Neueste Beiträge

#1
Ja bitte.
Wenn sich an der Adresse irgendwas ändern sollte, dann sag ich Dir Bescheid.

Aber mach Dir mit dem Verschicken keinen Stress.  :schmusen:
#2
Kaffeekränzchen / Aw: Hello Fresh
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 16:52:53
Vielen Dank für Eure Meinungen! Ich glaub dann lasse ich es lieber mal!
Es ist echt schlimm, wenn man nur genug mit Werbung zugeballert wird, bildet man es sich doch mal ein zumindest zu versuchen.... :dong:
#3
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Christianes Wanderbuch 202...
Letzter Beitrag von Tara - Heute um 16:51:28
Ich bring das Wanderbuch hoffentlich auch noch dieses WE zur Post!
@sisquinanamook an die gleiche Adresse wieder wie letztes Mal?
#4
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Inges Wanderbuch 2024
Letzter Beitrag von Kathrin - Heute um 16:48:12
Oh man, ich versuche Inges Wanderbuch morgen zur Post zu bringen. Ansonsten klappt es nicht vor Freitag. Sorry, Silke, ich bin momentan etwas Land unter und komme zu nix.
#5
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Kathrins Wanderbuch 2024
Letzter Beitrag von Kathrin - Heute um 16:40:48
Danke für Deine Meinung Silke. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es Dir gar nicht liegt und ein absolut vernichtendes Urteil erwartet. Und ja, der Schreibstil ist echt toll. Und nein
Spoiler
meine Musik ist Oper/ Operette auch überhaupt nicht, aber Rolando Villazon ist so ein sympathischer Mensch, ich könnte ihm stundenlang zu hören, wenn er in Talkshows ist. Ich habe an ihm echt einen kleinen Narren gefressen und durch das Buch noch mehr.
[Schließen]

LG Kathrin
#6
Bücher auf Wanderschaft / Aw: Kathrins Wanderbuch 2024
Letzter Beitrag von SilkeS. - Heute um 12:30:16
Ich bringe heute das Paket auf die Post. Hatte unter der Woche keine Gelegenheit.
 
#7
Kaffeekränzchen / Aw: Hello Fresh
Letzter Beitrag von SilkeS. - Heute um 09:54:39
Zitat von: Kingsizefairy in 25. April 2024, 14:46:04Sie sagte, es schmeckt gut, aber die Portionen sind doch recht knapp und es wäre unglaublich viel Müll und Verpackung.
Meine Rede!
#8
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Esmeralda - Heute um 08:19:43
Analyse - Zertifikat

Blümchen - Sex

Konzert - Halle
#9
Spiele und Rätsel / Aw: Wortkette
Letzter Beitrag von Dante - 25. April 2024, 19:02:45
Bedarf - Analyse

Mauer - Blümchen

Kammer - Konzert
#10
Kaffeekränzchen / Aw: Hello Fresh
Letzter Beitrag von Kingsizefairy - 25. April 2024, 14:46:04
eine Bekannte hat sich das mal eine kurze Zeit bestellt. Sie sagte, es schmeckt gut, aber die Portionen sind doch recht knapp und es wäre unglaublich viel Müll und Verpackung.
Wäre nichts, was ich bestellen würde.