Wichteln 2012

Begonnen von DG7NCA, 22. Oktober 2012, 13:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paula

Zitat von: DG7NCA in 14. Dezember 2012, 19:13:42
Hallo Paula,

Dein Wichtel/ine hat dein Päckchen schon losgeschickt. Sollte bald ankommen  :zwinker:

Die Oberwichteline   :nikolaus
Carola

Hui, das ist die erste gute Nachricht, die ich heute lese.  :spring:

Ich freu mich schon!  :ausrast:

illi

Hallo ihr Lieben,


Mein Paket ist heute angekommen :ausrast: :ausrast:

Liebe Carola, ist dir klar, dass du im schlimmsten Fall einige Pakete bekommen hättest? Ich vermute, dass alle die Tarnaddresse genutzt haben :knuddel:

LG illi

DG7NCA

och ich hätte nicht nein gesagt  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Illis Wichtel

Liebe Illi!

Leider kann ich Dir erst jetzt schreiben, weil ich erst jetzt freigeschaltet wurde.

Aber jetzt schön brav sein und das Paket nicht so dolle schütteln!  :elch:

Dein Wichtel

illi

Zitat von: Illis Wichtel in 19. Dezember 2012, 15:44:52
Liebe Illi!

Leider kann ich Dir erst jetzt schreiben, weil ich erst jetzt freigeschaltet wurde.

Aber jetzt schön brav sein und das Paket nicht so dolle schütteln!  :elch:

Dein Wichtel

Hallo lieber Wichtel,

ich haaaaaabe aber schon feste geschüttelt :rotwerd:, aber es bewegt sich nix und gibt keine Geräusche von sich  :elch:

LG illi

nirak

Hallo Wichtelmama  :schmusen:

Mein Päckchen war heute in der Post  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1: Es sieht wirklich sehr schön aus.  :elch:

Vielen lieben Dank!
nirak

Steffi

Mein Paket ist auch da!!!!   :ausrast:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Leseschneckes Wichtel

Liebe Leseschnecke,

ist dein Wichtelpäckchen schon angekommen? Bin leider auch erst am Montag dazu gekommen, es auf die Post zu bringen - sollte aber trotzdem rechtzeitig bei dir sein - hoffe ich zumindest.

LG
Dein Wichtel

Paula

Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass mein Wichtelpaket angekommen ist. :spring:

Aber mein Päckchen-Aufpasser weigert sich, es mir vor Sonntag auszuhändigen und macht sich einen Spaß daraus, mir lediglich die Form, ungefähre Größe und das Gewicht zu beschreiben. Dabei will es doch nur einmal kurz bewundern und streicheln. :rotwerd:  :wuschig:

LG
Paula

leseschnecke

Lieber Wichtel,

der Götterpostbote kam heute vorbei geflogen und brachte mir mein Päckchen!  :elch:

Da ich -mit meiner ganzen Familie- seit einer Woche mit einer fiebrigen Grippe darnieder liege, gucke ich jetzt selig mit rotgeränderten Augen auf mein Regal, auf dem das Paket liegt. Und freue mich  :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

Sonntag wird ein Fest!!

Schnupfige Grüße

Leseschnecke

DG7NCA

Dann ist Andreas der einzige der noch nicht gemeldet hat ob seins da ist  :kopfkratz:
Dann können wir morgen ja den Nicht-Weltuntergang kräftig feiern mit einer Wichtelei  :->

Schönes viertes Advents-Wochenende
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Freu mich schon aufs Wichteln mit Euch heute Abend...  :yahoo1:
Life is too short to read bad books. 

nirak


DG7NCA

ich tendiere ja zu einem Fred, weil das kopieren vom Chat immer so problematisch ist und man im Thread besser nachlesen kann.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke