Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

DG7NCA

@ Xandi, das kommt von der blutigen Blasenentzündung und Carlo ist 6 Jahre

der Rote Fraser  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Na, Gott sei Dank geht es Carlo ein bisschen besser. Und dass der Harn noch nicht wieder völlig o.k. ist, war eigentlich zu erwarten - so schnell geht das eben nicht, wenn er so eine üble Entzündung hat.

@Xandi: Ich dachte als erstes an 'Rocky' wegen des Beatles-Songs 'Rocky Racoon'. Aber Jamie ist natürlich auch cool. Ich muss dabei aber immer an Siljas Katerchen denken, der leider schon eine Weile nicht mehr lebt  :heul:.

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

illi

Zitat von: Xandi in 02. November 2011, 10:08:37


Und nein, unser Neuer heißt nicht Xandel, sondern             JAMIE   :->

Xandi

Hallo Xandi!
Das geht doch nicht, mein Tiger heißt schon Jamie......seit vier Jahren schon :ausrast:
Neeh Quatsch, ist ein schöner Name und deine Fellnase ist auch wirklich wunderhübsch
LG illi

illi

Zitat von: DG7NCA in 02. November 2011, 09:38:43
komm gerade vom Tierarzt, soweit OK. Er hat heute nacht gefressen, auch gepinkelt, aber immer noch Blut im Urin.

Carola

Mensch Carola, das hört sich doch schonmal soweit gut an. Ich drücke feste die Daumen, dass es bei euch bald bergauf geht.
LG illi

Xandi

Hallo Mädels!

Echt jetzt!! Es gibt schon Katzen, die Jamie heißen? Das wußte ich nicht.  :gr:
Tut mir Leid, aber was solls, gibts halt einen weiteren Forumskater mit dem Namen.    :rotwerd:

Wo er her ist, die nennen ihn Tristan. Aber er hört noch nicht drauf. Und mein GöGa hat gemeint, also Tristan geht garnicht.
Jamie, damit kann er was anfangen. Immerhin hört er diesen Namen schon lange im Zusammenhang mit roten Haaren.  :->

Xandi



Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

@ Xandi: Jamie ist natürlich perfekt  :liebe:

@Carola: Ich freu mich das es deinem Katerle wieder besser geht.  :schmusen:

lg
nirak

Loomis

Zitat von: Xandi in 01. November 2011, 20:59:32
ER KOMMT  :->

Und alle mal raten wie er heißen wird?!?!?!
Da hätte ich ja auf KNIGHT RIDER getippt.  :->

http://www.youtube.com/watch?v=gMsSSvAGLWY
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Xandi

Hallo

@Loomis:  :-)   wäre auch nett gewesen. Muß ich mir merken.
Eigentlich wollte ich ja "Asrael". Aber das hat sich mein Sohn nicht merken können.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

illi

Hallo Xandi,

Jamie ist ja auch ein schöner Name :zwinker: uuuuund ich habe irgendwo gelesen, dass Katzennamen möglichst ein "i" hinten haben sollten. Das können die süßen erkennen, unser Jamie hört tatsächlich auf seinen Namen, wobei ja noch einen Hugo haben, der wie ein Hund hört. Benno und Honey sind sowieso so lieb und nett, das sie sie immer das Köpfchen zu mir drehen, wenn ich rufe :zwinker:

LG illi

Kathrin

Elisa hört nix mehr, deshalb is es eigentlich auch egal, wie sie heißt, oder wie ich sie nenne, aber der Name ist so perfekt für die Maus (der es übrigens super geht)  :liebe:

Sie findet es übrigens großartig, dass ich Urlaub habe, sie hängt NUR auf mir drauf...und mit meinem Kater am Samstag hatte sie auch weniger Probleme als ich  :sauf: :->
Rock the Night!

illi

Zitat von: Kathrin in 09. November 2011, 10:41:55

Sie findet es übrigens großartig, dass ich Urlaub habe, sie hängt NUR auf mir drauf...und mit meinem Kater am Samstag hatte sie auch weniger Probleme als ich  :sauf: :->

Hi Kathrin,  :wieher: das liest sich wunderbar. Ich musste zwar mehrfach lesen, bis ich ihn begriffen hatte, aber er ist echt gut.
LG illi

Xandi

#446


Moon  28.4.1994 - 29.11.2011



Heute hat ein langes Katzenleben geendet.
Mehr als 17,5 Jahre in meinem Leben, aber für immer in meinem Herzen.


eine heulende und tieftraurige Xandi




Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Liebe Xandi,

Das tut mir sehr Leid.    Ich weiß wie du dich fühlst. Ich fühle und trauere mit dir  :trost:

nirak

DG7NCA

Xandi, ganz fest drück und ich weine mit Dir. Es tut immer so furchtbar weh wenn ein Katzen-Lebensbegleiter geht. :schmusen: :schmusen:

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!