weitere Unterforen gewünscht?

Begonnen von Steffi, 21. März 2007, 12:58:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Möchtet Ihr in den drei Foren eigentlich Unterforen haben?

Für das Fantasyforum könnte ich mir folgende Unterforen vorstellen:
Sci-Fi Ecke (wurde ja auch ab und zum im alten Forum mal gelesen)
Off-Topic (für Fantasy-Filme und Serien - hatten wir im alten Forum öfters)

Für das Krimiforum könnte man eventuell noch Unterforen für die verschiedenen Spielarten des Krimis einrichten (historische Krimis, Thriller, nordische Krimis, englische Krimis, Romantic Suspense etc.), aber ich glaube damit könnte man sich auch tot sortieren, oder? Ich glaube, ich würde es vorerst lieber lassen.

Im Storica fällt mir nichts ein. Da habe ich allerdings bereits ein Forum für historische Fachfragen eingerichtet, weil ich das in dem Bereich ganz praktisch finde und wir im alten Storica auch desöfteren gefachsimpelt haben.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam