Covet (Katmere Academy # 3) -Tracy Wolff

Begonnen von Inge78, 27. Februar 2023, 13:14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

"Ein Charmeur, ein Bad Boy und eine verlorene Seele sitzen in einer Gefängniszelle..."

Grace, Hudson und Jackson müssen immer noch die Welt retten, mit Hilfe ihrer Freunde. Und dieses Mal macht der Feind wirklich Ernst.

Teil 3 der Katmere Academy Reihe. Reiht sich nahtlos ein in die Reihe. Hat Längen, hat Augenroll Momente, ist kitschig, ist oft " over the top" und richtiges Popcorn-Kino. Und ich liebe es. Ich kann gar nicht erklären, warum es mich so packt, aber ich habe beim Lesen so eine diebische Freude, ich lese atemlos die Action Szenen, ich lache und ja, dieses Mal musste ich auch einige Tränen verdrücken. Ich bin da so drin, ich will immer wissen wie es weitergeht. Ja, ich rege mich auch eigentlich ständig auf aber sogar das macht Spaß. Auch wenn es manchmal hässlich wird nimmt mich die Autorin mit. Das Buch nimmt sich selber auf die Schüppe, nimmt sich selber nicht zu ernst und hat doch so großartige Momente. Für mich wieder ein echtes Highlight, auch wenn ich es zwischenzeitlich am Liebsten an die Wand geworfen hätte. Und ein toller neuer Charakter wurde eingeführt den wir hoffentlich bald wiedersehen. Ich fiebere Band 4 entgegen und hoffe es wieder mit den Leserunden Hudson Fan Girls zu lesen, erleben zu können.

[note 1]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf