aktueller Kaufstop und mögliche Kaufliste, wenn ich wieder darf...

Begonnen von Kathrin, 27. März 2007, 14:34:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Ihr Lieben,
ach, das ist aber eine Nachricht mit Cornwell  :dance: Aber Dirk hat eh schon so wenig Haare, da bin ich vorsichtig  :-)! Ist aber für ihn eine tolle Nachricht, dass er bald noch mehr Lesestoff hat!
Die Artus-Saga muss echt toll sein, sieht man ja auch in Steffis Rezi.
Ist vielleicht mal ein besonderes Geschenk bei den Preisen....

Seid lieb gegrüßt!
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Kati

Noch mal kurz zu Cornwells Arthus-Saga.
Zumindest den 1 Band gibts bei Tauschticket und das mehrmals *nicht zu fassen*

LG Kati  :funkey:

EDIT: Hab mir schnell ein Ticket besorgt und das Teil bestellt  :dance:

Kathrin

So, nachdem Silja "Cry Baby" ja eher nicht empfehlen kann, is es auch schon wieder geflogen von der möglichen Kaufliste. Und schon kommt ein neues Buch drauf: Posie Graeme-Evans: Der Eid der Heilerin.

Also, die aktuelle, mögliche Kaufliste sieht insgesamt wie folgt aus:

Die neue Liste sieht also so aus:
Markus Heitz: Der Krieg der Zwerge (ich hab Sehnsucht nach Tungdil)
Johanne Hildebrandt: Tochter der Mondgöttin (ich bescheiß Euch, dass ist ein Sammelband...ich krieg also drei Bücher in einem  :dance:)
Angie Sage: Septimus Heap - Magyk (das sieht sooooo schön aus)
Charlotte Thomas: Die Madonna von Murano (das wird soooooo gelobt)
Naomi Novik: Die Feuerreiter seiner Majestät 01 (Drachen, ich will Drachen!!!!)
Kai Meyer: Die Winterprinzessin. Ein unheimlicher Roman um die Gebrüder Grimm (klingt spannend)
Bernard Cornwell: Das letzte Königreich (klingt reizvoll...und die Artusreihe will ich auch irgendwann von ihm lesen)
Viola Alvarez: Wer gab Dir Liebe, die Gewalt
Posie Graeme-Evans: Der Eid der Heilerin


lg
kathrin
Rock the Night!

Kathrin

Hab mich eben spontan umentschieden und hab das Brüder-Grimm-Buch von Kai Maier gegen "Der Schattenesser" ausgetauscht...ich will endlich kaufen!!!!!

Also, die aktuelle, mögliche Kaufliste sieht insgesamt wie folgt aus:

Die neue Liste sieht also so aus:
Markus Heitz: Der Krieg der Zwerge (ich hab Sehnsucht nach Tungdil)
Johanne Hildebrandt: Tochter der Mondgöttin (ich bescheiß Euch, dass ist ein Sammelband...ich krieg also drei Bücher in einem  :dance:)
Angie Sage: Septimus Heap - Magyk (das sieht sooooo schön aus)
Charlotte Thomas: Die Madonna von Murano (das wird soooooo gelobt)
Naomi Novik: Die Feuerreiter seiner Majestät 01 (Drachen, ich will Drachen!!!!)
Kai Meyer: Der Schattenesser
Bernard Cornwell: Das letzte Königreich (klingt reizvoll...und die Artusreihe will ich auch irgendwann von ihm lesen)
Viola Alvarez: Wer gab Dir Liebe, die Gewalt
Posie Graeme-Evans: Der Eid der Heilerin


lg
kathrin
[/quote]
Rock the Night!

Kathrin

Tja, die Liste hat sich wiedermal gewandelt *seufz*, zumindest ein Stück weit.

Hier also der neueste Stand, man, hoffentlich hab ich die letzten fünf Bücher bald durch, will endlich wieder kaufen.

Markus Heitz: Der Krieg der Zwerge (ich hab Sehnsucht nach Tungdil)
Johanne Hildebrandt: Tochter der Mondgöttin (ich bescheiß Euch, dass ist ein Sammelband...ich krieg also drei Bücher in einem  :dance:)
Angie Sage: Septimus Heap - Magyk (das sieht sooooo schön aus)
Charlotte Thomas: Die Madonna von Murano (das wird soooooo gelobt)
Naomi Novik: Die Feuerreiter seiner Majestät 01 (Drachen, ich will Drachen!!!!)
Bernard Cornwell: Das letzte Königreich (klingt reizvoll...und die Artusreihe will ich auch irgendwann von ihm lesen)
Viola Alvarez: Wer gab Dir Liebe, die Gewalt
Rutherford, Edward: Die Prinzen von Irland

Das sind jetzt zwar erstmal nur 8, das sind aber auch die 8, um die kein Weg drumherum führt! Vielleicht heb ich mir das neunte Buch auf, für einen Spontan-Kauf...oder aber, ich kaufe dann Ende Mai eh komplett spontan, was mir so vor die Füße fällt, aber glaub ich eher nicht, die will ich echt alle haben!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

illi

Hallo liebe Kathrin!

Zitat von: Kathrin in 03. Mai 2007, 12:10:18

Charlotte Thomas: Die Madonna von Murano (das wird soooooo gelobt)


Habe ich letztes Wochenende von meinem Liebsten geschenkt bekommen, mittlerweile kann er auch schon "Fachgespräche" mit MEINEM Buchhändler führen, so dass ihm dieses Buch empfohlen wurde.

Viel Spaß beim Kaufen, wenn es nun endlich soweit ist :funkey:

LG  illi

Kathrin

So, die Liste ist um zwei Bücher verkürzt, ich hab's ja nicht durchgehalten. Also bestellt sind

Naomi Novik: Die Feuerreiter seiner Majestät 01 (Drachen, ich will Drachen!!!!)
Angie Sage: Septimus Heap - Magyk (das sieht sooooo schön aus)

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

#22
Hallo Kathrin,

Du weißt, daß der Septimus eine Serie aus bisher drei Teilen ist, oder? Wie sieht denn dabei Deine neue Regelung aus. Ist eine Serie schon eine Grauzone? Wie Du siehst, finde ich Deine Regelung einfach Klasse.
Ich bin sehr gespannt, wie Du denn Heap findest. Vielleicht hast Du dann eventuell Lust den zweiten Teil als LR zu lesen. Das Buch habe ich nämlich schon zu Hause.
Beim zweiten Buch bin ich auch schwer am Schwanken. Steffi hat es ja als Vorschlag eingestellt und ich bin so vom Cover begeistert. Das ich das Buch eigentlich schon deshalb fast kaufen muß  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Echt, schon drei Teile? Ich hab bislang irgendwie nur 2 Teile gefunden, aber das macht nichts, wenn's mir gefällt, dann dürfen es auch ruhig 10 Teile sein  :->
Tja, ich hab momentan noch keine Ahnung, wann ich Teil 1 lesen werde, aber wenn es mir gefällt, dann können wir gerne auch über eine LR sprechen, klaro!!! Aber warte mal lieber nicht auf mich, wenn Du Teil 2 lesen willst, dann les es ruhig ohne mich. Mein LR-Kalender für dieses Jahr ist soooo voll, dass ich keine Ahnung hab, wann ich mal Teil 1 lesen könnte, insofern kann ich dazu auch echt nicht viel sagen. Aber ich musste es einfach haben, es sieht soooo schön aus.
Bei dem Drachenbuch konnte ich nicht vorbei, das musste sein. Da les ich auch auf alle Fälle Teil 1 in der LR mit, ob ich Teil 2 zeitlich schaffe weiß ich noch nicht, Teil 3 sieht jetzt schon ziemlich eng aus  :hau:

Grundsätzlich bezieht sich meine Regelung nur auf die Anzahl und nicht auf die Buchtitel, das wird dann wohl jeweils ne Spontanentscheidung, nur eben diese hier noch aufgeführten Bücher, die müssen sein, wobei da auch immer wieder eins durch ein anderes ersetzt werden kann...denn was heute sein müsste, kann morgen schon wieder total unwichtig sein...Im Moment ist die Kaufsucht ein bissl beruhigt durch die Bestellung...ich mach die nächste Bestellung wohl wirklich dann zum Monatsende.

lg
kathrin
Rock the Night!

löwin

hallo
bei mir geht es nicht um sub bzw rub
sondern um kub=kartons ungelesener bücher :kopfkratz: :funkey:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT