Bücher-Bingo 2018

Begonnen von Inge78, 08. November 2017, 07:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Tara in 23. Oktober 2018, 09:21:21
Ich habe auch bei B5 - ein Weihnachtsbuch ein Kreuzchen gemacht für den 8. Band der Nightingale Schwestern.
Die letzten Bände waren ja schon vom Titel her auf Weihnachten getrimmt.
In diesem Band hat Weihnachten nicht nur eine untergeordnete Rolle gespielt, sondern die Handlung hat sich bewusst auf diese Zeit konzentriert und hat alle Wunder enthalten die es zu einem Weihnachtsbuch machen  :schmacht:

Gut zu wissen, dann warte ich noch ein bisschen damit dass Buch zu lesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Und ein neues Kreuzchen bei F5 in Buch bei dem etwas zu Essen auf dem Cover oder im Titel enthalten ist

für den Apfel auf dem Cover von Twiligth - Stephenie Meyer
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Xandi

Hallo

Sollten wir uns langsam dran machen die Kategorien für 2019 festzulegen?
Es ist zwar erst Anfang November, aber es sind trotzdem nur mehr 7 Wochen bis Weihnachten.
Und dann haben wir wieder alle Stress und das Wichteln ist auch.

Vielleicht mal ein kleines Brainstorming jeder für sich?!

und darf ich Inge wieder bitten, die Bingo-Mama zu sein?
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Ich bräuchte so Kategorien wie beim letzten Punkt nicht mehr.

Das mit dem umschreiben am Ende und so.
Ansonsten bin ich wieder fix dabei.

Nerolaan

Da ich dieses Jahr ja nur so gar nicht erfolgreich war, würde ich mich fast gerne an den diesjährigen Kategorien versuchen wollen.

Inge78

Also ich bin auch gerne für neue Kategorien

Ein paar alte Kategorien kann man auch gerne übernehmen, zB das mit dem Buch aus dem Gastland der Frankfurter Buchmesse, das hat mich dieses Jahr so richtig gefordert und begeistert
Und die Kategorien mit "Glück" könnten wir eventuell weg lassen, also dieses "ein Ende was ich umschreiben würde" oder so was

Wobei ich "Ein Buch was mich enttäuscht hat" auch weiterhin gut finde

Die Jahreszeiten waren auch irgendwie witzig auch wenn ich damit dieses Jahr Pech hatte.

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

Bingo  :yahoo1:

E4 jugendbuch.
Rezi folgt morgen

Christiane

Suuuper!! Ihr seid alle so fleißig  :respekt3:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: jaqui in 20. November 2018, 21:32:35
Bingo  :yahoo1:

E4 jugendbuch.
Rezi folgt morgen

Herzlichen Glückwunsch

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

jaqui

Danke,  :bang:

gerade, Rezi verfasst. Damit hab ich nun offiziell ein Bingo  :->

Xandi

Super Jaqui

Bitte um eine PN mit deiner Adresse, damit ich dir ENDLICH eine Karte schreiben kann.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui


Tara

 :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
BINGO!

mit einem Kreuzchen bei E1 Buch mit blauem Cover für Eileens Geheimnis von Corinna Kastner.



Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

jaqui

Zweites Bingo.

Liebesroman gelesen. Somit C voll  :yahoo1: