Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#150
[isbn]B007C7UT1E[/isbn]

[isbn]B006ZBTPHM[/isbn]

[isbn]B008382VW6[/isbn]

[isbn] B00ANCGUN6[/isbn]

[isbn] B00ECCZCIW[/isbn]

[isbn]B00DXLN49C[/isbn]

[isbn] B00EAY3NY2[/isbn]

[isbn]B00C4K3IDA[/isbn]

[isbn]B00CEYUT2Y[/isbn]

* Gratisaktion wegen Veröffentlichung von Band 2 für wenige Tage zum Einlesen*

Wer sind die Aliens, die in einem Blitzkrieg die Erde erobert haben? Sie scheinen die Menschheit ausrotten und die Erde ausschließlich für ihre Spezies nutzen zu wollen. Gibt es noch eine Chance? Wer ist der eigenartige Mann, der sich Margrit und ihrer Familie angeschlossen hat? Ein Hajep, ein Roboter oder tatsächlich nur ein Mensch

[isbn] B008IW0LB0[/isbn]
Das vorliegende E-Book umfasst folgende Bände (zusammen ca. 800 Taschenbuchseiten nach der Originalausgabe):
Leonardo und das Geheimnis der Villa Medici
Leonardo und die Verschwörer von Florenz
Leonardo und das Rätsel des Alchimisten
Leonardo und das Verlies der schwarzen Reiter
Leonardo und der Fluch des schwarzen Todes
Leonardo und die Bruderschaft des heiligen Schwerts

[isbn]B00COROXP0[/isbn]

[isbn]B00ED7K4YI [/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

ich wußte nicht, daß es die Dorian Hunter als Bücher gibt. Ich kenne die Serie nämlich als Hörspiele.

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Ganz ehrlich, bei den Jugendbüchern werde ich immer wieder schwach.
Danke Uschi, dass du auch diese Bücher immer wieder hier einstellst.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

uschi

#153
vorbestelbar bis 26.8.2013:

[isbn]B00EE8PY46[/isbn]

[isbn]B00EALXFNO[/isbn]

[isbn]B00ECNSPZS[/isbn]

[isbn]B00DFR2TPE[/isbn]

[isbn]B00DOH9YDU[/isbn]

[isbn]B00EBH6M0K[/isbn]

[isbn]B00BFXPVCI[/isbn]

[isbn]B00E73FGS2[/isbn]

[isbn]B00EAP8OD6[/isbn]

[isbn]B00E6800PW[/isbn]

[isbn]B00ED0SVE0[/isbn]

[isbn]B00EEIG080[/isbn]

[isbn]1482604280[/isbn]





Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#154
Weiter geht es, heute gibt es ordentlich zu tun:  :->

[isbn]B00BAKU6NU[/isbn]

[isbn]B008T63H02[/isbn]

[isbn]B00DPL7HIO[/isbn]

[isbn]B00C856R1Q[/isbn]

[isbn]B00BSXBI6S[/isbn]

[isbn] B005DFCUWS[/isbn]

wieder gratis
[isbn]B00AO7X09W[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

denn London Hades hatte ich schon und les ihn gerade
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

#156
Hallo Carola,

weiß ich, deswegen habe ich extra hingeschrieben "Wieder gratis"!  :-> Wie ist das Buch?

LG Uschi



Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#157
Hier noch Nachzügler:

[isbn]B00C48QEGK[/isbn]

[isbn] B00EEW8G0Q[/isbn]

[isbn]B0055LH8J0[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn] B007W6V9P0[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#159
Uff, 23 Ebook für heute, wenn das mal keine Auswahl ist!! :funkey:

[isbn] B00BFSKPBU[/isbn]

[isbn]B00E8I8M82[/isbn]

[isbn]B00EA2PIOM[/isbn]

[isbn]B00EE2SFJS[/isbn]

[isbn]B00E1MGJO4[/isbn]

[isbn]B00E0PC97I[/isbn]

[isbn]B00EBX4Q4S[/isbn]

[isbn]B00EB7H4J8[/isbn]

[isbn]B00AOP6FH8[/isbn]

[isbn]B00BGS0DU2[/isbn]

[isbn]B008CKARGW[/isbn]

[isbn]B00DGZQRR6[/isbn]

[isbn]B00DGZPVOG[/isbn]

[isbn] B008A0532M [/isbn]

[isbn]B00DUXH6HE-[/isbn]

[isbn]B00BJO2VT4[/isbn]

[isbn]B00BMKL8Z8[/isbn]

[isbn]B007IGK360[/isbn]

[isbn]B00B8CKVQW[/isbn]

[isbn]B00BKYGU36[/isbn]

[isbn]B00CDOQNM0[/isbn]

[isbn]B00BCXPTQY[/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#160
[isbn]B00E1DOYWC[/isbn]

[isbn]B00DUVZLFU[/isbn]

[isbn]B0065LJGBM[/isbn]

Mal wieder etwas historisches:
[isbn] B0082PL95U[/isbn]

[isbn]B00CFNV8A6[/isbn]

[isbn]B00BFXT83G[/isbn]

[isbn] B00EEZPVF6[/isbn]

[isbn]B00DS9J1AK[/isbn]

[isbn]B00EBSJOZY[/isbn]

[isbn]B00BQYE636[/isbn]

[isbn] B00DUS00AY[/isbn]

[isbn]B007L98H1C[/isbn]

[isbn]B00DQX0WE2[/isbn]

[isbn]B00BZMPBF6[/isbn]

[isbn]B00EF3OPJU[/isbn]

[isbn]B00EDJSNXU[/isbn]

[isbn]B008D13A00[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Uschi: Schade, daß ich so ein Coverleser bin. Von daher schaue ich mir manche Bücher schon allein deswegen nicht an. Wer weiß, was mir da manches Mal entgeht.

uschi

Echt? Also wenn es nix kostet, bin ich nicht so wählerisch, mich muss nur der Inhalt ansprechen.  :-> Es stimmt natürlich, dass die Cover nicht immer die Besten sind!

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

ja ein bisserl auswählerisch gehe ich auch vor. Krimis fallen eh total raus, dann schau ich wieviel Seiten es hätte und auch bei Leseproben bin ich wählerisch. Es muss schon in mein gängiges Beuteschema fallen.

Aber bitte laß dich nicht von uns bremsen Uschi du bist super  :bang: :applaus1:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

#164
Zitat von: DG7NCA in 11. August 2013, 17:11:46
ja ein bisserl auswählerisch gehe ich auch vor. Krimis fallen eh total raus, dann schau ich wieviel Seiten es hätte und auch bei Leseproben bin ich wählerisch. Es muss schon in mein gängiges Beuteschema fallen.
LG Carola

Gottlob, sind die Geschmäcker verschieden, aber ich denke, dass meistens für jeden etwas dabei ist. Ich persönlich lese eigentlich alle Genres außer SiFi.  Ach ja, auf die Seitenzahlen schau ich auch, 16 Seiten-Geschichten stelle ich hier nicht rein. Leseproben interessieren mich wenig.  :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)