Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Zonen - Grenze

kennt noch wer den begriff?  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Grenz - Bebauung

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Plan - Quadrat

Zitat von: DG7NCA in 29. Oktober 2011, 12:42:46
Zonen - Grenze

kennt noch wer den begriff?  :zwinker:
Ja.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Quadrat - Latschen


@Carola: Ich kenn die Zonen-Grenze auch noch. Meine Tanten sprachen immer davon, dass sie 'in die Zone' fahren, wenn sie in der DDR Verwandte und Freunde besuchten  :hau:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Latschen - Kiefer
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Kiefer-Orthopäde
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Christiane

@ Esmeralda: ich glaub, Du hast eine Seite übersehen  :->.

Orthopädie - Praxis
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Stunden - Satz


@Christiane: Das ist uns ja zu Anfang auch mal passiert, also kein Drama.  :flirt: :-)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Satz -  Gewinn


@Hans: Was meinst Du warum ich gleich 'ne Idee hatte was da passiert ist?! :-) Das hab ich mir öfter als einmal geleistet. Ist natürlich kein Drama!!

@Esmeralda: Vielleicht hab ich das doof formuliert - daher nochmal sicherheitshalber: Das ist überhaupt nicht schlimm, dass Du nicht das aktuelle Ende der Reihe erwischt hattest. Ich wollt Dich echt nur drauf hinweisen wo der Haken hängt, eben weil das so leicht mal passiert.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)