Peter Swanson - Die Unbekannte

Begonnen von Inge78, 01. Februar 2017, 07:44:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

[isbn]3764504862[/isbn]

Sie zu lieben ist ein tödlicher Fehler


George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte ...


Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.



Nachdem wir zu Dritt ja total begeistert von dem Januar - Leserundenbuch von Peter Swanson waren hat ausgerechnet Kathrin, die ja nicht sooo begeistert war von dem "Nicht-Thriller", entdeckt, dass es von Peter Swanson bereits ein weiteres Buch  auf Deutsch gibt

Vanessa und ich würden das gerne lesen, gerne auch in einer LR
Wer wäre mit dabei?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Ähm, also ich bin ... NICHT dabei  :->
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 01. Februar 2017, 08:32:11
Ähm, also ich bin ... NICHT dabei  :->

:tempo:

:spassbremse:

Ist jetzt keine Überraschung  :zwinker:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Zitat von: Kathrin in 01. Februar 2017, 08:32:11
Ähm, also ich bin ... NICHT dabei  :->

Und alle so, ganz laut im Chor: "ÜBERRASCHUUUUUUUUUUNG!"


Aber mal im Ernst: Schade  :heul:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Steffi

Ich würde es echt gerne lesen, aber in absehbarer Zeit hab ich glaube ich keine Zeit dazu. Ich hab so viele Neuerscheinungen auf dem Schirm für die nächsten drei Monate. Ich muss mir eigentlich noch irgendwie was an die 24 Stunden dran tackern.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Der Februar ist mit 2 Leserunden für mich auch schon "zu"
Vanessa, was meinst Du, sollen wir Anfang März starten und Steffi, Du kannst dann ja spontan entscheiden ob Du doch noch willst
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Können wir gerne machen, Inge. Der Februar ist ja eh schon ein kurzer Monat und ich freu mich sooo auf Askir  :schmacht:. Der Swanson ist bestimmt sein Geld wert, aber ich glaube nicht, dass man den mit in den Februar bauen "muss". Er läuft ja auf gar keinen Fall weg, und März wäre absolut in Ordnung für mich.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Vanessa

Meine Ma hat mich übrigens überrascht: Zu Ende gelesen. Sie fand das Buch gar nicht schlecht ABER "Ich hasse solche wirren Enden. Jetzt weiß ich ja gar nicht was mit ihr in der Klapse passiert und ob sie da überhaupt hin kommt..."
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Zitat von: Vanessa in 16. Februar 2017, 10:59:54
Meine Ma hat mich übrigens überrascht: Zu Ende gelesen. Sie fand das Buch gar nicht schlecht ABER "Ich hasse solche wirren Enden. Jetzt weiß ich ja gar nicht was mit ihr in der Klapse passiert und ob sie da überhaupt hin kommt..."

:-)

Hat sie denn "Die Unbekannte" gelesen oder "Die Gerechte" ?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.