Buchrebellin Forum

Fantasy => Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" => Thema gestartet von: Angua in 25. Februar 2011, 14:33:40

Titel: Fantasy-Weltkarte
Beitrag von: Angua in 25. Februar 2011, 14:33:40
Hi,

diese Karte war im aktuellen Tor-Newsletter:

(http://www.tor.com/images/stories/blogs/11_02/FantasyMap.jpg)
Quelle: http://www.tor.com/blogs/2011/02/the-fantasy-world-map-by-dan-meth

Fand ich so interessant, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte. Und wo geht Euer Wochenendtripp hin? Mich würde es ja - nach einem kurzen (haha) Abstecher über Lilliput - nach Westeros ziehen ;).

LG
Angua
Titel: Re:Fantasy-Weltkarte
Beitrag von: Steffi in 25. Februar 2011, 19:37:29
Hm...kurz Avalon und dann nach Hobbingen....ich möcht gern so ne runde grüne Tür!  :->
Titel: Re:Fantasy-Weltkarte
Beitrag von: Hundetier in 26. Februar 2011, 14:15:01
coole Idee - aber leider ist mein momentaner Aufenthaltsort nicht dabei  :schrei:
Titel: Re:Fantasy-Weltkarte
Beitrag von: Hans in 04. März 2011, 01:17:48
Interessant Idee. Aber ich muss Hundetier zustimmen: Die meissten Fantasy-Länder, wo ich bisher war, sind da nicht drauf. - Ich würde gerne mal das Land der Schwerttänzer und eine Rundreise durch Deverry machen. Anschliessend auch mal die Burg Anderras Darion aus dem Hawklan-Zyklus sowie dem Rest der Taylor-Welt. Und schliesslich dürfte ein Besuch bei Aurian (der Romanfigur) und Anvar sowie ihrer Welt auch nicht fehlen.

:winken:
Hans
Titel: Re:Fantasy-Weltkarte
Beitrag von: Xandi in 23. März 2011, 19:08:03
Hallo

Das ist aber cool  :->.
Viele Länder hab ich da noch nicht bereist. Manche nur per Film. Und mein Fantasyland, wo ich gerade Buchmässig unterwegs bin, ist da nicht drauf.
(Anmerkung der Redaktion:  :->  Schottland und England per Drachenpost)

Xandi