Büchermeilen-Treffen 2013 in Düsseldorf

Begonnen von Esmeralda, 23. Dezember 2012, 15:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

An welchem Tag wollen wir uns auf der Düsseldorfer Büchermeile treffen?

Samstag, den 11. Mai 2013
4 (100%)
Sonntag, den 12. Mai 2013
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Esmeralda

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt war so schön - das sollten wir unbedingt wiederholen!  :->
Aber warum bis Weihnachten warten?!

Am zweiten Wochenende im Mai (11. + 12.05.2013) findet die Düsseldorfer Büchermeile statt.
Hier werden reichlich gebrauchte Bücher zu erschwinglichen Kursen entlang der Rheinuferpromenade verakuft und die Düsseldorfer Altstadt ist quasi ein Katzensprung entfernt.

Also, wer hat Lust und trifft sich mit mir auf der Büchermeile?

Ich hab mal eine kleine Umfrage zwecks Terminfindung (Samstag oder Sonntag) eröffnet.

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Ich stimme mal nicht mit ab, da mir Düsseldorf leider etwas zu weit ist. Wenn es mich aber überkommt und die Zeit mitspielt (Musik-Auftritte), dann bin ich dabei.

Lg
Kathrin
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: Sandradas letzte Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt war so schön - das sollten wir unbedingt wiederholen! 

Oh JAAA, dass stimmt!  :flirt:

Also mir wäre es eigentlich egal ob Sa. oder So. Je nachdem wer alles kommt kann ich ja entweder mit Inge zurück zum Platz fahren oder nach Wesel oder ich kann mit der S1 Sonntags direkt bis hier nach Bochum Wat. fahren.

Aber dabei sein möchte ich schon sehr gerne.  :funkey:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

illi


Schöne Idee :schmusen:
Ich werde morgen im Urlaubsplan nachschauen, ob es generell möglich ist und hier reinschreiben.

Hoffentlich klappt's
LG illi

Esmeralda

*aus-der-Versenkung-hervorhol*

Huhu,  :winken1:

jetzt ists ja nicht mehr soooo lange hin bis Mai und ich wollte nochmal an dieses potentielle Treffen erinnern.
Besteht noch Interesse?
Wenn ja, stimmt doch ab, welcher Termin Euch am Besten passt.

Würde mich freuen, wenn wir wieder so zahlreich wären wie beim Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln.

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

illi

Hallo ihr Lieben,

grundsätzlich ist mir der Wochentag egal, durch den Feiertag am Donnerstag werde ich am Samstag nur schwer ersetzbar sein und der Sonntag gehört ja eigentlich der Familie, aber man kann ja mal `ne Ausnahme machen :knuddel:

Ich bin echt unschlüssig :wuschig:

LG  illi

Meike

Ich kann leider auch noch nicht abstimmen, weil ich meinen Arbeitsplan erst Anfang nächsten Monat bekomme.... Ich würde aber versuchen zu kommen und der Tag wäre mir dann egal.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

leseschnecke

So, Ihr Lieben,

ich habe gerade für den Samstag gestimmt, da das der einzige Termin ist, an dem ich es irgendwie schaffen könnte, mich frei zu machen. Ich gebe alles  :->.
Ich würde mich total freuen, euch wiederzusehen - das Treffen in Köln war wunderschön!

LG
Leseschnecke

Esmeralda

Zitat von: leseschnecke in 20. März 2013, 13:13:09
So, Ihr Lieben,

ich habe gerade für den Samstag gestimmt, da das der einzige Termin ist, an dem ich es irgendwie schaffen könnte, mich frei zu machen. Ich gebe alles  :->.
Ich würde mich total freuen, euch wiederzusehen - das Treffen in Köln war wunderschön!

LG
Leseschnecke

Oh, Schnecke, das ist so schön  :schmusen:... und ich würde mich auch tierisch freuen, wenn wir wieder so zahlrecih wären... oder sogar noch mehr... das wäre toll...!!!
Habe jetzt auch für den Samstag gestimmt... - passt mir auch am Besten.

Wie schauts bei dem Rest aus:
Annette?
illi?
Inge?
Meike?
Susanne?
Claudi?

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Meike

Ich kann definitiv leider erst Anfang April (am 10.4 oder so) was sagen wegen meinem Dienstplan sorry  :nixweiss1:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Inge78

Hallo ihr Lieben!

Danke Sandra, für den Wink mit dem Zaunpfahl, ich habe es erst jetzt gelesen!

Ich könnte an beiden Tage, würde aber den Samstag bevorzugen!

Und Annette, ich kann Dich dann gerne zum Platz fahren, kein Problem! Wir können auch zusammen hin, wobei ich nach DD gerne mit dem Zug fahre!

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Hallo Inge,

Zitat von: IngeUnd Annette, ich kann Dich dann gerne zum Platz fahren, kein Problem! Wir können auch zusammen hin, wobei ich nach DD gerne mit dem Zug fahre!

Tolles Angebot, vielen lieben Dank.  :schmusen:
Mit dem Zug wollte ich auch fahren. Aber man muß ja auch erst einmal zum Bahnhof hin.  Fährst du dann ab Wesel Hbf ?

Katja sagte auch schon, das sie vielleicht mitkommt, aber das kann sie nur sehr  kurzfristig entscheiden - da sie im Mai viele Termine hat. Aber wenn sie mitfährt, dann auch nur mit dem Zug. Allerdings kann ich dann mit Katja vom Platz zum Bahnhof. Ich sage dir rechtzeitig bescheid Inge.

Von mir aus können wir gerne den Samstag nehmen - ich bin total flexibel und richte mich gerne nach Euch.  :flirt:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider auch noch nichts sagen, da ich genauso wie Meike noch auf meinen Dienstplan warte und der kommt auch erst ab dem 10ten.
Aber ich bin eher pessimistisch, weil ich im Mai wahrscheinlich beruflich durch die Urlaubszeit sehr eingespannt sein werde.

Liebe Grüße
Susanne

Inge78

@Annette: Ich würde ab Kevelaer mit dem Zug fahren weil ich da weiß dass ich durchfahren kann ohne umzusteigen, wie das ab Wesel ist weiß ich gar nicht  :kopfkratz:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

illi

Hallo. Ihr Lieben,

ich habe erstmal beschlossen mit dem Auto anzureisen  :-> Die Zugfahrt hin und zurück soll mich fast 70 Euros kosten :wuschig:...... Ich weiß, bei meinem Fahrstil plus Parkgebühren kommt es auf das selbe hinaus, aber so bin ich flexibler.

Liebe Sandra,
Hast du Erfahrungswerte, wo ich parken könnte? Parkplatz wäre mir lieber wie Parkhaus. Gibt es in der Nähe einen, auf dem ich kostengünstig stundenlang stehen kann und der an dem Wochenende vielleicht nicht grundsätzlich voll belegt ist?

Ratlose Grüße.   illi