"WICHTELN 2018"

Begonnen von DG7NCA, 01. November 2018, 20:39:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

22.12.
7 (63.6%)
23.12.
10 (90.9%)

Stimmen insgesamt: 11

Steffi

Ich füge einfach mal den 20. noch hinzu und setze die Umfrage noch mal auf null.  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nala11

Ich Doofie habe gerade gesehen, dass ich am 22. nicht kann.. habe aber dafür gestimmt und kann das nicht ändern.. :doof:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

20er geht bei mir auch hab aber keine Stimme mehr
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

ich mach auch mit. Auch wenn mein SUB noch nicht unbedingt abgebaut worden ist...
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Andreas

Moin und Hallo - 20.geht bei mir definitiv nicht - hab den 21. auch mal weggelassen...

LG Andreas

Nerolaan

Wenn es kein Problem ist, dass ich vielleicht beim Auspacken nicht live dabei bin, würd ich auch gerne wieder mitmachen.
Wir sind nämlich jedes Wochenende bei meinem Schwiegervater im Rehazentrum und brauchen an so einem Tag mindestens 8 stunden und am anderen fallen immer die anderen Sachen hin...

DG7NCA

klaro geht das, du kannst ja auch dort auspacken oder in ruhe zu hause
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Nero, ich freu mich wenn du mitmachst, auch wenn du nicht beim Chat dabei sein kannst!
Silke, das gleiche gilt auch für dich!


Am wichtigsten ist doch die Freude am schenken und beschenkt werden!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke


Kathrin

Ich bin dabei (hatte ich ja schon mal irgendwo gesagt und bin ja auch vermerkt) und muss mich die Tage mal um meinen Wunschzettel kümmern. Ob ich beim Auspacken dabei bin, weiß ich auch noch nicht. Kommt darauf an, welcher Tag es wird. Alle werden wir eh nicht unter einen Hut bekommen

LG
Kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

#25
 :elch:  :nikolaus:    :elch: :nikolaus:

Hallo Liebe Wichtler, die ersten WZ`s sind schon angekommen.
Ich habe auch schon einen Teil von meinem WZ, und einiges andere im Auge.


LG Eure Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden, ich setzte dieses Jahr hier aus. Ich habe einfach keine Zeit um einzukaufen, oder sonst wie aktiv zu werden.
Auch platzt mein SUB aus allen Nähten  :rotwerd:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude am wichteln  :knuddel:

Liebe Grüße
nirak

Aurian

Wie schön! Vielen Dank Carola, dass du das wieder organisierst.  :kuss2:

Ich muss mal schauen, ob ich eine Wunschliste zusammenbekomme.  :gruebel:

@Silke S.: Da ich auch nicht weiß, ob ich an diesem Wochenende online gehen kann, können wir uns gerne gegenseitig bewichteln. Das ist zwar nicht so spannend, wie im Chat mitzuraten, aber da müsstest du nicht ganz auf das Wichteln verzichten.

DG7NCA

 :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

@Aurian machst du jetzt mit? Kann ich dich in die Liste eintragen?

es sind fast alle WZ da na schon hibbelig?

LG die Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Waaaaaah, und ich hab noch nicht mal angefangen eine Liste zu machen  :wah:. Irgendwie komm ich grad zu nix :wuschig:. Aber ich hab noch ein paar Tage Zeit, oder?! Abgabe bleibt am 25.11., oder?!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)