SUB-Wettwerb 1. Juli bis 31. Dezember - Listen

Begonnen von Steffi, 22. Juni 2008, 12:10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit aber alle schon super fleißig . Wenn das so weiter geht, dann habt Ihr Eure Bücher schon in drei Monaten durchgelesen. Bei mir liegen zumindest drei meiner SUB-Bücher in meiner Wohnung offen herum und rufen sich damit dauernd in mein Gedächnis. Zählt ja eigentlich schon fast als mentales Vorbereiten auf das Lesen  :kopfkratz:, müßte fast so gut sein wie drei Bücher gelesen zu haben  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Sodele, vermelde gehorsamst...Buch 1 (Der fremde Gast von Charlotte Link) ist soeben beendet worden. Gutes, wirklich sehr gutes Buch. Rezi folgt, ggf. schon heute abend.

Ach ja, ich dürfte jetzt ja eigentlich aus Steffis Liste ein Buch auswählen, wenn ich das richtig sehe, aber ich lass das mal.
a) sagt mir von den Büchern ehrlich gesagt nix so richtig zu, passt nix so wirklich in mein Beuteschema
b) will ich ja RUB-Abbauen und nicht auch noch mit einem neuen Buch dafür belohnt werden, dass ich eins gelesen hab...

lg
kathrin
Rock the Night!

Kathrin

Rezi zu "Der fremde Gast" von Charlotte Link ist geschrieben und ist hier zu finden: klick

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

#93
Hallo!!!!

Bin seit gestern fertig mit der Almut!  hier


Jetzt les ich das von Sara Donati


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute Dank wingfoot mit meinem ersten SUB-Buch angefangen: Mark Haddon: Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone. Da das Buch nur knapp 300 Seiten hat und groß geschrieben ist mit vielen Bildern, werde ich es wohl schnell ausgelesen haben  :dance:.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Ich bin ja so eifrig!  :-B

Habe gestern mein zweites Buch ausgelesen: Glennkill von Leonie Swann. Die Rezension gibt es hier.

LG
ClaudiC

Susanne

Hallo Zusammen,


So, ich habe jetzt auch dank wingfoot mein erstes SUB gelesen. Und es hat sich sogar gelohnt, dumm eigentlich das es bei mir schon so lange auf meinem SUB lag.

Meine Rezi dazu findet ihr hier.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

#97
Hallo Mitleser!

Bin mit meinem dickstem Buch fertig!

Rezi      h i e r


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Zusammen,

Heute habe ich mit meinem zweiten Buch aus dem Wettbewerb angefangen: Insel des Lichts von Kirstin Hannah.
Zwar habe ich erst die ersten 20 Seiten gelesen, aber die haben sich schon super weggelesen.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

#99
Hallo Zusammen,


Mein zweites Buch hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hoffe meine restlichen SUBs sind auch so ein Erfolg.

Meine Rezi ist hier.

Liebe Grüße
Susanne

wingfoot

Hallo Ihr.

Ich habe gerade (etwas mühsam) mein drittes Buch beendet. War doch nicht so meins.  :rollen:

Die Rezi ist hier.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Susanne

Hallo Zusammen,

Ich habe mir gestern abend auch mein Drittes SUB Buch geschnappt. Danach sind jetzt aber nur noch die dicken Wälzer übrig  :umfall:.
Lisa Unger: Das Gift der Lügen

@wingfoot: Dein Buch hätte mich ehrlich gesagt so gar nicht angesprochen, wenn ich ehrlich bin. Von daher kann ich verstehen, daß es nicht so Deins war.

Liebe Grüße
Susanne

ClaudiC

Ich habe gestern abend auch mein drittes Buch beendet. Die Rezi findet ihr hier

Ich mache mir langsam echt Sorgen um mich. Sollte ich dieses Jahr wirklich alle Bücher schaffen?  :wah:

LG
ClaudiC

Kathrin

Und ich hab gestern mein zweites Buch aus der Liste angefangen: Die sieben Häupter vom Autorenkreis Quo Vadis!!!
Rock the Night!

Kathrin

Habe soeben mein zweites Buch aus der Liste beendet (Die sieben Häupter vom Autorenkreis Quo Vadis). Rezi kommt in den nächsten Tagen, vielleicht heute noch.

lg
kathrin
Rock the Night!