Verstorben ist...

Begonnen von Hans, 23. Dezember 2014, 15:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

tat mir auch leid. einer der wenigen CDU Politiker, die ich geschätzt habe.
War so alt wie mein Papa :-(, der allerdings schon 2001 verstarb, viel zu früh  :tempo:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Kathrin

ja, ich musste auch schlucken. Er war so schön menschlich, so bodenständig.

Ich werde nie vergessen, wie er mal bei der versteckten Kamera (war aber glaube ich eine Sendung auf SAT 1) verarscht wurde und seine Frau der Lockvogel war. Ich habe Tränen gelacht. Das war so großartig!
Rock the Night!

Christiane

Ja, für einen Spaß war 'Nobbi' immer zu haben. Und toll fand ich, dass er sich immer vehement für die Menschen eingesetzt hat, im Zweifel auch mal entgegen der üblichen Parteilinie. Ich denke da zB an seinen Besuch in einem griechischen Flüchtlingslager u.ä.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Das hab ich gestern auch mitbekommen. Da ist ein kritischer Geist gegangen, von dem wir heutzutage viel zu wenige haben. Oder wie Fee schrieb:
Zitat von: Kingsizefairy in 25. April 2020, 12:52:08
einer der wenigen CDU Politiker, die ich geschätzt habe.

Das sehe ich auch so.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Und wieder ist einer der Grossen gegangen: Sean Connery.
Hab's eben erst durch Zufall entdeckt, obwohl er schon am vergangenen Samstag ins Jenseits umgezogen ist.

Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Ja, das hab ich auch am Wochenende mitbekommen. Wir waren sehr traurig! Ein toller Schauspieler und für mich einfach mein erklärter Lieblings-Bond-Darsteller.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Kathrin

Meine Schwägerin hat es mir auch vorhin geschrieben. Ich bin am überlegen, ob ich den Film jetzt vielleicht im Hochsommer mal schaue, vielleicht kühlt mich das ja ein wenig ab  :flirt:
Rock the Night!

Inge78

Darüber, den Film zu schauen, habe ich auch direkt nachgedacht :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Die Ard hat gerade geschrieben, dass sie ihn wieder in die Mediathek aufgenommen haben!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

Ich wollte die DVD auch direkt aus dem Regal holen  :tempo:

Annette B.

Ich habe es grade bei T-online gelesen:

Die Schriftstellerin Lucinda Riley ist heute im Alter von nur 55 Jahren an Krebs gestorben.
Viel zu früh.

R.I.P.


Ihre Bücher waren nicht immer meine Welt, aber ich bin sicher, sie hatte auch viele Fans die ihre Bücher geliebt haben.


Liebe Grüße Annette

Kingsizefairy

Oh.
Ich habe gerade das erste Buch der sieben Schwestern zwischen.
55 ist wirklich zu jung :-(
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Ja, wirklich eine erschreckende Nachricht. Auch wenn sie schon länger krank war, Krebs ist einfach eine Sch...Krankheit und sie war defintiv zu jung.

Und ja, an die Bücher über die 7 Schwestern habe ich auch gedacht, ganz egoistisch. Ich lese ja gerade am vorletzten Teil und hoffe, dass Lucinda Riley quasi das Expose des letzten Bandes fertig hat und damit die Reihe noch zum Abschluss gebracht werden kann
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

ZitatJa, wirklich eine erschreckende Nachricht. Auch wenn sie schon länger krank war, Krebs ist einfach eine Sch...Krankheit und sie war defintiv zu jung.

Das ist wahr Inge. Diese Krankheit fragt auch nicht nach dem Alter der Person.

An die sieben Schwestern Reihe habe ich auch sofort gedacht und man muss jetzt halt abwarten ob das letzte Buch noch von einer Co-Autorin geschrieben wird.
So wie es damals bei Andrea Schacht und der Fährmannstochter war.  :flirt:
Liebe Grüße Annette