06:16
Hat damit dann inzwischen jeder sein Päckchen? Oder wer wartet noch???

allllso, bei 3 von 9 Leuten ist die Frage noch offen, ob das Päckchen angekommen ist. Die anderen 6 haben ihres inzwischen bekommen.

Der Oberwichtel  :nikolaus:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Zitat von: Hans in 20. Dezember 2016, 00:34:45
Liebe Wichtelkinder,

einige Wichtel machen sich Sorgen ob ihre Päckchen auch angekommen sind. Gebt deshalb doch bitte mal bekannt, ob schon was angekommen ist, oder nicht.

Der Oberwichtel :nikolaus:

Ich kann einen Wichtel sorgenfrei machen - mein Päckchen ist schon (ne Weile) da - very sorry, bin erst vor ein paar Tagen aus Asien zurück, und hab noch nicht wieder alles auf dem Zettel... - Päckchen ist da!!!!! :funkey:

Andreas

Zitat von: Steffi in 19. Dezember 2016, 00:06:26
Und Tatsache... es ist dann der ursprüngliche Termin!  :elch: :wieher: :umfall: :hau:

Tja, ich sag ja, der passt mir am besten - den hab ich schließlich schon 1 Jahr im Kalender :->

Christiane

Zitat von: Andreas in 20. Dezember 2016, 17:28:51
Tja, ich sag ja, der passt mir am besten - den hab ich schließlich schon 1 Jahr im Kalender :->

So ist das ordentlich, Andreas  :elch:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

....morgen Kinder wird´s was geben...lalalalalalala........
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi



Es ist daaaaaaaha.... das Paket  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:

LG  illi

Christiane

Super!! Ich freu mich schon soooo!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)