Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-) 2.0

Begonnen von Steffi, 27. März 2018, 12:45:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Annette B. in 19. März 2024, 20:27:19
Zitat von: Kathrin in 07. März 2024, 07:41:47Gestern von meiner Schwester geschenkt bekommen: "Die Katze des Dalai Lama" von David Michie

Zitat»Der Dalai Lama ist ein Meister im Umgang mit dem Dosenöffner«, weiß die Katze Seiner Heiligkeit. Dass er zudem einer der wichtigsten spirituellen Führer der Welt ist, findet sie durchaus angemessen ... Auf leisen Pfoten und auf höchst vergnügliche Weise vermittelt die Hauskatze in Dharamsala die ganze Fülle buddhistischer Lebensweisheit. Eine bezaubernde Lektüre für Menschen, die Glück und Sinn suchen, für Katzenliebhaber und alle, die wissen wollen, warum der Dalai Lama kein Fan von toten Mäusen ist.

Das klingt so ganz nach meinem Geschmack und wandert direkt auf meinen Wunschzettel.  :bang:
Könnte eine amüsante Lektüre werden.
Viel Spaß beim lesen Kathrin.

Es war ein Geschenk meiner Schwester. Ich werde mal schauen, wie es ist. Von alleine hätte ich es mir wohl nicht gekauft.
Rock the Night!