Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ich wollt nur mal grad sagen wie toll ich das finde, dass Ihr in letzter Zeit sooo fleißig Rezis schreibt und hier reinstellt. Ich lese die meisten davon und finde immer mal wieder auch Bücher für mich oder zum verschenken. Danke an Euch alle  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

Den Tipp mit dem Fussbad zur Erfrischung an heißen Tagen habe ich heute mal ausprobiert: 2-3 Esslöffel Epsomsalz in einer Schüssel mit lauwarmem Wasser auflösen, ein paar Tropfen äth. Öl ( ich hatte Zitrone) mit einem Schuss Milch oder Buttermilch vermischt dazu geben und rumplanschen.  :-> Tat echt gut, ich war dann wieder etwas munterer. Morgen teste ich das mit Minzöl. Wenn man ein paar runde Kieselsteine dazu gibt, hat man einen Massageeffekt dazu. :flirt:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Erfrischung klingt super
Epsomsalz habe ich aber noch nie gehört  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Nachdem ich seit April mit Abitur, Wohnung suchen, umziehen und und und völlig ausgelastet war, werfe ich einfach mal wieder ein "Hallöchen" in die Runde  :winken1:

Tara

Huhu zurück! :dance:

Deine Bingo-Liste wartet auch schon auf dich  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Xandi

Hallo

Arbeiten ist blöd!  :schrei:
Das verdirbt einem den ganzen Tag und die schöne Freizeit, findet ihr nicht?!

Hatte jetzt 3,5 Wochen Urlaub, hab mir eine kurze Woche zum Einstieg gegönnt und war also nun 2 Tage in der Arbeit.
Ich finds blöd! Einzig angenehme war die Klimaanlage, die ich dort hab. :->
Und meine Kollegin, die nun wieder nach ihrer Karenz da ist.  :schmacht: Das war schön!
Aber sonst ?????

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

mowala

Wie ich mich immer tröste: Wir kriegen Geld dafür :->
Ob die Menge dafür ausreicht, lassen wir Mal dahingestellt :wieher:
Das Leben ist zu kurz für später

Kassandra

Zitat von: Xandi in 17. August 2018, 16:55:11
Ich finds blöd! Einzig angenehme war die Klimaanlage, die ich dort hab. :->

Also, das mit der Klimaanlage ist nicht zu unterschätzen!
Ich war die letzten Monate ausnahmsweise mal angestellt (für viel Geld mach ich sowas mal zwischendurch...).
Und die Klimaanlage vermisse ich sehr. Den bequemen Bürostuhl aber nicht, habe einen dicken Sesselpupser-Hintern davon bekommen. Zu Hause arbeite ich stehend (Stehpult) und die Temperatur ist saunamäßig!

Kassandra

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Wow! Der ist ja krass!
Ich wünsche Dir damit viele viele schöne Lesestunden!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Der Sessel ist ja cool. Viel Spaß damit.
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Sesselpupser- Hintern   :-) 


Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Zitat von: Xandi in 30. August 2018, 16:31:43
Hallo

Sesselpupser- Hintern   :-) 


Xandi


blllllllllllllllll (Zunge zeig Smiley)  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Tag!

Mein Kind hat heute alle Bücher bekommen. Jetzt kann ich einbinden!  :heul:

Kennt ihr die Berliner Band SDP?
Die haben ein Lied "meine Freundin die kann Blasen, die kann Blasen......"
Da geht's zwar um welche an den Füßen, wegen zu enger Schuhe, aber
ich kann Blasen an den Büchern auch nicht ertragen!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: