Fernseh-Serien

Begonnen von Steffi, 29. Juli 2008, 20:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Uns geht es ähnlich, wie dir, Steffi. Wir schauen viel auf DVD. Allerdings hat es wirklich seinen Reiz, wenn man immer mit Spannung auf die nächste Folge warten muss. Auf TNT lief vor einiger Zeit Smallville an, da habe ich mich immer auf Montag und Donnerstag gefreut. Aber dann konnten wir mal nicht und haben vergessen, aufzunehmen usw. Und jetzt schauen wir die Serie doch auf DVD.

Hat eigentlich jemand gestern Popstars geschaut? Ist das auch ne Serie?

LG
ClaudiC

Kathrin

@Lena: ich hab Captain Future geliebt! heiß und innig geliebt!!! Und Heidi, das war sogar so schlimm, dass ich mich zwischenzeitlich nur hab Heidi nennen lassen. Aber eigentlich wollte ich ja auch nur immer so eine Schaukel haben, die bis in den Himmel schwingt und auf einer Wolke liegen  :->

@Claudi: was ich seit...ähm...ich weiß nicht wie vielen Jahren schaue ist Lindenstraße. So ziemlich von Anfang an. Im Moment muss ich zwar immer schauen, dass ich die Wiederholungen am Samstag irgendwie grad gucken kann, weil ich sonntags probe habe abends, aber Lindenstraße versuche ich schon zu schauen. Ansonsten noch Greys Anatomy und Private Practice, wobei mir Greys Anatomy wesentlich lieber ist, weil ich einfach Miranda absolut göttlich finde! Andererseits vermisse ich auch Addison, deshalb gucke ich PP weiter, auch wenn mich diese Serie nicht ganz so touched, aber der Mittwochabend gehört für zwei Stunden den Ärzten.

Ich glaube, wenn es aktuell laufen würde, dann würde ich sogar noch Desperate Housewifes schauen, aber da war irgendwie nach 1-2 Staffeln total die Luft raus.

lg
kathrin
Rock the Night!

Meike

Hallo Claudi,
also bei mir sind es auch nur ein paar Serien die ich schaue:
"Emergency Room"- immer noch, weil ich sie so geliebt habe diese Serie und weil John Carter jetzt zum Ende wieder da ist  :held:. Klar gebe ich euch Recht, dass sie sehr abgefallen ist, aber sie ist meine absolute Lieblingsserie und ich habe alle Staffeln auf Dvd.

"Greys Anatomy", die Serie liebe ich auch!
"Private Practise" habe ich dagegen wieder aufgegeben, weil es mir zuviel hin und her war irgendwie.

Sonst schaue ich jetzt aus der Not heraus auch "Doctors Dairy", ist zwar sehr flach teilweise, aber kann man gucken.

"Gilmore Girls" fehlen mir auch, obwohl ich da auch die letzten zwei Staffeln nicht mehr so doll fand.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

@Meike:
"Doktors Diary" habe ich gerade entdeckt. Auch wenn ich finde, daß die Schauspieler teilweise richtig richtig schlecht sind, habe ich ziemlich viel Spaß. Und mußte mir jetzt sogar, weil ich die erste Staffel nicht gesehen habe, die DVD dazu kaufen  :rotwerd:.

Die anderen Serien schauen ich auch und genau wie Du mag ich gerade John Carter sehr gerne. Der Schauspieler hat am selben Tag wie ich Geburtstag, schon allein das macht ihn mir ziemlich sympathisch  :->.

@Kathrin: Captain Future habe ich als Kind auch immer angeschaut. Vor längerer Zeit habe ich noch einmal eine Folge gesehen und erst da ist mir aufgefallen, was für ein Matscho der Captain ist.

@Steffi: Die letzte Staffel von Gilmore Girls steht noch ungesehen bei mir im Schrank. Irgendwie habe ich mich noch nicht dazu aufraffen können weiterzuschauen, da ich die ganze Sache um Luke so doof fand.
Lost habe ich auch mal geschaut, aber irgendwie komme ich nicht mehr so ganz hinter die Logik dieser Serie.

@Claudi: Heros habe ich auch die erste Staffel gesehen, irgendwie habe ich es aber noch nicht geschafft weiter zu schauen, obwohl ich die erste Staffel sehr spannend fand.

Liebe Grüße
Susanne