Der Auswichtelthread 2020

Begonnen von DG7NCA, 13. Dezember 2020, 10:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo alle,

hier kann heute das unorganisierte Chaos ausbrechen. Habt alle Spaß und viele schöne Sachen in Euren Pakerln.

Eure Oberwichteline

:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

yeah, gleich geht's los. Ich schau jetzt mal nach leckerem Zutrinken und dann mach ich's mir auf dem Sofa mit Notebook und Päckchen gemütlich :dance:
Rock the Night!

Christiane

Ja, ich hab vorhin schon zum Zeit totschlagen Staub gewischt  :-). Und ich hab die 'Bischofsmütze' in der Warteschleife ...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

so ich bin da, komm aber wahrscheinlich mit dem schreiben nicht hinterher weil nur eine Handsystem...also werde ich teilweise nur bestätigen oder verneinen.

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Dann dürfen wir Dir nur Ja/Nein-Fragen stellen?!

Ist es denn wenigstens ein bisschen besser?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ja  bissl besser die rechten Finger gehen wieder aber ohne Schmerzmittel und Cortison komm ich nicht durch den Tag
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 13. Dezember 2020, 18:49:22
so ich bin da, komm aber wahrscheinlich mit dem schreiben nicht hinterher weil nur eine Handsystem...also werde ich teilweise nur bestätigen oder verneinen.

Wenn ich 2 Getränke Vorsprung habe, werd ich auch langsamer....

Christiane

Zitat von: Andreas in 13. Dezember 2020, 18:53:46
Wenn ich 2 Getränke Vorsprung habe, werd ich auch langsamer....
Und - was hast Du Dir eingeschenkt?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

nö lieber keinen Alohol, wegen medis...der Hersbrucker Weihnachtstee ist auch gut
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Ich bin auch da.

Carola, das tut mir sehr leid, dass es noch nicht wirklich besser ist mit deinem Arthrose Schub.
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Zitat von: Christiane in 13. Dezember 2020, 18:55:42

Und - was hast Du Dir eingeschenkt?

Ein IPA von Maisel & Friends, und in der Reserve nachher ein Underberg und ein Hercules IPA

sisquinanamook

Bei mir gabs heute Odinbier. Kannst Du nicht zum Mittelalermarkt, muss der Mittelaltermarkt eben zu Dir  :->
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Zitat von: sisquinanamook in 13. Dezember 2020, 19:00:40
Bei mir gabs heute Odinbier. Kannst Du nicht zum Mittelalermarkt, muss der Mittelaltermarkt eben zu Dir  :->

:gruebel: ich hab doch noch ein Wikingerblut rumstehen...nachher vllt ein Becher heißen davon... :wuschig:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!