Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#255
[isbn] B00F6W92KG [/isbn] [isbn] B00F5WC9P2 [/isbn]  [isbn] B00A94I1NA [/isbn] [isbn] B00B2Q5J5M [/isbn] 
[isbn] B0099SNCZY [/isbn] [isbn] B009MNQ172 [/isbn] [isbn] B00F6WLN4E [/isbn] [isbn] B00EV451MS [/isbn]  [isbn] B00A1UCTJO [/isbn] [isbn] B00CM4GOHA [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#256
[isbn] B00F77FGAA [/isbn] [isbn] B00D7Y3AU8 [/isbn] [isbn] B00BFXPVCI [/isbn]     
[isbn] B00CUHFLD2 [/isbn] [isbn] B0057X597E [/isbn]  [isbn]B00ANJY73E [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#257
Hier nun noch der letzte fehlende Bd. 3 von Schmetterlingsgeschichten:
[isbn] B00COOJSFI [/isbn] [isbn] B00D1C4C1M [/isbn] [isbn] B00BHWD4QW [/isbn]     [isbn] B006PKMFB6 [/isbn]  [isbn] B008N3FAKQ [/isbn] [isbn] B00EZ9W410 [/isbn]  [isbn] B00F44T8C8 [/isbn] [isbn] B00DFAOSWI [/isbn]    [isbn] B00EZ8ISA2 [/isbn]     
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

illi

Zitat von: uschi in 16. September 2013, 11:03:43
[isbn] B00BFXPVCI [/isbn]     

[/quot

Hört sich spannend an :->

uschi

[isbn] B00D1YM4WE[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo

Danke, den Nick hab ich mir gerade runtergeladen. Und ich bin ganz vertieft in "Paula geht", das Du
vor ein paar Tagen gepostet hast.

Sagt mal, wieviele "Chroniken" gibt es wohl mittlerweilen? Die schießen ja wie Schwammerl aus dem Boden.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

#261
Räusper, insgesamt 5 Bände, ein 6. Band folgt auf jeden Fall noch. Ach so, dann gibt es noch die Chroniken der Schattenjäger, bisher 3 Bände.  :->

Wie ist das Paula-Buch, ich habe es mir nämlich auch heruntergeladen?
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#262
[isbn] B0073PH7EC [/isbn] [isbn]B0051OEG2I [/isbn]  [isbn] B00EALXFNO [/isbn]     [isbn] B005TWKPD6 [/isbn]  [isbn] B00E8K6QVA [/isbn] [isbn] B008H3GR2C [/isbn] [isbn] B00D1YM4WE[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

@uschi: ja das PAula Buch entwickelt sich in eine Richtung, mit der ich nicht gerechnet hab.
Ist ganz interessant. Für mich mal was anderes, da ich ja nur Fantasy les.
Und es spielt in Deutschland, das ist auch mal neu für mich. Solltest Du mal einplanen. Geht eh schnell
zu lesen. Und ist nicht dick  :zwinker: als nicht soo viele Seiten.

Ach, und es gibt doch VIIIIIIIIIele "Chroniken. Chroniken der Schattenwelt, der Unterwelt, der Schattenjäger, der Unsterblichen, der Nähe, der Sternenkrieger...usw.

:-> Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Christiane

Mist, verdammter ... ich muss doch endlich lernen, wie ich die doofen Kindle-formatierten Bücher auf mein  Bookeen Cybook krieg. DAS Buch lohnt bestimmt den Aufwand. Das heißt, kann ich die A... Dinger überhaupt runterladen ohne einen autorisierten Kindle-Acount??
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

wingfoot

Also, bei dem kämst du glaub sogar damit durch, dir die Kindle-App runterzuladen und es am Rechner zu lesen- es hat nur 58 Seiten. Mit der App kriegst du einen Account, wenn du einen amazon-Account hast. :->

Sonst schau mal in den ebook-Reader-Thread, da steht einiges über Calibre und das Umwandeln. Ich hab's erst bei drei Büchern probiert, bei denen ging's (mit paar kleinen Einstellungen) super.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

#267
 [isbn] B00ECO6ROS [/isbn]  [isbn] B00AAFU0NW [/isbn]  [isbn] B00DHV4TVU [/isbn] [isbn]B00AG3AGCS [/isbn] [isbn] B00E3ZYSQA [/isbn] [isbn] B00EXNVRKW [/isbn] [isbn] B00CO50ZCW [/isbn]  [isbn] B00APFWWL0 [/isbn] [isbn] B00DCUSQKQ [/isbn] [isbn] B00F9KNTCW [/isbn]  [isbn]B00DY9V57Q[/isbn] 
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

[isbn] B0066DLGAI [/isbn]   [isbn] B00DQXNFNM [/isbn]    [isbn] B007HA5HW2 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#269
[isbn] B00FAHO1N0 [/isbn] [isbn] B0061Y9FLE [/isbn] [isbn] B00AGZPQDA [/isbn] [isbn] B00CR3P33C [/isbn] [isbn] B00B18IQXI [/isbn]  [isbn] B00DUJ9Z5O [/isbn]  [isbn] B00CZIZ852 [/isbn]   [isbn] B007W1AI4S [/isbn]  [isbn] B00F3JBHXW [/isbn] [isbn] B00EGSU8RC [/isbn]   [isbn] B00DCFFV7C [/isbn]   
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)