Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Kathrin, das klingt echt richtig richtig böse
Ich glaube, ich muss dringend mit der Reihe anfangen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Hallo Nala,

Du hast Dein Bingo geschafft? Zum einen ganz herzlichen Glückwunsch! Und zum anderen die Nachfrage: das ist schon Dein 2. Bingo, oder?! Ich frage weil ich die nächste Postkarte verschicken darf...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Danke!  :flirt:
Ja, Christiane... das ist schon mein zweites Bingo.
Ich durfte schon eine Bingo - Karte in Empfang nehmen..
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kathrin

Und ich habe deine Karte immer noch hier liegen...wenn ich nur wüsste, wo...oh man Christiane. Ich räume auf, ich schwöre und dann kommt was. Ich finde das Ding...morgen, oder jetzt wenn ich die armen verhungernden tiere endlich füttere, die seit über einer Stunde quengeln...
Rock the Night!

Christiane

 :-) - Mach Dir doch keinen Kopf. Irgendwann wird es was und dann freu ich mich  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Ich hab mein Bibliotheksbuch fertig gelesen - was es wohl nur dem Umstand zu verdanken hat, dass ich für die Pfingstfahrt an die Eder nur dies Buch mitgenommen hatte. Es war ganz nett, aber leider auch nicht mehr. Die meiste Zeit ganz schön banal, das Ende vorhersehbar,... Aber immerhin passt es in die Kategorie 'Ein Buch aus einem Genre, das man sonst so gut wie nie liest'. Der Verlag bezeichnet es als zeitgenössischen Liebesroman. Ich hab dies gelesen und kreuze dafür also C4 an:
Jana Stieler - Der Stoff, aus dem die Träume sind. Es bekommt von mir eine [note3-], aber keine ausführlichere Rezi  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Ich vermelde:

Ich habe Kategorie C! Titel der dieses Jahr mit
Saskia Berwein: Zornesbrand
erfolgreich beendet  :yahoo1:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Zitat von: SilkeS. in 12. Juni 2019, 13:27:16
Ich vermelde:

Ich habe Kategorie C! Titel der dieses Jahr mit
Saskia Berwein: Zornesbrand
erfolgreich beendet  :yahoo1:
Wie kannst Du bei dem Ende jubeln :heul:
Rock the Night!

SilkeS.

@KAthrin!
Ich jubel weil ich ein Bingo Kreuz habe... nicht wegen dem Ende
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Das wollte ich Dir auch geraten haben  :->

Und Glückwunsch zum Bingo!
Rock the Night!

Xandi

Hallo!

Ich möchte auch mein ERSTES BINGO für dieses Jahr melden.
Hab die D-Reihe voll gemacht mit "Krähenjagd".

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Herzlichen Glückwunsch, Xandi!!!
Rock the Night!

nala11

Herzlichen Glückwunsch zum (ersten) Bingo, Xandi!  :bang:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Herzlichen Glückwunsch!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Hey Xandi, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bingo!! Dann darf ich Dir Deine Karte zukommen lassen :-). Schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse? Ich bin sicher ich hab sie irgendwo, weiß aber grad nicht wo  :rotwerd:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)