TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)

Begonnen von Steffi, 08. Oktober 2015, 16:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Ja, Game of Thrones kommt auf Sky, allerdings kann man mittlerweile da ja auch ein Monatsticket kaufen, das würde ich dann definitiv machen, wenn ich kein Sky hätte! :-D
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Tara

Habt ihr schon von Peaky Blinders gehört oder schon gesehen?

Das hört sich toll an. Die erste Staffel gibt es auch auf Netflix. Die dritte läuft gerade auf ARTE.

Soll toll inszeniert sein und der Soundtrack soll auch sehr bemerkenswert sein.
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

klingt spannend, Tara, merke ich mir mal.

Im Moment schaue ich "Orange ist the new blake" gefällt mir ganz gut, jeden falls die erste Staffel.

Inge78

Zitat von: Steffi in 09. Januar 2019, 20:02:44
Ja, Game of Thrones kommt auf Sky, allerdings kann man mittlerweile da ja auch ein Monatsticket kaufen, das würde ich dann definitiv machen, wenn ich kein Sky hätte! :-D

Also wir hatten einen Sky Ticket Pass für The Walking Dead
Aber ich muss sagen, die Menü Führung bei Sky ist echt was für´n A...
Wir haben uns da echt drüber aufgeregt.
In der Merkliste stehen keine Serien, sondern immer die einzelnen Folgen der ganzen Staffel der Serie, so dass es total unübersichtlich wird. Wenn man eine Serie weiter schauen will, muss man immer von Staffel 1 Folge 1 an durch"blättern" bis man zu der Folge kommt die man sehen will. Es gibt keine ordentliche Suchfunktion. Außerdem lief das ganze nur über eine App auf der Playstation . Echt nervig.
Keine Ahnung ob das nur an dem Ticket Pass liegt oder ob das immer so ist

ZitatEngland, 1919: Tommy Shelby und seine Brüder Arthur und John haben im Ersten Weltkrieg gekämpft. Zurück in den Slums von Birmingham, sind sie bereit, sich als gefürchtete und zugleich bewunderte Gang mit Gewalt durchzusetzen. Mit Pferderennen, illegalen Wetten und Schwarzmarkthandel wollen die Peaky Blinders ihren Familien Reichtum und Ansehen verschaffen.

Habe mir das gerade mal durchgelesen
Klingt sehr gut
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Vanessa

Hab gerade auf Prime Jack Ryan gesuchtet. Will mehr davon ...  :schmacht:

Und jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß was ich weiter gucken soll. Also hänge ich jetzt bei Chicago Fire mittlerweile in der 3. Staffel. Kranksein hat auch seine guten Seiten. Wenige, aber immerhin.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

nala11

unREAL ...
Habe ich vor ein paar Wochen  durchgesuchtet.
So nachts bis 2 Uhr und so ... :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Vanessa

Ja, steht auf meiner Liste. Kann ich aber Jörg nicht für begeistern. Nicht das der Chicago Fire gerade mit guckt. Mit ihm zusammen war Jack Ryan gut möglich und jetzt gerade 2 Broke Girls. Aber die gehen mir mittlerweile (Staffel 2 oder doch schon 3?) echt auf die Nerven.

Six wäre auch noch was für mich. Und Quantico, aber das zieht mich iwie nicht richtig in seinen Bann, da hänge ich auch iwo in Staffel 1, das ist mir tatsächlich mitunter recht fade.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

nirak

Ich hänge in der Serie "Orange is the new blake" fest. Bin schon bei Staffel drei  :elch:

Allerdings habe ich das Gefühl, ich bin ein wenig durchgeknallt  :hau: In der ersten Folge von Staffel 3 stehen zwei der Mädels in der Gefängnisbibliotethek und unterhalten sich über Bücher, sagt die eine zur anderen:" Kennst du das hier schon? Ist ein geiles Buch über Zeitreise, heißt Feuer und Stein", ne sagt die andere kenne ich nicht, lass mal sehen." Dann unterhalten die Beiden sich über das Buch und über Jamie und so und ich dabei zu meinem Mann: "Du schau mal, die habe unsere Serie da und sind begeistert". Mein Mann so im Halbschalf "wovon redest du", ich "na von Outlander natürlich". Da freu ich mich schon, von der Reihe in einer anderen Reihe zu hören  :dong:

Vanessa

 :-) - ja, an die Szene kann ich mich erinnern. Aber ich bin ja eher nicht so begeisterte Outlander. Ich fand es ganz nett, so als Joke. Aber damit hab ich es dann auch belassen
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

jaqui

Ich schau Grad die zweite Staffel von fear the Walking Dead auf prime.


Inge78

Wir haben gerade die 3.Staffel von Blindspot gesuchtet, auch eine super Serie mit richtig Tempo

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Bücherhexe

Zitat von: jaqui in 22. Januar 2019, 17:58:03
Ich schau Grad die zweite Staffel von fear the Walking Dead auf prime.

Da bin ich aktuell bei Staffel 4.
Wie gefällt dir die Serie? Ich bin immer hin und her geworfen. Einige Folgen sind richtig gut, aber dann ist es manchmal auch wieder langatmig. Außerdem fehlen mir im Gegensatz zum "Original" so wirklich charismatische Charaktere wie Rick oder Daryl oder Michonne.

Auf Sky schauen wir so nach und nach die zweite Staffel von "Private Eyes", eine Krimiserie, die mich irgendwie an die guten alten Krimiserien aus den Achtzigern erinnert. Mit Jason Priestley, dem Brandon Walsh auch Beverly Hills 90210  :->  Irgendwie wird der auch nicht wirklich älter...
Was ich rette geht zu Grund, was ich segne muss verderben.
Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben musst du sterben.
(Musical: Tanz der Vampire)

Inge78

ZitatWie gefällt dir die Serie? Ich bin immer hin und her geworfen. Einige Folgen sind richtig gut, aber dann ist es manchmal auch wieder langatmig. Außerdem fehlen mir im Gegensatz zum "Original" so wirklich charismatische Charaktere wie Rick oder Daryl oder Michonne.

Ich bin ja ausgestiegen weil ich es doof fand aber mein Freund hat weiter geschaut und ich bin jetzt in Staffel 4 wieder eingestiegen nachdem die größte Nerv Person ja (endlich) tot ist. Jetzt gefällt es mir gerade wieder ganz gut, hat aber lange nicht den Suchtfaktor wie TWD
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

jaqui

@bücherhexe: bin derzeit bei der 7 Folge von Staffel 2 und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Irgendwie sticht keine Person so richtig heraus.

@inge: bin gespannt welche doofe Person du meinst. Ich hab eine die mich voll nervt: Chris.

Inge78

Zitat von: jaqui in 23. Januar 2019, 15:00:52
@bücherhexe: bin derzeit bei der 7 Folge von Staffel 2 und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Irgendwie sticht keine Person so richtig heraus.

@inge: bin gespannt welche doofe Person du meinst. Ich hab eine die mich voll nervt: Chris.

ich kann da jetzt ja nix zu sagen, sonst würde ich ja spoilern  :hau:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf