MEINS!!!!! MEINS-MEINS-MEINS!!!!!!!

Begonnen von Kingsizefairy, 19. März 2014, 18:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Kingsizefairy,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung! Dein Lädchen sieht aber auch einfach schnucklig aus! Gefällt mir supergut - da hätt ich auch Lust zu schnuppern und zu stöbern. Die Kissen gefallen mir total gut.
Ich wünsch Dir weiterhin viele begeisterte Kunden und immer ausreichend Bares in der Kasse!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

also ich bin schon wieder traurig, weil ich da nicht dabeisein konnte.
Ich liebe Tee und ich liebe Schottland und überhaupt siehst du sehr sympatisch aus.

Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg

:kuss2: Xandi

P.S.: psss, mal leise nachfrag: schickst du auch nach Österreich?
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kingsizefairy

#17
Danke für das Kompliment, liebste Xandi und ja - ich schicke auch nach Österreich.
Letzthin hab ich nach USA geschickt, das hat drei Wochen gedauert, bis der Tee da war  :doof:

Österreich wird ähnlich sein, vermute ich.

vollkommen verrückt. Schickt mir jemand aus Dland was ist es in einer Woche hier. Schicke ich was nach dland, dauert es bis zu drei Wochen mit der normalen Post  :gr:



PS.: sagte ich schon, dass ich immer mit der Registrierkasse kämpfe? Nicht? Ich kämpfe mit der blöden Registrierkasse, die will nicht so wie ich....
Wenn der Laden so weitermacht, brauche ich ein EPOS mit Barcode Scanner, damit ich weiß, welcher Tee noch da ist und welcher zur Neige geht *seufz*.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

na das ist doch gut, wenn du schon zu Anfang mit dem Überblick kämpfst. das bedeuted das der Laden doch gut geht. Weiter so. Und .....Die Post das unbekannte Wesen  :rollen:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Sag mal Fairy, hast du auch leere Teedosen? solche in die man auch Pad´s füllen kann? Am besten in irgendeinem schottischen oder hebridien Design? Ich such da was außergewöhnliches für eine Freundin.
Sie kannsich noch nicht entscheiden aber denkt evtl an eine von Jamie Oliver...diue gefällt mir aber nicht so.....

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

leere teedosen hab ich auch, aber keine mit dem von dir gewünschten Motiv, da müsste ich dann selbst gehen und die suchen.
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.