Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

#720
[isbn] B0081ED2R0 [/isbn] [isbn] B00LYX3ZWC [/isbn] [isbn] B008UARNQ6 [/isbn] [isbn] B00LXC3FBK [/isbn] [isbn] B00LYSTXG4 [/isbn]  [isbn] B00HXLY0YQ [/isbn]  [isbn] B00L5K1W9W [/isbn] [isbn] B008UUEWL0 [/isbn] [isbn] B00KLS4408 [/isbn] [isbn] B0068JC4BA [/isbn] [isbn] B00LZKZUWC [/isbn] [isbn]  B00LZKZUWC [/isbn]  [isbn] B00HP5ZC10 [/isbn] [isbn] B00B2SLAL2 [/isbn] [isbn] B005LBN0AK [/isbn] [isbn] B00BCJWEU2 [/isbn] [isbn] B00LZKZZ8Q [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi,

zu dem Buch:
"Geisterreigen" kann ich schon ein positives Feedback abgeben, da ich das Buch schon vor etwa 3 Wochen kostenlos geladen hatte. Es ist eine unterhaltsame Story und auch recht gut geschrieben.

Zu dem Krimi:
"Schrill, schrullig und auf Zack", welches ich letzten Freitag geladen habe, kann ich nur sagen: "Das war absolut Klasse!" Wunderbar geschrieben, mit viel Herz und Humor. Ich kann nur hoffen, dass wir von diesem pfiffigen Damen-Trio noch weitere Geschichten lesen dürfen. Ich habe das Buch am Samstag in einer Rutsche durchgelesen. Die Handlung war aus dem Alltag gegriffen und dennoch mit so viel Wärme erzählt, dass man diese drei älteren Damen auf Anhieb gern haben musste. Wiedermal ein Highlight für mich unter den E-Books.

Letzthin hatte ich das Buch:
"Das Deichhaus" geladen und auch an diesem WE gelesen.
Also diese Geschichte war zwar nett erzählt, aber mir fehlte da doch etwas mehr Tiefe bei den Protagonisten. Auch hätte ein Lektorat dem Buch gut getan, denn es waren doch viele Tipp- und Ausdruck Fehler im Text. Stellenweise war sogar ein ganzer Abschnitt doppelt eingefügt, was etwas gestört hat beim lesen. Ich glaube, da muss die Autorin, Karin Hackbart, noch ein wenig an ihrem Schreibstil arbeiten.
Die Grundidee zur Handlung war nicht schlecht, aber da hätte man noch mehr draus machen können und vor allen Dingen die Charakter der Hauptdarsteller noch besser ausarbeiten können. Aber wie gesagt, dass kann beim nächsten Buch dieser Autorin vielleicht noch besser sein. Auch beim Schreiben ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.  :flirt:

"Flieh wenn du kannst" habe ich zwar auch runter geladen, aber noch nicht gelesen. Mal schauen wann mich das Buch anspricht.

Bei all` den E-Books die ich zur Zeit auf dem Reader habe ist die Auswahl enorm. Ob da ein Vampir-Leben reicht???  :gruebel: Ich habe da so meine Zweifel....   :wah:

Zur Zeit lese ich:
"Rätsel, Mythen und Mysterien" von Frank Grondkowski. Also ganz ehrlich, da hatte ich mir schon etwas anderes drunter vorgestellt. Irgendwie heiter und mit dem Wissen der heutigen Wissenschaft beleuchtete Sagen und Mythen. Aber das ist es nicht, denn der Autor beschreibt nur wie die eine wissenschaftliche These durch eine andere wissenschaftliche These widerlegt wurde. Ähm nee, das ist eher ein Sachbuch aber nicht sonderlich unterhaltsam. Ich glaube dieses Buch kann ich vom Reader löschen. Ich habe jetzt etwa 42% gelesen und langsam kenne ich sämtliche "Quellen-Verweise" die der Autor immer wieder aufzählt.  :rollen:

So das war jetzt nur mal so eine kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit Uschis tollen Vorstellungen.
Was ich als nächstes lese weiß ich noch nicht. :gruebel:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Hallo Annette,

das ist super, dass du überwiegend so tolle Ebooks erwischt hast, dass vielleicht zwischendurch auch mal eins dabei ist, das nicht so den eigenen Geschmack trifft, das kann man gut verschmerzen. Ich lösche solche auch immer sofort. Ich habe die letzte Zeit auch nur gute Ebooks gelesen, zum Teil sogar tolle Storys wie "Vali-Die Wächtersaga", da habe ich mir dann sofort Bd.2 geordert. Im Moment lese ich "Falaysia - Fremde Welt" inzwischen schon den 4. Band. Band 1 war mal kostenlos. So geht es bei den Mehrbändigen, da will man dann unbedingt auch die Fortsetzungen lesen.  :-> Von Sandy Kien habe ich davor "Alktrass" gelesen, es gab zwar ein paar Fehlerchen, aber durchaus tolerierbar. Die Autorin schreibt schon tolle Geschichten, aber an ihrer Aussdruckweise muss sie schon noch etwas arbeiten. Sie hat halt in jedem ihrer Bücher immer ein Lieblingswort, das wird dann zum Erbrechen verwendet egal ob es passt oder nicht. Bei Alkatrass ist es das Wort dezent.  :rollen: Trotzdem hat mir die Geschichte aber gut gefallen.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#723
Leseprobe zum reinschnuppern:

[isbn]B00KQJMBBQ[/isbn]

und noch 1 Gratis-Ebook

[isbn]B00KXVO4O4[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi.

Zitat von: UschiDie Autorin schreibt schon tolle Geschichten, aber an ihrer Ausdruckweise muss sie schon noch etwas arbeiten. Sie hat halt in jedem ihrer Bücher immer ein Lieblingswort, das wird dann zum Erbrechen verwendet egal ob es passt oder nicht. Bei Alkatrass ist es das Wort dezent.  :rollen: Trotzdem hat mir die Geschichte aber gut gefallen.

Ja gut, solange man der Handlung problemlos folgen kann, bin ich auch bereit über derartige "Macken" im Schreibstil drüber weg zu schauen.
Für mich ist immer wichtig, das der Lesefluss nicht zu sehr gestört wird durch Fehler oder komplizierter Satzstellung. Und was mir auch wichtig ist, dass ist ein ordentlicher Abschluss der Handlung.
Das war bei dem Buch "Ruf der Vergangenheit" und auch bei dem "Deichhaus-Buch" leider nicht der Fall. In beiden Fällen fand ich das Ende nicht rund und schlüssig.
Aber wie gesagt, die Handlung war unterhaltsam und da will ich auch nicht zu viel meckern. Zumal ich diese Bücher ja alle kostenlos geladen habe.
Ich denke, auch Autoren brauchen ihre Zeit, bis sie ihren Erzählstil gefunden haben.

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Heute ist es recht mau:

[isbn] B00HXGHMQE [/isbn] [isbn] B00KVNSUVC [/isbn] [isbn] B00HTZZNT2 [/isbn] [isbn] B00JYTPJ3G [/isbn] [isbn] B006NYCFKK [/isbn]  [isbn] B00LEGLQP2 [/isbn]  [isbn] B00JC9VYB4 [/isbn] [isbn] B00LZBAZ26 [/isbn] [isbn] B00JKUXRBK [/isbn] [isbn] B00LNFPII0 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#726
[isbn] B009VLZP9U [/isbn] [isbn] B00M0ET9N8 [/isbn] [isbn] B00M1F5AUW [/isbn] [isbn] B00M0ET9BA [/isbn] [isbn] B00JUAPNV2 [/isbn]  [isbn] B00HYN8GTI [/isbn]  [isbn] B00K9LQKSQ [/isbn] [isbn] B00JNVE4DG [/isbn] [isbn] B00LV0FNK0 [/isbn] [isbn] B00LY7I0P0 [/isbn] [isbn] B00BEXRBCW [/isbn] [isbn] B00COWFHNW [/isbn] [isbn] B00LBJ5ZRW [/isbn] [isbn] B009FJ70E6 [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Juhu!!!!  :funkey:

Danke Uschi. Dank Dir und Deiner Mühe hab ich den zweiten Teil der Sumpfloch Saga gratis bekommen.
DIe hab ich erst letzte Woche auf meinen Wunschzettel gegeben (alle Teile) und jetzt kann ich gratis weiterlesen.
:kuss2:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

[isbn]B00GEWIO56[/isbn]

uschi

Zitat von: Xandi in 23. Juli 2014, 18:26:07
Juhu!!!!  :funkey:

Danke Uschi. Dank Dir und Deiner Mühe hab ich den zweiten Teil der Sumpfloch Saga gratis bekommen.
DIe hab ich erst letzte Woche auf meinen Wunschzettel gegeben (alle Teile) und jetzt kann ich gratis weiterlesen.
:kuss2:

Xandi

Ich lese die Sumpflochsaga auch, ich habe die Bände 1 - 4, die hat die Autorin immer mal kostenlos eingestellt bzw. es gibt dazwischen immer einmal einen verbilligten Band.  :dance:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#730
[isbn] B00LYHC5BA [/isbn] [isbn] B00LZXZFSI [/isbn] [isbn] B00M2JIHOI [/isbn] [isbn]B00CEVRJ9S [/isbn] [isbn] B00K0J3H3S [/isbn]  [isbn] B00M15QU4C [/isbn]  [isbn] B0099TSASC [/isbn] [isbn] B0055Q8164 [/isbn] [isbn] B0073YER00 [/isbn] [isbn] B00CO6UDPU [/isbn] [isbn] B00LX6LZMM [/isbn] [isbn] B0088MNSBK [/isbn] [isbn]B00M0QG380 [/isbn]  [isbn] B00J3UUIMI [/isbn] [isbn] B00EBA3DPY [/isbn] [isbn] B00M0W7FIG [/isbn] [isbn] B00KIFHRQW [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#731
[isbn] B00M3NR352 [/isbn] [isbn] B00M3NQVL4 [/isbn] [isbn] B0079ZDRQS [/isbn] [isbn]  B009QABRIY[/isbn] [isbn] B00M3NR1Y0 [/isbn]  [isbn] B00LVXIO08 [/isbn]  [isbn] B00LY7PAGC [/isbn] [isbn] B00M1ZMOMO [/isbn] [isbn] B00M20HGDA [/isbn] [isbn] B00LZ5DL0A [/isbn] [isbn] B00M01MNCK [/isbn] [isbn] B00KCG3J3W [/isbn] [isbn]  B0052YPLS0 [/isbn]  [isbn] B0052YPLS0 [/isbn] [isbn] B00KCGFER6 [/isbn] [isbn] B00BHYCMJ0 [/isbn] [isbn] B003MGKVYE [/isbn] [isbn] B00GEFAGYU [/isbn] [isbn] B00LYAYLDW [/isbn]  [isbn] B007N9QDFC [/isbn]  [isbn] B00LRYXLUY [/isbn] [isbn] B00LRQ6B2M [/isbn]  [isbn] B00DX90A7I [/isbn]  [isbn] B00AQ8AHS6 [/isbn] [isbn] B00DS3RISI [/isbn] [isbn] B00M0CZQQ4 [/isbn] [isbn] B00IS6236M [/isbn] [isbn] B00KLERRCE [/isbn] [isbn] B003CFBQ8K [/isbn]  [isbn] B00LWB0US8 [/isbn] [isbn]B00DP4QYBM[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#732
[isbn] B00LDTQGI2 [/isbn] [isbn] B00KZN5CDW [/isbn] [isbn] B007S450QK [/isbn] [isbn]B00M10FGHO [/isbn] [isbn] B00JTXIU0G [/isbn]  [isbn] B00M3I5ING [/isbn]  [isbn] B007BNUWEI [/isbn] [isbn] B00M3IIQF8 [/isbn] [isbn] B00HI3NMCU [/isbn] [isbn]B00F9JBJG6 [/isbn] [isbn] B00LKRNE0A [/isbn] [isbn] B00I3J9GW8 [/isbn] [isbn]B005QEQD9M [/isbn]  [isbn] B00BGDDDQS [/isbn] [isbn] B00K1A1Y9A [/isbn] [isbn] B00E2ZU8C4 [/isbn] [isbn] B00M1U9LOI [/isbn] [isbn] B00LUP64RM [/isbn] [isbn] B00LRDFMCA [/isbn]  [isbn] B00LQU17TG [/isbn]  [isbn] B00LGX53H0 [/isbn] [isbn] B00CNQ875E [/isbn]  [isbn] B00M281XH2 [/isbn]  [isbn] B00J7150QW [/isbn]   [isbn] B008809VJK [/isbn] [isbn] B00KPD9AK8 [/isbn] [isbn] B00873OO1I [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#733
[isbn] B00GGMEYKI [/isbn] [isbn] B00HFW4YR6 [/isbn] [isbn] B00IVPNUGW [/isbn] [isbn]  B00M5PUR5G [/isbn] [isbn] B0070BU6B0 [/isbn]  [isbn] B00L3CW0ES [/isbn]  [isbn] B00LKPI1G4 [/isbn] [isbn] B00AGFU8SI [/isbn] [isbn] B00J21S9KQ [/isbn] [isbn]B00KDDJKBY [/isbn] [isbn] B00AYCX0C4 [/isbn] [isbn] B00FX3LXH8 [/isbn] [isbn]B00J4OIUT6 [/isbn][isbn]B00LWF3RR0 [/isbn] [isbn] B00L0E876O[/isbn] [isbn] B00BFPES4I [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

#734
[isbn] B00LO3UG3S [/isbn] [isbn] B00M5EIJDY [/isbn] [isbn] B00DH2JVMQ [/isbn] [isbn] B008R2UMIS[/isbn] [isbn] B00KMD5JBA [/isbn][isbn] B00JRD1RIU [/isbn][isbn]B00KHVLMKY [/isbn] [isbn] B00LRD1SJG [/isbn] [isbn] B00K4YDNLU [/isbn] [isbn] B00CX74TTQ [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)