Wichteln 2016

Begonnen von Hans, 03. November 2016, 17:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Tag habt ihr für Zeit?

21. Dezember
8 (88.9%)
22. Dezember
8 (88.9%)
23. Dezember
6 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Hans

Hallo zusammen,

Ein paar Statusmeldungen:
1. Die Wichtelpäckchen sind fast alle bei ihren Empfängern (m/w) angekommen.
2. Fast alle deshalb, weil ich von Wiebke auch keinerlei Informationen hab, ob ihr Päckchen angekommen ist. Wahrscheinlich weis von Euch auch niemend mehr als ich, oder?  :gruebel:

3. Es könnte sein, dass ich morgen etwas später zum Chat dazu stosse, denn ich hab hier leider ein wenig Chaos fabriziert, dass ich erst mal wieder beherschen muss...   :wah: :wuschig: :ausrast:

Soweit mal die Statusmeldungen.

Euer Oberwichtel :nikolaus:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Hallo ihr Lieben,

:ausrast: ich muss leider nochmal an die Arbeit, es wird möglicherweise etwas später, aber ich werde auf jeden Fall dazu stoßen. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.

:doof: :doof: als wenn es kein Morgen geben würde, kaufen mir die Menschen meine Hütte leer!

Bis später.....ich freue mich schon wie blöd
LG illi

Wiebke

Ihr Lieben,

ich bin jetzt grade rechtzeitig aus Iserlohn zurück - auch bei mir ist ein Päckchen angekommen und ich freu mich, dass ich es rechtzeitig zum Wichtelchat geschafft habe!
Ich werde jetzt allerdings erst noch fix in die Wanne hopsen und dann einsteigen!

Bis gleich!!

Christiane

@ illi, das ist natürlich schad aber wat mutt dat mutt  :nixweiss1:. Und hier kaufen die Leute auch wie die Geistesgestörten  :-).

@ Wiebke: Da warst Du ja fast in meiner ursprünglichen Heimat! Was verschlägt Dich denn nach Iserlohn? Beim Baden wünsch ich viel Spaß - erhol Dich ein bisschen von der Fahrt, damit Du gleich fit bist :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

huhu bin auch da aber werde immer wieder schnellstens zum Porzellangott rennen......hintenraus ist undicht  :rollen:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Liebe Wichtelkinder,

die diesjährige Wichtelaktion ist vorbei, die Weihnachtsfeiertage ebenfalls und der Oberwichtel sollte jetzt eigentlich bis zum nächsten Jahr Urlaub haben. Aber leider waren einige Wichtelkinder zum Wichtelchat ja verhindert und konnten nicht teilnehmen. Aus diesem Grunde wissen die Wichtel jener Wichtelkinder auch noch nicht, wie ihr Päckchen angekommen ist. Und wer wen bewichelt hat, bzw. wer von wem bewichtelt wurde, ist auch noch nicht abschliessend aufgelöst. Deshalb bitte ich diejenigen unter Euch, die beim Chat verhindert waren, jetzt doch mal etwas Feedback rüberwachsen zu lassen,  :flirt: damit die Wichtel etwas über den Erfolg/Miserfolg ihrer Päckchen erfahren und der Oberwichtel auch die diesjährige Wichtelliste vollständig online stellen kann.

Mit freundlichen Grüssen,
Euer Oberwichtel  :nikolaus:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

illi

Hallo ihr Lieben,
Zum Ende des Jahres melde ich nochmal und möchte um Entschuldigung für mein blödes Verhalten bitten. Ich hatte meine Abwesenheit beim Wichteln nicht geplant und ihr könnt sicher sein, dass ich mich am meisten darüber geärgert habe. Aber es ist wie es ist und leider nicht zu ändern.
Liebe Carola, ich hoffe, dass dir dein Paket gefallen hat und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen
Lieber Hans, ich danke dir von Herzen. Du hast dir wahnsinnig Mühe gegeben und ich musste oft sehr schmunzeln, als ich ausgepackt habe (übrigens erst vor zwei Tagen) .
Vielen Dank für das tolle Palet
Wir sehen uns nächstes Jahr  :rollen:
LG illi

Christiane

Liebe illi,

wenn Du so garnicht beim Wichteln auftauchst obwohl Du gesagt hast Du bist dabei - dann geh ich davon aus, dass Dir da was ganz blödes dazwischen gekommen ist. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und es war nichts irreversibel Schlimmes, das Dich von uns verhielt sondern vielleicht nur die allgemeine Hektik und Ermüdung?!

Ich wünsch Dir alles Gute. Meld Dich mal im neuen Jahr....

LG  :knuddel:, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi illi,

Zitat von: illi in 31. Dezember 2016, 16:26:50
Hallo ihr Lieben,
Zum Ende des Jahres melde ich nochmal
Schön.  :flirt:

Zitat von: illi in 31. Dezember 2016, 16:26:50
Lieber Hans, ich danke dir von Herzen. Du hast dir wahnsinnig Mühe gegeben und ich musste oft sehr schmunzeln, als ich ausgepackt habe (übrigens erst vor zwei Tagen) .
Vielen Dank für das tolle Palet
Na Du bist mir ja 'ne Marke für sich...  :umfall:  :->
Aber es ist schön zu lesen, dass Dir mein Päckchen gefallen hat.  :flirt: - Ich hoffe, ich hab das richtige Buch ausgesucht und Du hast mit den Beigaben ebensoviel Spass wie mit dem Buch. - Apropos Beigaben: Es war wirklich eine ziemliche knibbelei, das Glas so zu füllen, dass der Trinkhalm da am Ende auch noch mühelos rein geht. Aber es hat ja geklappt. Und der Rest?! - Naja, man tut halt was man kann, um die Wichtelkinder glücklich zu machen.  :zwinker: :flirt:

:winken:
Hans


P.S. Hast Du auch in den Deckel geguckt?
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

 :nikolaus:             :nikolaus:              :nikolaus:                :nikolaus:

Ich mache mal aufmerksam das in knapp drei Wochen der Startschuß zum diesjährigen 2017 Wichteln fällt

Und ich gebe mir wieder die Ehre eure Oberwichteline zu sein, bei Veto`s bitte Nachricht schreiben  :zwinker:

LG und schon ein leises HOHOHO  :elch:
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Carola,

das ist aber schön! Ich hab auch schon den Andreas als 'Vorboten fürs Christkind' durchs Forum huschen sehen ....  :->

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Hans

Zitat von: DG7NCA in 13. Oktober 2017, 18:40:58
Ich mache mal aufmerksam das in knapp drei Wochen der Startschuß zum diesjährigen 2017 Wichteln fällt
Meine Güte, wie die Zeit vergeht!

Zitat von: DG7NCA in 13. Oktober 2017, 18:40:58
Und ich gebe mir wieder die Ehre eure Oberwichteline zu sein, bei Veto`s bitte Nachricht schreiben  :zwinker:
Nun, wenn Du unbedingt willst, dann okay. - Ansonsten würde ich den Job auch wieder übernehmen.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

 :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch:

am WE geht die diesjährige Wichtelrunde los

:elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!