Fernseh-Serien

Begonnen von Steffi, 29. Juli 2008, 20:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

"Die fliegenden Ärzte" kenne ich auch noch. Da war einer dabei, der war ganz schön lecker *mitderZungeüberdieSchnauzeleck*

Ich hab ja als Kind außerdem tierisch gern "Daktari" geschaut und wollte immer so einen schielenden Löwen wie Clarence haben *kicher*

lg
kathrin
Rock the Night!

Lena

Hallo Ihr Lieben,

die Serien die heute so laufen interessieren mich eigentlich nicht so. Ich bin ein Serienfan der 80ger Jahre und da am liebsten

-Love Boat
-Falcon Crest
-Hotel
-Denver Clan
-Hart aber Herzlich

Aber meine absolute Lieblingsserie ist Agentin mit Herz  :->. Ich liebe Lee Statson  :held:. Und Amanda King ist einfach süß. Bis diese Serie mal auf DVD erscheint vergehen wohl noch Jahre :meckern:

LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Flora

Ach jaaa-Agentin mit Herz war echt klasse!
Love Boat habe ich auch geguckt.
Aber es stimmt schon:Die besten 80er Serien kommen ewig nicht auf DVD.
Ich sage nur "Booker".Also,wenn Richard Grieco nicht lecker war...  :funkey:
Von ihm hat man danach zwar nicht mehr viel gehört und gesehen,aber das ist bei Serien-Schauspielern so oft  :heul:
Gruß,Flora

Tecil

BOOKER *kreisch* den hatte ich als Bravo Starschnitt  :-) jep, der war LECKER

Kathrin

@Lena: ich hab mir vor 2-3 Monaten die erste Staffel von "Falcon Crest" auf DVD geholt, die dann endlich mal erschienen ist. Aber da ist noch kein Richard Channing dabei, das ist schrecklich deprimierend ohne ihn  :-> Wer braucht schon bitte Chase Gioberti, wenn man einen Richard Channing haben kann *sabber*

lg
kathrin
Rock the Night!

jaqui

@Tecil: Ich bin ein Primeval Fan, aber leider wird die Serie nicht fortgesetzt. Sie drehen keine vierte Staffel. Vielleicht machen sie einen Abschluss wie bei Stagate mit den Filmen. Mal sehen.

Katrin

Lena

@Kathrin: Obwohl ich bei dem Preis ganz schön schlucken musste habe ich mir diese Staffel auch zugelegt  :->. Alleine schon die Titelmeldoie...die ist einfach kult  :->. Früher fand ich Lance immer klasse. Typisch Teenie halt  :rotwerd:. Heute finde ich Richard Channing einfach klasse und er passt auch viel besser zu Meggie als Chase. Hoffentlich kommt bald die 2. Staffel.

LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Paula

Habe den Thread hier gerade entdeckt. :-> Meine Lieblingsserien sind:

- 24
- Lost
- Dr. House
- CSI Las Vegas
- Bones
- Numb3rs
- Criminal Minds
- The Closer (weiß gar nicht, ob die Serie irgendwann weiter ausgestrahlt wird)

Früher habe ich unheimlich gerne Ein Colt für alle Fälle, Magnum, Falcon Crest, Simon & Simon, Remington Steele usw. gesehen.

Kathrin

@Lena: und mir ist jetzt erst so richtig aufgefallen, was für eine Hexe Angela doch ist  :teufel: :->

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

@Kathrin: Erst jetzt  :detektiv:, ich fand sie schon beim ersten Mal schauen so eine richtig Fiese.
Bei dieser Serie werden wirklich Kindheitserinnerungen wach, sie lief doch soweit ich mich erinnere immer Dienstags um 19:00 Uhr im Ersten, oder?

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

@Susanne: lass mich mal überlegen, wie alt ich war, als Falcon Crest damals gelaufen ist...Wann war das? Irgendwann in den 80ern? Da war ich minimal 5 Jahre und max. 15 Jahre. Ich glaub einfach bis zu einem gewissen Grad hab ich ihre Intrigen anfangs gar nicht wirklich verstanden, das kam dann erst später. Und ja, genau! Dienstag um 19:00 im Ersten :->

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

@Kathrin: Ok, ich war damals schon ein wenig älter. Von daher ist sie mir immer noch als das Biest in Erinnerung geblieben.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wen ich damals in der Serie so toll fand. Aber irgendwie fällt mir so keiner mehr ein.

Liebe Grüße
Susanne

Lena

Hallo Ihr Lieben,

also Angela mochte ich noch nie...auch wenn ich damals erst so um die 6 Jahre alt war. Das war vielleicht eine Intrigantin  :wah:. Aber ohne sie wäre die Serie nur halb so gut gewesen.

Es ist schon interessant was man noch für Kindheitserinnerungen hat. Ich weiß z.Bsp. noch das ich die Samstage früher geliebt habe. Am Spätnachmittag wurde immer gebadet und dann kam auf ARD oder ZDF immer Fred Feuerstein, Herr Rossi, Sindbad oder Captain Future. Das waren auch klasse Kinderserien.
Und Donnerstags kam immer ein Heim für Tiere. Die Titelmelodie finde ich heute noch klasse  :->


LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

ClaudiC

Was guckt ihr denn momentan für Serien? Für mich ist irgendwie nichts gutes dabei, seit die Gilmore Girls zu Ende sind.
Naja, auf Heros im Herbst freue ich mich. Und bis vor kurzem habe ich gern Lost geguckt, aber das wurde mir doch zu viel Geheimniskrämerei und da fand ich es auf einmal nicht mehr spannend.

LG
ClaudiC

Steffi

Hallo Claudi!

Tja...die Gilmores fehlen wirklich und das Ende war sooo blöd!  :meckern:

Ich schaue momentan Serien nur noch auf DVDs. Derzeit am Wickel "McLeods Töchter" und "Grey's Anatomy". Die Australienserie ist zwar nahe dran an einer Soap, aber ihren eigenen Reiz hat sie durch das Setting schon.
"Grey's" habe ich erst gehasst, weil ich ein glühender Emergency Room Fan, aber die Serie endet erstens jetzt für immer und zweitens konnte man die letzten 2-3 Staffeln einfach vergessen. Also hab ich es doch mal mit der ersten Staffel von Grey's Anatomy versucht, als man sie für 9,99 Euro bei amazon bekam und dann tja...gefiel sie mir doch auch einfach.

"Lost" habe ich nach der ersten Staffel dran gegeben. Wolfgang liebt die Serie, ich find es einfach nur noch doof. Anstatt Antworten gibts immer nur weitere Fragen. Ansonsten reizt mich das ganze neue Zeugs irgendwie nicht.

Das ich fernsehe, kann ich ohnehin an einer Hand abzählen. Ich schaue nur noch Fußball-Bundesliga (ich teile mir mit meinem Bruder ein Sky-Abo), ab und an mal einen Film oder Schlag den Raab und das war es. Bei uns hat sich das alles komplett auf DVD verlagert.

Die einzige Serie, auf die ich mich wieder freue ist "24", da gibt es die nächste Staffel Anfang September und da werden wir wieder vorhocken. Da finde ich komischerweise die TV-Ausstrahlung besser als die DVD - hebt die Spannung eine Woche warten zu müssen! *G*

Ach ja...und die dritte Staffel Tudors....aber ich glaube damit kann ich vor Frühjahr 2010 nicht rechnen!  :heul:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam