Problem mit dem Forum

Begonnen von Steffi, 08. März 2016, 15:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Ich deh sie, ich seh sie  :bang:
Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Esmeralda

Ich sehe auch wieder Kisten.   :funkey:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Ich sehe sie auch :ausrast:

Und für das erste Buch im Februar vergebe ich

[note1]

Ich habe nur noch ein Problem: was mache ich wenn 6 Kisten [note1] nicht ausreichen????? :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Rock the Night!

Annette B.

Sie sind wieder da.... [note1]
Danke Steffi  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Das (für euch nicht, aber für mich) Witzige: Ich z.B. hab die Kisten immer gesehen - es ist in diesem Kontext sehr lustig, wenn ihr einen mit Kisten überhäuft...  :->

Schön, dass die Kisten jetzt für alle wieder da sind...
[note1]
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Tara

Was hast du denn für einen Browser?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich buddel mal diesen Thread aus für meine Frage:
Seit Kurzem hat das Forum ja ein ganz anderes, neues Design. Bleibt das jetzt so oder ist es eine Interimsversion, weil die gewohnte Ansicht gerade nicht funktioniert? Oder wolltest Du sogar einfach mal was Neues ausprobieren, ohne dass es einen äußeren Anlass gab, Steffi?
Verbunden mit meinen neugierigen Fragen möcht ich mich aber auch bedanken für die Arbeit, die Du immer, aber jetzt gerade mal wieder besonders intensiv, in unser Forum steckst! Ganz toll, dass Du uns schon so viele Jahre hier unser 'zweites Zuhause' gibst!  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 16. November 2022, 10:46:20Ich buddel mal diesen Thread aus für meine Frage:
Seit Kurzem hat das Forum ja ein ganz anderes, neues Design. Bleibt das jetzt so oder ist es eine Interimsversion, weil die gewohnte Ansicht gerade nicht funktioniert? Oder wolltest Du sogar einfach mal was Neues ausprobieren, ohne dass es einen äußeren Anlass gab, Steffi?
Verbunden mit meinen neugierigen Fragen möcht ich mich aber auch bedanken für die Arbeit, die Du immer, aber jetzt gerade mal wieder besonders intensiv, in unser Forum steckst! Ganz toll, dass Du uns schon so viele Jahre hier unser 'zweites Zuhause' gibst!  :knuddel:

Ich antworte mal eben schnell weil ich Montag viel mit Steffi geschrieben habe
Am Montag war das Forum nicht erreichbar.
Steffi musste ein Update machen, dieses Update ist aber noch nicht personalisiert, es muss also vieles neu programmiert werden von Steffi
Darum kümmert sie sich am Wochenende, aus Zeitgründen
Das Design wird wieder etwas schöner werden, so bleibt es nicht, das alte Design funktioniert aber leider nicht so einfach wieder, einige neue Dinge werden bleiben
Einige alte Dinge, wie die Noten und die Spoiler Funktion kommen selbstverständlich wieder neu

Steffi ist dran

Und genau, danke Steffi für die ganze Arbeit im Forum  :schmusen:
Ohne Forum geht es einfach nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Genau!

Steffi, ganz lieben Dank für deine Mühen! :knuddel:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Ganz lieben Dank, Steffi, auch von mir für all Deine Mühen und dass Du uns hier eine Plattform bietest.  :schmusen:
Das Forum ist für mich ja wie ein zweites Zuhause und ich hoffe, dass wir uns hier noch alle viele Jahre täglich schreiben können.  :knuddel:
Life is too short to read bad books.